Alle haben Sex, nur der codec schaut durch die Finger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und du meinst im reallife ists soooo leicht,für den codec=?=?in meiner situation=?=?

zurück zum internet:ihr beschwert euch immer,dass ich net alles richtig les,oder drauf eingeh,aber was macht ihr denn?wie oft hab ich jetzt schon die bsp aufgezählt wo die frauen mich verarschen.kein einziges mal drauf ne antwort bekommen,außer rotzfreche kommentare.wie willst da dagegensteuern?sags mir,ich weiß es net.

Dein Problem ist, du kannst nicht lesen. Austeilen kreuz und quer beherrscht du vorzüglich, aber lesen scheinst in der Schule nicht gelernt zu haben.

Ad RL: Niemand hats immer leicht im Leben, jeder hat mal ein Tief, durch das muss man durch. Ein ein Euro Job ist nicht lustig, aber du bist nicht der Einzige. Einsam, keine Freunde? Gibts mehr als du denkst, und nicht nur Männer. Ich kenn ein paar Frauen, sehr attraktive übrigens, die sind solo und würden sich über einen einfühlsamen Freund freuen. Die mosern auch nicht herum, obwohl sie enttäuscht und schlecht behandelt wurden.

Hör auf hier alle zu beleidigen, die an dir und deinen Problemen Anteil nehmen und benimm dich endlich wie ein Mann. :!:

Wie wärs wenn du schaust dass du einen einigermaßen ordentlichen Job bekommst?
Wo ist dein Problem, hängts an der Schulbildung oder hast in der Ausbildung geschlampt?

Falls du bei beidem geschludert hast, geh in eine nette Pizzeria und bewirb dich als Kellner. Da verdienst ein paar Euros und kommst mit vielen Mädels in Kontakt.
Wenn du Glück hast, hast sogar einen smarten Chef der dir beibringt was dir fehlt.
Da solltest halt gewaschen und ordentlich gekleidet erscheinen, dann klappt das schon.

Dein Problem ist, du kannst nicht lesen. Austeilen kreuz und quer beherrscht du vorzüglich, aber lesen scheinst in der Schule nicht gelernt zu haben.

Ad RL: Niemand hats immer leicht im Leben, jeder hat mal ein Tief, durch das muss man durch. Ein ein Euro Job ist nicht lustig, aber du bist nicht der Einzige. Einsam, keine Freunde? Gibts mehr als du denkst, und nicht nur Männer. Ich kenn ein paar Frauen, sehr attraktive übrigens, die sind solo und würden sich über einen einfühlsamen Freund freuen. Die mosern auch nicht herum, obwohl sie enttäuscht und schlecht behandelt wurden.

Hör auf hier alle zu beleidigen, die an dir und deinen Problemen Anteil nehmen und benimm dich endlich wie ein Mann. :!:

ich finde es ok,wenn an meinen problemen ernsthaft teilgenommen wird.aber ich finde es nicht ok,wenn sich darüber lustig gemacht wird,oder auch wenn auf meine argumente nie eingegangen wird.das ist schon nochmal ein großer unterschied!

mag sein,dass ich nicht der einzige bin,aber das machts nicht besser.allerdings kenn ich kein,auf den so viel eingebrochen ist wie bei mir,aber gut.weisst du,das problem ist einfach,man kann vieles probieren und sich bemühen kann,aber ich seh in meiner situation einfach keine lösung,die wirklich erfolg bringt.

geld kannst nicht herzaubern,nicht jeder findet n tollen job.freunde kannst sowieso nicht erzwingen,in meiner situation erst recht nicht.natürlich frauen auch nicht,aber ich hab wirklich schon alle hebel in bewegung gesetzt,aber dennoch nix.es ist einfach dreck am stecken mit den frauen und da gibts nix schönzureden.mir fehlt scheinbar ganz einfach schlicht und ergreifend die handhabe daran konkret was zu ändern,so gern ichs auch würde:mad:

oh codec,was kostet die welt=?=?

ich finde es ok,wenn an meinen problemen ernsthaft teilgenommen wird.aber ich finde es nicht ok,wenn sich darüber lustig gemacht wird,oder auch wenn auf meine argumente nie eingegangen wird.das ist schon nochmal ein großer unterschied!

mag sein,dass ich nicht der einzige bin,aber das machts nicht besser.allerdings kenn ich kein,auf den so viel eingebrochen ist wie bei mir,aber gut.weisst du,das problem ist einfach,man kann vieles probieren und sich bemühen kann,aber ich seh in meiner situation einfach keine lösung.

geld kannst nicht herzaubern,nicht jeder findet n tollen job.freunde kannst sowieso nicht erzwingen,in meiner situation erst recht nicht.natürlich frauen auch nicht,aber ich hab wirklich schon alle hebel in bewegung gesetzt,aber dennoch nix.es ist einfach dreck am stecken mit den frauen und da gibts nix schönzureden.mir fehlt scheinbar ganz einfach die handhabe daran konkret was zu ändern,so gern ichs auch würde:mad:

Codec!

Ich möchte dir mal was ganz im Ernst sagen, ohne Ironie!

Du hast Qualitäten, vielleicht nicht die Richtigen, aber ein paar Ansätze sind schon da.

1. Im RL hätte ich mich keine 30 Sekunden mit dir beschäftigt, aber hier im Forum hast du es geschafft, zu mir eine Beziehung aufzubauen. Jedes mal wenn ich in einem thread blättere warte ich schon auf ein blödsinniges post von dir, und das mein ich nicht ausschliesslich negativ. Ich hab mich am Anfang bemüht dir ernsthaft zu antworten, deine posts haben mich in weiterer Folge dazu herausgefordert, ab und zu eine heiterer Note hineinzubringen. Normalerweise hätte ich jemanden anderen ignoriert, ich hab nämlich keinen missionarischen Eifer, jeder soll auf seine Art glücklich oder eben unglücklich werden.

2. Du hast es geschafft einen thread, der schon längere Zeit lief und wo ernsthaft gepostet wurde zu kidnappen und sogar die Moderatoren dazu gebracht den thread nach dir umzubenennen. Das soll dir mal jemand nachmachen.

3. Du hast dir zum ersten mal etwas zu Herzen genommen und deinen Schreibstil verbessert. Noch nicht perfekt, aber schon ganz gut für den Anfang.

ad Freunde: Du kannst dir zumindest sicher sein, dass, wenn du einen Freund gefunden hast, es auch ein wirklicher Freund ist. All die Leute, die oben schwimmen und viele Freunde haben, wissen oft erst wenn es ihnen dreckig geht, wer wirklich ein Freund war. Ist zwar kein grosser Trost, aber nicht alles was glänzt ist auch wirklich Gold.

So, jetzt hab ich mal ein positives feedback gegeben, das ist kein Präzedenzfall, denn - auch wenn du es nicht glaubst - ich bin kein Heuchler und werde dir auch in Zukunft meine wahre Meinung sagen.

diesmal
LG
Bulsara

ach Codec... das ist doch dein Leben und dafür trägst du allein die Verantwortung. Du bist der der etwas daraus machen kann und muss, da hilft dir kein Geld, keine Arbeit und auch keine Frau... das alles ist nur Beiwerk, aber nicht die Grundlage deines Lebens. Dein Leben hält für dich gerade eine Menge Mist bereit, das ist traurig und ich kann deine Situation vermutlich besser verstehen als du mir das zugestehen willst. Um so wichtiger ist, dass du anfängst es wieder selbst in die Hand zu nehmen, auch wenn dir das schwierig erscheint. Es gibt natürlich Sachen an denen du vorerst nichts ändern kannst, denen du dich ausgeliefert fühlst, aber irgend eine winzige Sache mit der du anfangen kannst gibt es sicher, die du ändern kannst, selbst in die Hand nehmen kannst. Such dir dabei notfalls Hilfe, aber bitte hör auf dein Unglück als unverrückbar unabänderlich zu sehen, fang an dein Leben zu gestalten.:)

@keiluna, ich wiederhole mein Angebot auf ein Treffen mit codec bei mir auf neutralem Boden:mrgreen:

wie wärs mit,der hüpf zieht immer alle auf und geilt sich daran auf?mit spott ist keinem gedient,kollege.sag konkrete rat und keiner würde mehr jammern.

Ich glaub du hast schon genug Ratschläge bekommen, um einiges an deinem Leben zu ändern, aber du willst ja nicht.

tipps hin,tipps her,im endeffekt bleibt dennoch die frage im raum stehen was hilft in meiner situation gegen dicke eier außer wixen,leute=?=?:confused:

Die Antwort: Kastration.

freundschaft grad nur im netz,habe schon zu viele freunde.
bin grad zb.auch mehr oder weniger auf das internet angewiesen,weil grad kein freundeskreis,kaum anlaufpunkte,und leider auch nicht viel geld.

