All die Pimmel-Threads

und wennst dir jetzt einen ONS aufreisst und mit ihm in die kiste gehst oder dass erste mal mit dem neuen allerliebsten, hast die sicherheit, dass er im hygienepalast lebt?
man mag es kaum glauben wie es so mancher mit der Hygiene nimmt, von dem man einen ersten guten Eindruck hatte ;)
also nein, Sicherheit nicht - wenn man wen länger kennt, kann mans vielleicht einschätzen.. Aber auf welchem itipferl willst jetzt rumreiten?
man könnte auch ein mousse aus eichelkäse von EF usern reichen ... :winner:
mlem. da rinnt mir ja das Wasser im Mund zsamm 😌
 
Fürs Forum so bereichernd wie Salz in ner Wunde 💚

ach gottchen, in der vergangenheit lieferte ich derartige mengen an wertvollen und hochklassigen content ohne ende, irgendwann muss man sich dann auch dem trivialen widmen. und ausserdem, aktuell lieferte ich erst unlängst unbedarften menschen wertvollen input zum thema mutterschaft als milf ... :up:
 
ach gottchen, in der vergangenheit lieferte ich derartige mengen an wertvollen und hochklassigen content ohne ende, irgendwann muss man sich dann auch dem trivialen widmen. und ausserdem, aktuell lieferte ich erst unlängst unbedarften menschen wertvollen input zum thema mutterschaft als milf ... :up:
Ich bin stolz auf dich. Magst ein Zehennagel? :mrgreen:
 
Zurück
Oben