All die Pimmel-Threads

Oh und jetzt noch ein super tipp für die nächste Bastelstunde ✍️ da soll mir noch einer sagen, ich bereite mich in den Ferien zuwenig vor :mrgreen:
Wenn du doch so fleissig einschlägige Fortbildung (hier im Forum) besuchst. Sollte dir die Schulverwaltung als Überstunden gutschreiben. Und bei diesem leckeren Thema hier gleich eine Schmutzzulage dazu. :lalala:
 
Wenn du doch so fleissig einschlägige Fortbildung (hier im Forum) besuchst. Sollte dir die Schulverwaltung als Überstunden gutschreiben. Und bei diesem leckeren Thema hier gleich eine Schmutzzulage dazu. :lalala:
Ich wart erst auf die tollen Rückmeldungen der Eltern. Dann lässt sich das der Schulleitung auch besser verkaufen. 🦊
 
Viele....ganz viele Gewürznelken nehmen. Wenn die Herkunft ruchbar (!) wird gibt es ein jähes Ende der besinnlichen Bastelstunde.
Ah was, die Eltern sind sich da einiges gewohnt an all die tollen Sachen, die die Kleinen so im Laufe ihrer Schulkarriere mit nach Hause nehmen... Am besten gleich ins "Schatzkisterl" wie der Rest und gut ist.
 
Ach jetzt... :shock: und ich dacht immer, all die Schwanzbilder sind nur unbeholfene Versuche die holde Weiblichkeit auf sich aufmerksam zu machen. Und man müsse diesen armen fehlgeleiteten Männer nur aufzeigen, dass sie damit eigentlich gar ned punkten. Dann werden sie sicher aufhören mit dem Hochladen ihrer Penis-Dosenkunstbildern... Mist, und jetzt, was machen mer? :shifty:
Fliesen zählen .... :mrgreen:
 
Zurück
Oben