Kannst du mir erklären wie das zusammen passt? Vor ein paar Postings hattest du noch "zu viele" Freunde und jetzt hast du keinen Freundeskreis mehr? Sehr merkwürdig.

alle kriegen sex, nur der codek nicht?

Maaaaaaaaaaaah, wie schafft der das denn?

aso, zuviele probleme...aha.. LACH!

fleshunter:richtig lesen bildet.ich hab das posting mit den freunden auf die frauen bezogen,die mir im netz meistens erzählen,dass sie schon so viele haben,und deshalb keine mehr suchen.also kein widerspruch meiner aussagen,euer ehren.

wenn ich geld kriegen würde,was mir die frauen schon alles angetan haben bzw wie oft ich schon pech hatte,wäre ich schon längst der reichste mensch der welt:mad:

was kostet die welt?scheinbar doch nur einen heuchler:mad:

Die ärztiliche Versorgung ist gewährleistet, ausserdem bin ich im befrieden recht gut.:mrgreen:

Das ist doch die Lösung, der Codec nimmt dich einfach als Mediator zum ersten Date mit...und zum zweiten...und...:mrgreen:
Oder hattest du die nächsten Jahre schon was vor?

Also ich moggl mich lieber hier schön ein und halt mich fern vom Codec...sonst steckt er mich am Ende zur Monsterfraktion und ich muss mit einer Tüte über dem Kopf herumlaufen...:shock::)

Aber Codec, das würde mich schon mal interessieren, welche Frauen gehören denn jetzt eigentlich für dich zur Monsterfraktion?

Das ist doch die Lösung, der Codec nimmt dich einfach als Mediator zum ersten Date mit...und zum zweiten...und...:mrgreen:
Oder hattest du die nächsten Jahre schon was vor?

Also ich moggl mich lieber hier schön ein und halt mich fern vom Codec...sonst steckt er mich am Ende zur Monsterfraktion und ich muss mit einer Tüte über dem Kopf herumlaufen...:shock::)

Aber Codec, das würde mich schon mal interessieren, welche Frauen gehören denn jetzt eigentlich für dich zur Monsterfraktion?

brauchst mich jetzt net damit aufziehen.der codec hat ohnehin schon so ein großes toleranzfenster bei den frauen,das ist eigentlich schon fast unglaublich.von daher brauch man den begriff jetzt bitteschön net überstrapazieren,das ist einfach kokolores:mad:

monsterfraktion ist für mich alles,was rund 50 kg übergewicht hat und mehr:mad:da hört sogar bei mir der spaß auf!*hrhr*

brauchst mich jetzt net damit aufziehen.der codec hat ohnehin schon so ein großes toleranzfenster bei den frauen,das ist eigentlich schon fast unglaublich.von daher brauch man den begriff jetzt bitteschön net überstrapazieren,das ist einfach kokolores:mad:

monsterfraktion ist für mich alles,was rund 50 kg übergewicht hat und mehr:mad:da hört sogar bei mir der spaß auf!*hrhr*

schau, hat mich wirklich interessiert... du nimmst halt alles sehr ernst, das ist schade, denn so ein bisschen herumflachsen ist doch was sehr schönes...lachst du denn wirklich so wenig? Ich für meinen Teil will dich auch gar nicht persönlich angreifen, aber manche deiner Bemerkungen reizen einfach das kleine Biest in mir...da kann ich es mir echt nicht verkneifen etwas bissig zu werden :mrgreen:

und du meinst im reallife ists soooo leicht,für den codec=?=?
Ja sogar viel leichter als im Internet. ;)
Wennst willst geb ich dir mal einen Eimblick in meinem Alltag wieso das leichter ist als im Internet.

Alltag von Homey​
wie mein typischer Morgen abläuft kannst hier und hier nachlesen.
So je nachdem wieviele Leute in der früh im Studio sind begegne ich um diese Uhrzeit schon mal potentielle Kontakte. An manchen Tagen in der Woche sind es sogar an die 30 Leute.
Je nachdem wie der Tag verplant ist hab ich auch Termine diese führen mich in irgendwelche Büros (Anwalt, Amt, Redaktionen), Praxis,...etc. in solchen begegne ich auch potentielle Kontaktmöglichkeiten je nachdem wie gross die Firma ist kann es bis zu 20-30 Leute zusammen kommen.
Irgendwann komm ich auch mal an dem Ort von wo ich aus schreibe wo das ist verrat ich ned da hab ich auch meine E-Mails zu beantworten und da bekomm ich durchschnittlich 10 Mails von 10 verschiedenen Menschen mit denen ich auch reale Kontakte pflege. Dann hätte ich in anderen Foren auch noch Forumsarbeit zu verrichten wie User sperren, Beiträge verschieben, Beiträge löschen, Anfragen bearbeiten,...usw. so kommt es das ich mit manchen Usern auch reale Kontakte habe wir machen da relativ viel Blödsinn zusammen.
Ich besuche regelmässig irgendwelche Kurse.
Und irgendwann komm ich nach Hause und da klingelt mein Handy schon, bekomme von meinen Cousinen bzw. meinen Brüdern so einige SMS-Nachrichten, ob ich vielleicht Lust hätte mit ihnen und deren Freunde fort zu gehen und da sind wieder Kontaktmöglichkeiten offen weil man an Orten geht wo man Menschen trifft wie Bowlinghalle, Go-Kart Halle, Jazz Club,...etc.! Je nachdem wie gut diese Lokalitäten besucht ist kann es bis zu 30 Leuten zusammen kommen.
Irgendwann mal muss ich auch mal einkaufen gehen mal in meiner Umgebung oder in einem Einkaufszentrum in meiner Nähe.
So wenn man das an einem Tag zusammenrechnet komm ich über 90 potentielle Kontaktmöglichkeiten an einem einzigen Tag.
Das Jahr hat 365 Tage alle 4 Jahre sogar 366 Tage rechne das mal zusammen.
Wenn ich allein an sovielen Möglichkeiten, wo man Menschen kennen lernen kann, gerate wirst du lieber codec das auch schaffen ausser du lebst am Mond.

Mit die anderen sind alle heuchlerische Arschlöcher, die Frauen sind alle prüde, die Frauen sind alle so gemein.
Kommst DU ned weit.

Wennst keine Beziehung haben willst auch gut aber dann red dich nicht auf die anderen aus.
Wennst ficken willst dann stell dich mal vor dem Spiegel und sag es laut:

ICH WILL FICKEN, BUMSEN, VÖGELN, SCHNACKSELN, PUDERN,...etc.

Du sagst du bist a ehrliche Haut und die anderen sind die Heuchler?
Der einzige Heuchler der hier schreibt bist DU lieber codec.
Die Frauen kommen alle zu dir um den ganzen Müll bei dir abzuladen, sie finden dich alle ja sooo nett aber keine will dich ficken. Da muss ich aber gleich

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hast du ihnen jemals gesagt das du ficken möchtest?
Nein gell? Du willst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen aber du führst ja so eine ehrliche Gesprächsbasis. Nur du verschweigst da auch immer deine Bedürfnisse dabei wäre es ganz einfach zu sagen:

ICH WILL auch FICKEN, BUMSEN, VÖGELN, SCHNACKSELN, PUDERN,...etc.

Wenn dich der ganze Seelenmüll nicht interessiert dann sag es auch laut. Wie soll das einer bei dir wissen wennst nie was sagst sollen die alle anfangen deine Gedanken zu lesen? Ja aber in ein Forum gehen und über alle anderen herziehen die seien alle Heuchler, Arschlöcher, Nutten und sich hinter seiner Anonymität zu verstecken is ja auch viel leichter.
Viel leichter als Eier in der Hose zu haben zu der betreffende Person zu gehen und ihr/ihm die Meinung zu verklickern.
Tja aber dafür brauchst erstmal Eier in der Hose. :cool:
Werd erwachsen glaub es mir ich hab im Leben einiges durchgemacht und dabei bin ich erst 26 jahre alt du bist 30 oder darüber.
Ich hab sehr oft mein Weltbild verändern müssen mir ist nichts anderes übrig geblieben. Ich kann nicht ständig meine Vergangenheit mit mir herumschleppen das geht einfach nicht irgendwann mal breche ich sonst zusammen. Schlimme Dinge passieren nun mal es kommt darauf an wie man damit umgeht. Entweder man akzeptiert es das es passiert ist und schaut darauf das man es in Zukunft vermeiden kann oder man nagt daran und geht elendig zu Grunde damit.
Du allein kannst darüber bestimmen wie du dein Leben führst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben