All die Pimmel-Threads

auch stellt sich die frage, was ist unerträglicher?

diese immer gleiche hihi haha fraktion, mit ihrem immer gleichen uninteressanten geschwafel und dem permanenten hang zum schreddern von threads oder schwanzpics in allen ihren facetten?
Meinst wurde vom kirchenverein in ABwesenheit gelöscht :mrgreen:
 
auch stellt sich die frage, was ist unerträglicher?

diese immer gleiche hihi haha fraktion, mit ihrem immer gleichen uninteressanten geschwafel und dem permanenten hang zum schreddern von threads oder schwanzpics in allen ihren facetten?
Oder die greißlichsten weiber immer von den perfektesten manns-bildern träumen....bzw. umgekehrt...
Wal es steht jo schon im Profil...TAGESLICHTTAUGLICH.
Btw...Des is a Toilette a😉
 
auch stellt sich die frage, was ist unerträglicher?

diese immer gleiche hihi haha fraktion, mit ihrem immer gleichen uninteressanten geschwafel und dem permanenten hang zum schreddern von threads oder schwanzpics in allen ihren facetten?
Beides gleich

Aber da es ja schon 1000 Threads dazu gibt, muss nicht jeder Mann einen eigenen eröffnen. Er könnte in bestehenden schreiben. Ob er sein Profil damit zu pflastert, oder in Foto Threads steckt, ist mir komplett egal, Hauptsache nicht in Diskussionsthreads.

Ja da werde ich gezwungen sie anzusehen
 
auch stellt sich die frage, was ist unerträglicher?

diese immer gleiche hihi haha fraktion, mit ihrem immer gleichen uninteressanten geschwafel und dem permanenten hang zum schreddern von threads oder schwanzpics in allen ihren facetten?
Am besten wär ohnehin ein Forum ganz ohne andere Mitposter…..da stört niemand die eigene Echo-Box. :mrgreen:
 

aber geh, eh harmlos ... :mrgreen:


Also um wieder auf die eigentliche frage zurückzukommen.

Wenn du 2 teile bitterschokolade nimmst und ein teil kaviar (und ich rede nicht von den ekeligen fischeiern..manche leute sind so pervers und essenb sowas ;-) )

Schön über dem wasserbad erhitzen bis alles schön cremig ist. wenn fremdkörper drinnen sind (unvertautes gemüse. etc.) rausnehmen.

Nun lässt sich lecker schokokuchen machen..oder Mouse ou chocolate.

Liebe den Kaviar von meiner Frau so sehr, das ich mir einmal pro woche kuchen zum kaffee mache.

Wichtig, das verhältniss muss stimmen und der stuhl darf nicht zu weich sein.

bussi
euer ferkel

P.s: wer fischlaich auf toast isst, soll nicht über leute lästern, die menschliche ausscheidungen mügen. (Merken und daraus lernen)
 
Zurück
Oben