- Reaktionen
- 54.325
- Checks
- 14
danke, hab ich eh selber ...Ich bin stolz auf dich. Magst ein Zehennagel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke, hab ich eh selber ...Ich bin stolz auf dich. Magst ein Zehennagel?
Auch so schön lackierte?danke, hab ich eh selber ...
Wennd brav dein Eichelkäs sammelst und unders Kissen legst, bekommst pro kg einen abgekauten Zehennagel, oder so...
Weil es hier Grindbolzen zur Genüge gibt?keines im speziellen, denk mir aber bevor frau sich irgend einen wildfremden grindbolzen irgendwo aufzwickt, kann frau ja gleich hier fündig werden ...
Auch so schön lackierte?
Weil es hier Grindbolzen zur Genüge gibt?
Oder dran lassen am Pimmel. Zurechtformen. Und den einen oder anderen cm rausschinden...nicht unters kissen legen ...
kleine glücksbringer draus formen, trocknen lassen und an silvester verschenken ...
Oh und jetzt noch ein super tipp für die nächste Bastelstunde da soll mir noch einer sagen, ich bereite mich in den Ferien zuwenig vornicht unters kissen legen ...
kleine glücksbringer draus formen, trocknen lassen und an silvester verschenken ...
Zimt und Gewürznelken nicht vergessen. Für den ...ähem....weihnachtlichen Duft.Oh und jetzt noch ein super tipp für die nächste Bastelstunde da soll mir noch einer sagen, ich bereite mich in den Ferien zuwenig vor
Zimt und Gewürznelken nicht vergessen. Für den ...ähem....weihnachtlichen Duft.
Wenn du doch so fleissig einschlägige Fortbildung (hier im Forum) besuchst. Sollte dir die Schulverwaltung als Überstunden gutschreiben. Und bei diesem leckeren Thema hier gleich eine Schmutzzulage dazu.Oh und jetzt noch ein super tipp für die nächste Bastelstunde da soll mir noch einer sagen, ich bereite mich in den Ferien zuwenig vor
Bist DU die pimmelfee?Wenn ihr alle brav seid dürft ihr euch was wünschen von der Pimmelfee
keines im speziellen, denk mir aber bevor frau sich irgend einen wildfremden grindbolzen irgendwo aufzwickt, kann frau ja gleich hier fündig werden ...
hach tomdie gibt's überall gleichermaßen verteilt ...
Ich wart erst auf die tollen Rückmeldungen der Eltern. Dann lässt sich das der Schulleitung auch besser verkaufen.Wenn du doch so fleissig einschlägige Fortbildung (hier im Forum) besuchst. Sollte dir die Schulverwaltung als Überstunden gutschreiben. Und bei diesem leckeren Thema hier gleich eine Schmutzzulage dazu.
Viele....ganz viele Gewürznelken nehmen. Wenn die Herkunft ruchbar (!) wird gibt es ein jähes Ende der besinnlichen Bastelstunde.Ich wart erst auf die tollen Rückmeldungen der Eltern. Dann lässt sich das der Schulleitung auch besser verkaufen.
Ah was, die Eltern sind sich da einiges gewohnt an all die tollen Sachen, die die Kleinen so im Laufe ihrer Schulkarriere mit nach Hause nehmen... Am besten gleich ins "Schatzkisterl" wie der Rest und gut ist.Viele....ganz viele Gewürznelken nehmen. Wenn die Herkunft ruchbar (!) wird gibt es ein jähes Ende der besinnlichen Bastelstunde.
auch stellt sich die frage, was ist unerträglicher?
diese immer gleiche hihi haha fraktion, mit ihrem immer gleichen uninteressanten geschwafel und dem permanenten hang zum schreddern von threads
Wonnst ka Zuckerbäcker bist vagiss es , die @Mitglied #527049 kann ma ned so ohne weiters hervor locken ....
Fliesen zählen ....Ach jetzt... und ich dacht immer, all die Schwanzbilder sind nur unbeholfene Versuche die holde Weiblichkeit auf sich aufmerksam zu machen. Und man müsse diesen armen fehlgeleiteten Männer nur aufzeigen, dass sie damit eigentlich gar ned punkten. Dann werden sie sicher aufhören mit dem Hochladen ihrer Penis-Dosenkunstbildern... Mist, und jetzt, was machen mer?
wurde ja bereits dieserorts erörtert mein lieber ... ausserdem gehöre ich keiner fraktion an ...Wenn ich die letzten Seiten überfliege … Redest grad von dir selbst?