- Reaktionen
- 54.080
- Checks
- 14
aber nicht doch ... als ob meine wortspenden uninteressant wären ...na der Fraktion gehörts offensichtlich auch an. Nervst di selber sagst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber nicht doch ... als ob meine wortspenden uninteressant wären ...na der Fraktion gehörts offensichtlich auch an. Nervst di selber sagst?
Na eh ned. Du bist hier für deine philosophische Wortakrobatik, die immer sehr Themenzentriert daherkommt, weit und breit bekannt.aber nicht doch ... als ob meine wortspenden uninteressant wären ...
Na eh ned. Du bist hier für deine philosophische Wortakrobatik, die immer sehr Themenzentriert daherkommt, weit und breit bekannt.
Fürs Forum so bereichernd wie Salz in ner Wundesicher doch ... und auch die netten worte die ich für viele hier finde, bereiten denen große freude ...
Ah die sieht so aus? Ich dacht eher so:Wenn ihr alle brav seid dürft ihr euch was wünschen von der Pimmelfee
man mag es kaum glauben wie es so mancher mit der Hygiene nimmt, von dem man einen ersten guten Eindruck hatteund wennst dir jetzt einen ONS aufreisst und mit ihm in die kiste gehst oder dass erste mal mit dem neuen allerliebsten, hast die sicherheit, dass er im hygienepalast lebt?
mlem. da rinnt mir ja das Wasser im Mund zsammman könnte auch ein mousse aus eichelkäse von EF usern reichen ...
Sieht mir mehr aus wie die Eichelkäse-Fee.Oder auch so:
Anhang anzeigen 12924776
Mit den feinlackierten Nägeln, meinst?Sieht mir mehr aus wie die Eichelkäse-Fee.
Ja! Mit den Krallen bringt sie nachts den Eichelkäse,Mit den feinlackierten Nägeln, meinst?
Nee, ich denk das ist ähnlich wie bei der Zahnfee. Wennd brav dein Eichelkäs sammelst und unders Kissen legst, bekommst pro kg einen abgekauten Zehennagel, oder so...Ja! Mit den Krallen bringt sie nachts den Eichelkäse,
"...pro kg..."? Letztes Bad 1984?Nee, ich denk das ist ähnlich wie bei der Zahnfee. Wennd brav dein Eichelkäs sammels und unders Kissen legst, bekommst pro kg einen abgekauten Zehennagel, oder so...
…einen Zentimeter mehr ?Nee, ich denk das ist ähnlich wie bei der Zahnfee. Wennd brav dein Eichelkäs sammelst und unders Kissen legst, bekommst pro kg einen abgekauten Zehennagel, oder so...
Man(n ) muss sich das halt schon anständig erarbeiten. Die lässt sich nicht lumpen."...pro kg..."? Letztes Bad 1984?
Na jetzt hab ich ne schöne Weihnachtsgschicht für die Schule zusammen, schön.…einen Zentimeter mehr ?
Fürs Forum so bereichernd wie Salz in ner Wunde
Könnte sich ausgehen mit dem einen kg Eichelkäse.…einen Zentimeter mehr ?
Ich bin stolz auf dich. Magst ein Zehennagel?ach gottchen, in der vergangenheit lieferte ich derartige mengen an wertvollen und hochklassigen content ohne ende, irgendwann muss man sich dann auch dem trivialen widmen. und ausserdem, aktuell lieferte ich erst unlängst unbedarften menschen wertvollen input zum thema mutterschaft als milf ...
keines im speziellen, denk mir aber bevor frau sich irgend einen wildfremden grindbolzen irgendwo aufzwickt, kann frau ja gleich hier fündig werden ...Aber auf welchem itipferl willst jetzt rumreiten?