Alle haben Sex, nur der codec schaut durch die Finger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja,ist dein pech.da du es aber nicht beurteilen kannst,ists ne unterstellung.und unterstellungen sind immer böswillig,aber egal...

Weder beurteile ich, noch unterstell ich etwas.

Und schon gar nicht bösartig! :nono:

Aber wenn du meinst... :roll:

Und Nein, ich kenne deine Situation nicht, sie interresiert mich aber auch ned wirklich...

Whatever, farewell...

Weder beurteile ich, noch unterstell ich etwas.

Und schon gar nicht bösartig! :nono:

Aber wenn du meinst... :roll:

Und Nein, ich kenne deine Situation nicht, sie interresiert mich aber auch ned wirklich...

Whatever, farewell...

aha,und warum schreibst du dann die ganze zeit hier rein?mitgehangen ist mitgefangen,muchacho,so leicht kommst du mir da nicht raus aus der nummer:mad:

...aha,und warum schreibst du dann die ganze zeit hier rein?...

Also die ganze Zeit is mal übertrieben. Is jetzt mein 5. oder 6. Beitrag hier drin...

Und warum kann ich dir auch erklären, hab schon ein paar Seiten mitgelesen, und mir nicht weiter was gedacht. Wieder einer mehr, der halt was zu jammern hat...

Aber der Aufruf zum Spendenkonto is ja wohl wirklich lächerlich.

Und deswegen mein Kommentar.

Und was das heissen soll:

...mitgehangen ist mitgefangen,muchacho,so leicht kommst du mir da nicht raus aus der nummer:mad:...

is mir auch nicht so klar...

Ein persönlicher Angriff, etwa?

Nönö, da steig ich nicht weiter drauf rein.

Und tschüss!

Also die ganze Zeit is mal übertrieben. Is jetzt mein 5. oder 6. Beitrag hier drin...

Und warum kann ich dir auch erklären, hab schon ein paar Seiten mitgelesen, und mir nicht weiter was gedacht. Wieder einer mehr, der halt was zu jammern hat...

Aber der Aufruf zum Spendenkonto is ja wohl wirklich lächerlich.

Und deswegen mein Kommentar.

Und was das heissen soll:

is mir auch nicht so klar...

Ein persönlicher Angriff, etwa?

Nönö, da steig ich nicht weiter drauf rein.

Und tschüss!

lächerlich für dich vielleicht,aber nicht für einen klar denkenden menschen.nur mal ein bsp:jemand leidet an irgendwas:kann eine krankheit sein,kann aber auch nur durch saudumme umstände so ne situation wie bei mir sein,und jeder würde sich meinetwegen mit 1 euro dran beteiligen,würden sehr viele leute geholfen werden können.nicht nur mir,ich rede von der allgemeinheit.aber gut da red ich auf ne wand,bei so ner arroganten gesellschaft,wie wir sie haben!

ich sags ungern,aber mir egal ich sags:solchen leuten wie dir wünsch ich,dass sie mal in so ne situation wie meine reinrutschen würden,und dann mit sicherheit selbst hier so arm dahocken müssten wie ich,und dann reden wir nochmal.vom hohen ross kann jeder leicht ein auf dicken maxe machen,weißt,das ist keine kunst:mad:

hab ich ja schon gesagt,zb in dem man sich an meim spendenkonto'helft codec'finanziell etwas beteiligen würdet:oops:

trolle muss ma ned füttern, weisst?

liegenlassen. dann erledigt sich das problem wie von selbst ;)

lächerlich für dich vielleicht,aber nicht für einen klar denkenden menschen.

Ohne Worte...

nur mal ein bsp:jemand leided an irgendwas:kann eine krankheit sein,kann aber nur durch saudumme umstände so ne situation wie bei mir sein,und jeder würde sich meinetwegen mit 1 euro dran beteiligen,würden sehr viele leute geholfen werden.nicht nur mir,ich rede von der allgemeinheit.aber gut da red ich auf ne wand.

Wenn das wirklich funktionieren würde, gäbe es wohl keine Hungersnöte mehr...

...ich sags ungern,aber mir egal ich sags:solchen leute wie dir wünsch ich,dass sie mal in so ne situation wie meine reinrutschen würden,und dann mit sicherheit selbst hier so arm dahocken müssten wie ich,und dann reden wir nochmal.vom hohen ross,kann jeder ein auf dicken maxe machen,weißt,das ist keine kunst:mad:...

Du weisst ja nicht mal, was für ein Typ ich bin, also wie kannst du mich beurteilen wollen?

Von hohem Ross war auch nie ne Rede, und auf dicken Maxe mach ich auch nicht...

Allerdings bin ich Realist, und was du von dir gibst, hat für mich nicht wirklich was mit Realität zu tun...

Aber bitte, jeder hat sein Hobby, der eine sammelt Briefmarken, der andere jammert um sein Leben rum und versucht die Schuld bei allen anderen zu suchen...

Bitte, weiterhin viel Spass noch, mir wirds hier zu doof...

P.S.: Der Rat von petseit is gut, und ich werd ihn mir mal zu Herzen nehmen.

Machs gut, codec.

ja richtig,dann gebs keine hungersnöte mehr du sagst es doch selbst.sind alle armen menschen in afrika auch selbst schuld?nein,also,und nicht viel anders stellt es sich bei mir dar,auch wenn ich mir hier so viele unverschämthheiten gefallen lassen muss:mad:

ich hab früher auch gespendet als meine situation noch besser war,stell dir vor(und reich war ich noch nie),aber ist ja egal.von daher,was hat das bittschön mit realismus zu tun?es IST für viele leute realität,aber für solch arroganten wie ihr es seit natürlich nicht,das ist mir auch klar,muchacho:mad:

codec , wenn man deine rumsuderei hier liest ich würde dir empfehlen ärztliche hilfe in anspruch zu nehmen .

Und täglich grüßt das Murmeltier
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Sag man codec, kapierst du echt nicht dass du dich mit deinem Selbstmitleid nur immer weiter in etwas hinein redest was es in der Form wie du es darstellst nicht gibt? (außer dass du keine Abkriegst, aber da kann das Internet nichts dafür) Ich bin gespannt wann du behauptest das Internet ist weiblich weil sie so gemein ist dass sie ihren Geschlechtsgenossinnen befielt dich nicht zu lassen.
:mauer:

Bitte gebt ihm diesem Forumstitle, der ist echt treffend :daumen:
:cool: ...schon gut... du gehörst aber zu der Spezies, die ständig nur rumwinseln und jammern ("homo codeciensis") ...

dieses jahr spende ich einen Euro für "licht ins dunkel".

lächerlich für dich vielleicht,aber nicht für einen klar denkenden menschen.

So. :cool:

Mir gehen jetzt langsam meine Impfstellen auf. Wennst Dir schon einen Spaß daraus machst, hier alle zu verarschen - soll sein. Aber wennst jetzt auch noch anfangen willst, unsere Gutmütigkeit auszunutzen, um uns zu beschimpfen, dann wirst ein schweres Leben damit haben, ned nur real, sondern auch hier im Forum.
Das ist das eine.

aber gut da red ich auf ne wand,bei so ner arroganten gesellschaft,wie wir sie haben!

Der Arrogante bist aber Du, mein Freunderl. Du erzählst uns hier Deine Geschichte (wer sagt, dass sie stimmt?), schlägst jeden guten Rat in den Wind, beschimpfst uns als Heuchler, und hast noch die Chuzpe, uns mehr oder weniger durch die Blume anzuschnorren?
Geht's denn noch? :mrgreen:

ich sags ungern,aber mir egal ich sags:solchen leuten wie dir wünsch ich,dass sie mal in so ne situation wie meine reinrutschen würden,und dann mit sicherheit selbst hier so arm dahocken müssten wie ich,und dann reden wir nochmal.

Dann sag' ich Dir auch was, und nicht einmal ungern: Du bist gerade der Richtige, um beurteilen zu können, wie andere sich in der Situation, die Du für Deine ausgibst, verhalten würden. Meinst im Ernst, dass es sehr viele Menschen gibt, die dann einfach in ein Internet-Forum gehen und dort die Leute nerven, indem sie einen hybriden Volltrottel spielen, so wie Du das - allerdings sehr überzeugend - machst?

vom hohen ross kann jeder leicht ein auf dicken maxe machen,weißt,das ist keine kunst:mad:

Möglich, dass das keine Kunst ist. Aber jedenfalls ist es eine ausgesprochene Dummheit, eine dicke Lippe zu riskieren, wenn man nichts zu bieten hat außer einer quengelnden Kleinkindnatur.

Und weil Du sagst "hohes Ross" ...................... im Falle Du eine Abstiegshilfe brauchst, wende Dich vertrauensvoll an mich.

Der Steirer hilft gerne :cool:

kann ich also einen ersten erfolg verbuchen=?=?oder was heißt das=?=?

Soll heißen sie spendet 1 Euro für "Licht ins Dunkel" ist eine Weihnachtsspendenaktion im österreichischen Fernsehen, du stehst aber sicher nicht auf der Empfängerliste!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LG Timberwolf

Und weil Du sagst "hohes Ross" ...................... im Falle Du eine Abstiegshilfe brauchst, wende Dich vertrauensvoll an mich.

Der Steirer hilft gerne :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...uiiiii .... sag, hilfst Du auch Amazonen vom Ross...???

...:undweg: ....

Soll heißen sie spendet 1 Euro für "Licht ins Dunkel" ist eine Weihnachtsspendenaktion im österreichischen Fernsehen, du stehst aber sicher nicht auf der Empfängerliste!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LG Timberwolf

ja,geh.solche narren san ja netmal wir deutsche.die globalisierte welt,heißt wohl auch,dass es den leuten einfach zu gut geht.arrogante leute in österreich und überall auf der welt.würde aber mal einer in meiner situtuation sein,dann würde schnurstarks zurückgerudert werden.

aber klar wissen wir ja alle:so lange es MIR!!!!gut geht,interressiert mich der rest nicht,gelle.das hohe ross ist das grundübel unserer welt:mad:

was kostet die welt?einen heuchlerischen össi?sagmal hat die gute bergluft euch eigentlich völlig den blick für die realität vernebelt?*fassungslos bin*

Wieso, bist runtergrutscht und kommst nimmer rauf???!! :mrgreen:

LG Timberwolf

Pffff... rauf komm ich immer ... nur manchmal halt eben nicht runter... :cool:

.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ....

BTT: Ich denke, diesen thread kann man langsam aber sicher nur noch ins Lächerliche ziehen ... in diesem Sinne, nix für ungut ...

..:winke: ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben