Alle haben Sex, nur der codec schaut durch die Finger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@homey:so lang deine ausführungen auch gewesen sind,liegst du dennoch um welten daneben!ich sage sehr wohl was ich will,daran kanns also nicht liegen.ja,auch wenn es um sexabenteuer geht.ja,auch mit stil,und NICHT total mit der tür ins haus gefallen.so what?an was kanns jetzt noch liegen?nicht etwa doch,dass der absolute großteil der frauen dafür nicht zu haben ist,prüde ist,oder maximal den superhecht rauspickt?*am kopf kratz*heuchler,bin ich vom ganzen forum am wenigsten.warum?wer ist bitteschön schon so authentisch und ehrlich und offenbart wie dreckig alles läuft?seh ich sonst kein hier außer mir.die anderen geben zum großteil aussagen von sich,wo sie ohne ende angeben,alles total schönreden,oder aussagen,damit die frauen ihnen auf die schulter klopfen bzw andere in die pfanne hauen.

und DAS sind für mich heuchler,amigo:mauer:

Du kennst mich nicht vielleicht ist es ja auch gut so dann würdest du nämlich wissen das ich diese Schulterklopfer ned leiden kann.
Mir ist es nämlich wurscht ob mich wer leiden kann oder nicht um mich geht es da auch nicht.

Du suchst dauernd irgendeine Ausrede.
Im realen Leben triffts du haufenweise Leute mit denen du reden könntest bzw. kennen lernen könntest das tust Du aber nicht also SELBER Schuld.
Du suchst vorwiegend im Internet aber nie im RL wieder SELBER Schuld.
Du suchst die Fehlern immer bei wem anderen aber nie bei dir selbst also SELBER Schuld.
Die Frauen lehnen dich ab tja dann such dir andere wennst immer beim selben Typ Frau hängen bleibst tja dann bist SELBER Schuld.
Du gehst im RL nur in die Disco aber nie woanderst wie einem Lokal, Café, ...etc. tja wieder SELBER Schuld.
...etc.
NICHT DIE ANDEREN SIND FÜR DEIN LEBEN VERANTWORTLICH SONDERN DU ALLEIN MACH WAS DARAUS WENN NICHT BIST SELBER SCHULD!

ja du hast im grundsatz recht,dass ich für mein leben selbst verantwortlich bin und sonst keiner.dennoch schonmal davon gehört,dass manche DENNOCH ein sehr schweres dasein fristen,auch wenn man diese ganze weisheiten weis und es das sudern nicht besser macht?

im rl hab ich keineswegs so viel anlaufpunkte,als dass ich so viel mit menschen oder gar frauen kontakt hätte.job?nur männer!sportverein?nur männer!weggehen?kaum geld,keine richtigen freunde+etwas schüchtern.gute voraussetzungen,gelle?

ich schieb die schuld weiß gott nicht auf andere,aber was willst DA machen?und schon hockst wieder im netz,und da hast auch pech ohne ende,OHNE überhaupt nur im geringsten die ahnung zu haben warum.und dass meine erfahrungen bisher so waren mit den frauen nimmt mir keiner und war bisher auch so.ja und ich bin deshalb auch völlig ZU RECHT!!!sauer und wütend auf die frauen und dazu stehe ich auch.denn ich weiß weiß gott nicht was ich mir großartig vorwerfen lassen könnte.so what=?

Ja na und? es soll Menschen geben die haben es weitaus schlimmer als Du was sollen die bei deinen Zeilen sagen?
Was soll einer der im Rollstuhl sitzt dazu sagen? Die Liste liesse sich unendlich weiterführen.
Auch wenn es dir momentan dreckig geht bedenke es gibt Menschen denen geht es noch dreckiger als Dir.

Wie gesagt da kann dir kein anderer als Du selbst helfen, Such dir andere Anlaufstellen wo du unter Umständen Frauen antriffst.
Bist im Sportverein? Super :daumen: dann mach was daraus freunde dich mit wem an vielleicht geht er mit dir fort und stellt dir womöglich Frauen vor.
Du hast Arbeitskollegen? Auch super geh mit denen auf ein Bier freunde dich mit wem an unter Umständen lernst du durch einen Kollegen auch Frauen kennen. Das hab ich ja eh schon alles in deinem geschlossenen Thread geschrieben.
Nur du musst es auch selber umsetzen da kann dir keiner helfen. ;)

ja,aber nur weil es anderen auch dreckig geht,ist das kein argument.dennoch bezweifel ich,dass schonmal jemand so ne lange und extreme dürreperiode hinter sich hatte wie ich,aber gut.sportverein,oder job lassen sich keine kontakte knüpfen,weil das auch lauter einzelgänger sind bzw auch nicht so symphatisch sind usw und sofort.ihr geht immer nur vom besten fall aus...

seh grad nur das netz wo bleibt,und da haben mich die frauen scheinbar gefressen,warum auch immer:roll:so what=?=?

Schau ich hatte über 35 Operationen, hatte mehrere Unfälle gebaut, dabei is ein mensch der mir sehr Nahe gestanden ist gestorben,...usw.!
Na Und? wem interessiert es? Niemanden! Wem nutzt es denn wenn ich darüber jammere? Genau Niemand es interessiert sich keine SAU dafür. Das was passiert ist, ist halt passiert daran kann ich jetzt auch nichts mehr ändern. Scheiss drauf ich mach das beste draus ich gebe nicht auf ich versuch es immer wieder bis ich wirklich nimmer kann.

Und was die Menschen betrifft lies die zweite Zeile in meiner Signatur wenn man sich das zu Herzen nimmt erspart man sich einige Enttäuschungen.

Jeder redet das Macho's bei Frauen besser landen usw...
Nur WAS definiert einen Macho genau ?
Sind nicht alle Männer in manchen Situationen Machos ?
Es stellt sich für mich gar nicht die Frage ob es jetzt 2 Schubladen für die Männer gibt (Machos und Softies), es ist eher die Frage ob nicht jeder Mann in der jedweiligen Situation ein Macho oder ein Softie sein kann ?
Und um Sex von einer Frau zu bekommen muss man nicht mal ein Mann sein ;)
Denn nicht ein Körper macht einen Mann sexy sondern sie Austrahlung denn das ist was zählt nicht mehr und nicht weniger ;)
Mfg ReePer

ja,aber nur weil es anderen auch dreckig geht,ist das kein argument.dennoch bezweifel ich,dass schonmal jemand so ne lange und extreme dürreperiode hinter sich hatte wie ich,aber gut.sportverein,oder job lassen sich keine kontakte knüpfen,weil das auch lauter einzelgänger sind bzw auch nicht so symphatisch sind usw und sofort.ihr geht immer nur vom besten fall aus...

seh grad nur das netz wo bleibt,und da haben mich die frauen scheinbar gefressen,warum auch immer:roll:so what=?=?

Ich versuchs dir nur noch einmal ganz kurz zu erklären....

Du verallgemeinerst und schimpfst über "die Frauen", die dir schon so viel schlimmes angetan hätten, so dass du jetzt eben auch nicht nett bist... ja denkst du denn, dass nach einer solchen Aussage noch irgendeine Frau auch nur einen Gedanken daran verschwendet, sich mit dir weiter zu unterhalten???

Du jammerst, dass du grade eine schwere Zeit durchmachst - als erstes solltest du versuchen, deine allgemeine Lage zu verbessern - finanziell und jobmässig... denn sobald es dir da besser geht, werden sich auch deine anderen Probleme quasi von selbst lösen ... mehr Geld heisst - mehr Möglichkeiten. Als erstes würde ich dir dann aber nicht den Gang zu einer Prostituierten empfehlen, sondern einen Therapeuten, mit dem du an deinem Frauenbild arbeiten kannst ;)

..sondern einen Therapeuten, mit dem du an deinem Frauenbild arbeiten kannst ;)

:cool: ...lass dir nix einreden... ich arbeite seit Jahrzehnten an Weibsbildern 'rum und hab dazu noch nie Hilfe gebraucht...
:schüdl:

seh grad nur internetforum/seiten,friedhof oder knast was übrig bleibt.was ist davon noch am besten?ist ungefähr wie die frage pest oder cholera.oh codec,was hast du nur verbrochen,dass die frauen alle so bös zu dir sind?eigentlich ja gar nix*schulter zuck*:cry:oder vielleicht hockt ja auch einer auf der wolke,der mich net mag,anders kann ich mir das ganze pech neme erklären!

dennoch bezweifel ich,dass schonmal jemand so ne lange und extreme dürreperiode hinter sich hatte wie ich,aber gut.

Mit dieser Aussage hast du dich fuer mich endgueltig disqualifiziert...

seh grad nur internetforum/seiten,friedhof oder knast was übrig bleibt.was ist davon noch am besten?ist ungefähr wie die frage pest oder cholera.oh codec,was hast du nur verbrochen,dass die frauen alle so bös zu dir sind?eigentlich ja gar nix*schulter zuck*:cry:oder vielleicht hockt ja auch einer auf der wolke,der mich net mag,anders kann ich mir das ganze pech neme erklären!

Sag mal , was ist das für ein Job????? Lauter Einzelgänger?????? Und im Sportverein auch????????? Außerdem wenn ich mir die Uhrzeiten so anschaue wo du im Forum bist und du noch erzählst daß du auf anderen Seiten und Foren auch bist........wann arbeitest du???? Und was???? Nur keine falsche Bescheidenheit, es kennt dich keiner, raus mit der Wahrheit!!!:confused:

LG Timberwolf

fleshunter:richtig lesen bildet.ich hab das posting mit den freunden auf die frauen bezogen,die mir im netz meistens erzählen,dass sie schon so viele haben,und deshalb keine mehr suchen.

Dir ist hoffentlich klar, dass "Freunde" in diesem Kontext für "Weicheier, auf die Frauen ihren seelischen Müll abladen" steht. Das ist nicht das, was ich unter Freunden verstehe, deshalb das Missverständnis.

heuchler,bin ich vom ganzen forum am wenigsten.warum?wer ist bitteschön schon so authentisch und ehrlich und offenbart wie dreckig alles läuft?seh ich sonst kein hier außer mir.die anderen geben zum großteil aussagen von sich,wo sie ohne ende angeben,alles total schönreden,oder aussagen,damit die frauen ihnen auf die schulter klopfen bzw andere in die pfanne hauen.

Du denkst du wärst authentisch? Redest du mit Frauen, an denen du interessiert bist, vielleich so wie mit den Leuten hier? Sagst du ihnen, dass du sie für prüde hältst und dass du einen Hass auf Frauen empfindest? Vermutlich nicht. Aber genau das müsstest du tun, um authentisch zu sein. Ansonsten bist nämlich DU der Heuchler. Nicht hier im Forum, aber diesen Frauen gegenüber.

Und was das Auf-die-Schulter-klopfen betrifft: Was hätte man:down: davon, irgendeine Aussage zu machen, nur um die Zustimmung irgendeiner Frau zu bekommen? Glaubst du die kommt dann zu demjenigen nachhause und bläst ihm einen aus lauter Dankbarkeit, weil er ihre Meinung teilt?

Sag mal , was ist das für ein Job????? Lauter Einzelgänger?????? Und im Sportverein auch????????? Außerdem wenn ich mir die Uhrzeiten so anschaue wo du im Forum bist und du noch erzählst daß du auf anderen Seiten und Foren auch bist........wann arbeitest du???? Und was???? Nur keine falsche Bescheidenheit, es kennt dich keiner, raus mit der Wahrheit!!!:confused:

LG Timberwolf

ist n 1 euro job im lager,und da brauchen se mich halt nur mitunter mal,von daher arm wie ne kirchenmaus,amigo:cry:

und dass da nur männer sind,ist ja wohl nicht so überraschend,und jeder schaut nur auf sich.ach,hab einfach zu nix bock mehr und die frauen geben mir den rest.was die mir schon angetan haben,würde net ausreichen das wieder gut zu machen,wenn sie mir alles geld der welt geben würde.awa nie,niemals,nie im leben:nono:

Dir ist hoffentlich klar, dass "Freunde" in diesem Kontext für "Weicheier, auf die Frauen ihren seelischen Müll abladen" steht. Das ist nicht das, was ich unter Freunden verstehe, deshalb das Missverständnis.

Du denkst du wärst authentisch? Redest du mit Frauen, an denen du interessiert bist, vielleich so wie mit den Leuten hier? Sagst du ihnen, dass du sie für prüde hältst und dass du einen Hass auf Frauen empfindest? Vermutlich nicht. Aber genau das müsstest du tun, um authentisch zu sein. Ansonsten bist nämlich DU der Heuchler. Nicht hier im Forum, aber diesen Frauen gegenüber.

Und was das Auf-die-Schulter-klopfen betrifft: Was hätte man:down: davon, irgendeine Aussage zu machen, nur um die Zustimmung irgendeiner Frau zu bekommen? Glaubst du die kommt dann zu demjenigen nachhause und bläst ihm einen aus lauter Dankbarkeit, weil er ihre Meinung teilt?

nun mal ganz langsam,muchacho.sicherlich red ich nicht wie hier,sondern probiere es ganz normal und freundlich,von daher kann die schuld net bei mir liegen.die heuchler seit nur ihr,ihr die die schön welt vorgaukelt und propagiert,angebt,euch auf die schulter klopfen lässt,und keine schwächen zugebt und alles ist bei KEINEM rosarot!!!authentisch und ehrlich bin ich,von daher bin ich von allen hier im forum am wenigsten heuchler.mit sicherheit!!!!!:mad:darauf kannst du gift nehmen,das ist schon fast ZU ehrlich.von daher ist die aussage einfach nur lächerlich,primitiv,dumm und gehört eigentlich bestraft!

ist n 1 euro job im lager,und da brauchen se mich halt nur mitunter mal,von daher arm wie ne kirchenmaus,amigo:cry:

und dass da nur männer sind,ist ja wohl nicht so überraschend,und jeder schaut nur auf sich.ach,hab einfach zu nix bock mehr und die frauen geben mir den rest.was die mir schon angetan haben,würde net ausreichen,wenn sie mir alles geld der welt geben würde.awa nie,niemals,nie im leben:nono:

Also, wieso gehst du mit denen vom Lager nicht mal auf EIN Bier, oder wollen sie mit dir nichts zu tun haben?????
Ich habe übrigens einen Bekannten, der hat einen Nebenjob in einem Großlager von Aldi (Österreich=Hofer). Der arbeitet dort von 0300 bis 0600 als Chef der Kommissionierer, d.h. Warenübernahme im Lager,
UND DER IST DER EINZIGE MANN UNTER 20 FRAUEN!!!!!!!!!!!! Er ist verheiratet und hat drei Kinder, der macht den Job nur für die Kreditraten für sein Haus, nur wenn er es zulassen würde, der hätte dort Sex ohne Ende:daumen::mrgreen:
Und im Sportverein, dort will auch keiner mit dir reden????? Und natürlich sind das dort auch alles Heuchler, oder?? :shock:

LG Timberwolf

Also, wieso gehst du mit denen vom Lager nicht mal auf EIN Bier, oder wollen sie mit dir nichts zu tun haben?????
Ich habe übrigens einen Bekannten, der hat einen Nebenjob in einem Großlager von Aldi (Österreich=Hofer). Der arbeitet dort von 0300 bis 0600 als Chef der Kommissionierer, d.h. Warenübernahme im Lager,
UND DER IST DER EINZIGE MANN UNTER 20 FRAUEN!!!!!!!!!!!! Er ist verheiratet und hat drei Kinder, der macht den Job nur für die Kreditraten für sein Haus, nur wenn er es zulassen würde, der hätte dort Sex ohne Ende:daumen::mrgreen:
Und im Sportverein, dort will auch keiner mit dir reden????? Und natürlich sind das dort auch alles Heuchler, oder?? :shock:

LG Timberwolf

reden schon,aber die gehen nach der arbeit/sport immer gleich heim zur familie und sind auch so nicht unbedingt die symphatischten.von daher dräng ich mich da nicht mehr auf...

aber jetzt genug offtopic:leute,wo sucht ihr denn hauptsächlich nach frauen?hab alles durch und dreh nur noch radikal am rad.lang schau ich neme zu:mad:

die heuchler seit nur ihr,ihr die die schön welt vorgaukelt
Wer tut hier auf heile Welt? Kein Mensch!
Ich glaube daran das wir den 3. Weltkrieg miterleben werden, ich glaub daran das der Mensch das grösste Übel auf Erden ist,...etc.! Na Und? Wem Interessierts? Scheiss drauf.
Das Leben ist beschissen und das Leben is kurz.
Ich kann mein Leben mit herumjammern verbringen und mir die Kugel geben oder ich mach was. Was? Scheissegal irgendwas!
Kannst du das von dir behaupten? Ich mein das Du was auf die Beine bringst? Irgendwie kommt es mir schon spanisch vor wie kannst du dir bei deinem Job das Internet leisten?

nun mal ganz langsam,muchacho.sicherlich red ich nicht wie hier,sondern probiere es ganz normal und freundlich,von daher kann die schuld net bei mir liegen.die heuchler seit nur ihr,ihr die die schön welt vorgaukelt und propagiert,angebt,euch auf die schulter klopfen lässt,und keine schwächen zugebt und alles ist bei KEINEM rosarot!!!authentisch und ehrlich bin ich,von daher bin ich von allen hier im forum am wenigsten heuchler.mit sicherheit!!!!!:mad:darauf kannst du gift nehmen,das ist schon fast ZU ehrlich.von daher ist die aussage einfach nur lächerlich,primitiv,dumm und gehört eigentlich bestraft!

Sag mal, warum lädst du deinen Frust eigentlich hier im Forum bei den Leuten ab die dir seit Wochen hier geduldig zu hören und dir Tipps geben!! Hier ist keiner der dir irgendwas getan hat also hör endlich auf allen auf den Sack zu gehen weil du einfach nicht mit deinem Leben fertig wirst!!:mad:
Das Leben tritt dich "armen, schuldlosen, authentischen" :ironie: Typen gerade fürchterlich in den Arsch und wenn man sich deine Postings und Antworten so durchliest ist auch klar warum.
Und da du nicht willig oder fähig bist daß zu ändern wird dein Leben als Zielscheibe so weiterlaufen, muchacho!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LG Timberwolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben