Alle haben Sex, nur der codec schaut durch die Finger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer tut hier auf heile Welt? Kein Mensch!
Ich glaube daran das wir den 3. Weltkrieg miterleben werden, ich glaub daran das der Mensch das grösste Übel auf Erden ist,...etc.! Na Und? Wem Interessierts? Scheiss drauf.
Das Leben ist beschissen und das Leben is kurz.
Ich kann mein Leben mit herumjammern verbringen und mir die Kugel geben oder ich mach was. Was? Scheissegal irgendwas!
Kannst du das von dir behaupten? Ich mein das Du was auf die Beine bringst? Irgendwie kommt es mir schon spanisch vor wie kannst du dir bei deinem Job das Internet leisten?

was heißt hier spanisch?ich mach halt grad sonst nix,muchacho...
ansonsten find ich dein posting ausnahmsweise mal ganz brauchbar,weil es realistisch ist.ich kann nur die leute nicht mehr hören,die immer alles schönreden,und so tun als wäre alles das leichteste auf der welt.wo ist was leicht=?=?klar bringts auch net nur zu sudern,aber was bleibt?ins grab springen?ich seh enfach keine lösung,amigo:lehrer:

Sag mal, warum lädst du deinen Frust eigentlich hier im Forum bei den Leuten ab die dir seit Wochen hier geduldig zu hören und dir Tipps geben!! Hier ist keiner der dir irgendwas getan hat also hör endlich auf allen auf den Sack zu gehen weil du einfach nicht mit deinem Leben fertig wirst!!:mad:
Das Leben tritt dich "armen, schuldlosen, authentischen" :ironie: Typen gerade fürchterlich in den Arsch und wenn man sich deine Postings und Antworten so durchliest ist auch klar warum.
Und da du nicht willig oder fähig bist daß zu ändern wird dein Leben als Zielscheibe so weiterlaufen, muchacho!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LG Timberwolf

darum gehts nicht.keiner ist frei von schuld,aber ich laß mir nicht den schwarzen peter bei den frauen zuschieben,wenn ich mir nix zu schulden kommen lasse,das ists,punkt aus basta!

alles andere ist offtopic...soviel dazu.und wer heuchler sind,dürfte auch klar sein.die,die mit dem strom schwimmen und sich auf die schulter klopfen lassen von den frauen,amigo,und das bin ich bekanntermaßen sicherlich nicht:nono:

weiß keine lösung.ev.ein spendenkonto einrichten?leute,spendet für codec:cry:

ich seh enfach keine lösung
Doch geh einfach mal RAUS.

Hmm sodale ich werd dann auch gehen und zwar in den Kochkurs.
Da lernt man auch Menschen kennen und ned nur das man lernt auch neue Rezepte. ;)

Damit ins Puff geh kannst?

Mit Geld anderer Leute?

Scherzkeks....

:mrgreen:

warum scherzkeks?ist brüderlichkeit denn keine gefragte tugend mehr im jahr 2007?WENN ich genügend geld hätte,würde ich jederzeit und ohne mit der wimper zu zucken solch armen leuten wie mir auch helfen,amigo:!:

warum scherzkeks?ist brüderlichkeit denn keine gefragte tugend mehr im jahr 2007?WENN ich genügend geld hätte,würde ich solchen amren leuten wie mir auch helfen,amigo:!:

Du würdest jemanden, der kein Geld hat, welches geben, damit er in den Puff gehn kann?

Glaubst ja wohl selber nicht...

ist brüderlichkeit
Da würde ich nicht auf mich zählen weil meinen jüngeren Bruder hätte ich schon mal die Augen ausgestochen, den Daumen amputiert,...usw.
Und meinen älteren Bruder hab ich zweimal die Zähne ausgeschlagen, die Nase gebrochen,...usw. :oops:

Jo mei da war ich jung gewesen so zwischen 5 und 19 Jahren. :oops:

So jetzt muss i wirkli weg viel Spass noch beim sudern. :winke:

Du würdest jemanden, der kein Geld hat, welches geben, damit er in den Puff gehn kann?

Glaubst ja wohl selber nicht...

das ist jetzt etwas zu hart und drastisch formuliert,muchacho.wenn ich aber genügend geld hätte,und ich würde sehen jemand leidet so wie ich jetzt in meiner situation,würde ich schon zum geldbeutel greifen.sicherlich keine 500 euro,aber bisl was wär mir das schon wert,weil ich es eben nachfühlen kann wie es ist.ja wer einmal im glashaus gessen hat,weis halt wie es ist,weißt amigo!ja es gibt eben auch noch samarither in unserer grausamen welt,so ist das,auch wenns kaum für möglich gehalten wird.

codec, wie kann man dir denn helfen? habe den thread noch nicht gelesen? ;)

codec, glaubst du nicht das deine probleme tiefer sitzen?

Nö. :nono: Das is mMn die Realität...

Das Wort gefällt mir jetzt überhaupt nicht...

Glaubst du doch wohl selber nicht, hmm?

dann glaubst es halt net.aber ist so!!weil ich einfach die situation kenne und es nachempfinden kann!!!bei anderen dingen würd ich auch net spenden,das geb ich zu,wenn ich aber ein kennen würde,der definitv das gleiche erlebt,und mir doch ohnehin das geld egal wäre(wenn mans halt hätte,es geht ja auch net um großbeträge)würd ichs machen!das versteh ich unter brüderlichkeit,weißt...

Tu ich auch ned.

Und noch weiter mag ich jetzt nicht mit dir rumdiskutieren...

Viel Glück noch.

Egal, ob mit Spendenkonto oder im RL...

tja,ist dein pech.da du es aber nicht beurteilen kannst,ists ne unterstellung.und unterstellungen sind immer böswillig,aber egal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben