Alle haben Sex, nur der codec schaut durch die Finger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mauer: :mauer: :mauer: Des haste jetzt extra noch mal betonen müssen! :mauer: Manchmal isses wirklich zum Verzweifeln. :roll: Einmal muss man sich schämen ein Mann zu sein, dann wieder, dass man Deutscher ist und heute trifft beides zusammen! :mauer:

Dir geht´s zu gut! :confused:

:nono::nono: ..ich schäme mich auch nicht meiner "Provenienz"... denn Dummheit kennt keine Nationalität ... :cool:

:shock:

... und mir hast g'sagt, Du bist müd ..... :mrgreen:

Ich helf' Dir gerne .... wenn i ned g'rad zu müd' bin :cool:

Naja.... die Ausrede der Dauermigräne war mir für heute abend zu fad... :hahaha: ...

... :bussal: auf die Reise schicke ... we shall overcome ...*sing...

...:lalala: ...

würde jeder bürger eines landes(völlig egal welches)nur 1 euro!!an abgabesteuern für solch arme leute wie zb mich abgeben müssen,wären sehr vielen leuten geholfen!

unter anderem müsstet ihr euch dann nicht mehr mit mir hier rumschlagen.ich kann nur ans gute herz und alle politiker unsrer welt appellieren:mad:

würde jeder bürger eines landes(völlig egal welches)nur 1 euro!!an abgabesteuern für solch arme leute wie zb mich abgeben müssen,wären sehr vielen leuten geholfen!

hör doch endlich auf hier alle zu verarschen , aber vielleicht kannst ja mal erklären wie du dir internet leisten kannst wo du doch so arm bist :mad:

Seelig die Armen im Geiste!

unter anderem müsstet ihr euch dann nicht mehr mit mir hier rumschlagen.

Das können wir aber auch einfacher und vor allem billiger haben. :mrgreen:

Da braucht's auch keine Politiker dazu.

Da genügt ein Moderator :cool:

aber jetzt genug offtopic:leute,wo sucht ihr denn hauptsächlich nach frauen?hab alles durch und dreh nur noch radikal am rad.lang schau ich neme zu:mad:

Ganz einfach, wenn ich gut drauf bin suche ich sie in ihren Zimmern auf, wenn ich bequem und faul bin drück ich am Telefon auf intern und Rundruf und lass sie zu mir kommen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich fürchte nur das hilft dir nicht wirklich weiter, aber du hast ja danach gefragt und ich bin immer zu einer authentischen Antwort bereit.

Bei dir hab ich allerdings die Befürchtung du verwechselst authentisch und autistisch.:shock:

:winke: nach Baden

weiß keine lösung.ev.ein spendenkonto einrichten?leute,spendet für codec:cry:

Vergiss es. Das was du brauchst geb ich nicht her. Mein Herz, Hirn und meine cojones brauch ich nämlich wirklich selber.

Vergiss es. Das was du brauchst geb ich nicht her. Mein Herz, Hirn und meine cojones brauch ich nämlich wirklich selber.

also gut bulsara,das sei dir meinetwegen vergönnt.aber du hast ja gesagt ich konnte hier im forum eine beziehung zu dir aufbauen,und das ist doch immerhin schonmal was...

also worum gehts,leute?ists nicht so wie ichs sage,dass die leute die es sich leisten können ein auf hohes ross machen zu machen(egal ob frauen,oder geld)es nicht interessiert was mit anderen leuten ist?nicht?dann lebt ihr in der falschen welt.aber das ist ja bei all den heuchlern hier,auch nicht anders zu erwarten.nachtigall,ich hör dich tapsen...

keiner verlangt,dass die samarither zur größten kraft der welt werden,aber etwas mehr brüderlichkeit wär dann doch angebracht,muchachos.nunja,da kann man fast nur hoffen,dass hier auch mal irgendeiner in meine situation gerät(und das geht oft schneller als ihr glaubt)und dann reden wir nochmal...als gestrandeter,wird sicherlich noch der eine oder andere mal an den codec denken!

sich lustig machen über arme leute ist keine kunst:nono::lehrer:

gell hüpf,du lausbuab und konsorten!sowas zeigt einfach nur einen schlechten charakter und nicht mehr!

. . . da kann man fast nur hoffen,dass hier auch mal irgendeiner in meine situation gerät(und das geht oft schneller als ihr glaubt) . . .
So! Eben reicht´s! Du könntest vielleicht mal Deinen Arsch in Bewegung setzen und auf einigen Luxus, den Du Dir durchaus zu leisten in der Lage scheinst, verzichten, dann ging´s Dir vielleicht auch finanziell besser.

Es gibt genügend User hier, die auch genuch Geschichten erzählen können von Zeiten, wo´s ihnen schlecht(er) ging. Manche sagen´s nicht öffentlich, manche (zB ich) schon, aber nicht, um bedauert zu werden oder gar Geld zu bekommen, sondern einfach nur, um mal drauf aufmerksam zu machen, wie gut es manche, die glauben es geht ihnen schlecht, eigentlich haben.

Ich würde nie jemandem wünschen, dass ihm das passiert, was mir zugestoßen ist im Leben. Das ist in meinen Augen das Allerletzte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben