Alle haben Sex, nur der codec schaut durch die Finger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bist du eigentlich ein divx codec oder ein mp3 codec ?
hast sicher was mit pc oder videobearbeitung zu tun mit dem nick, was?

falsch.ist ein reiner fantasiename,auch wenns mal wieder offtopic hier wird.

das dumme an der sache ist,dass man sich halt auch immer total reinsteigert,weil es einem halt auch stark belastet,aber das machts ja nur noch schlimmer.von daher alles ein teufelskreislauf:mad:

hab bestimmt schon alle foren und seiten durch im netz,steh kurz vor nem kollaps!klar der codec ists,wer auch sonst,oder=?=?

falsch.ist ein reiner fantasiename,auch wenns mal wieder offtopic hier wird.

ja weil dir auch scheinbar keiner hier helfen kann...probiers übergangsweise mal mit einer professionellen...da kann man irre sachen erleben :mrgreen: und wär mal ne abwechslung für dich...hat ja keinen sinn hier nächtelang vorm pc zu sitzen und sich von den forumteilnehmern verarschen zu lassen..also nimm "paar" euro in die hand und gönn dir mal nen spaß zur abwechslung :daumen:

ne krampfhafte partnersuche funktioniert NIE !!

ja weil dir auch scheinbar keiner hier helfen kann...probiers übergangsweise mal mit einer professionellen...da kann man irre sachen erleben :mrgreen: und wär mal ne abwechslung für dich...hat ja keinen sinn hier nächtelang vorm pc zu sitzen und sich von den forumteilnehmern verarschen zu lassen..also nimm "paar" euro in die hand und gönn dir mal nen spaß zur abwechslung :daumen:

ne krampfhafte partnersuche funktioniert NIE !!

hallo onkel charlie.du meinst es ja gut,aber da ich grad wie gesagt leider kein geld habe,fällt diese möglichkeit leider weg.aber ihr könnt ja gern für mich spenden.spendet für einen guten zweck,spendet für codec!

Und die schlimmen Nächte, wirst du da gezwungen hemmungslosen Sex mit ihnen zu haben???:shock::haha:

Nein, die schlimmen Nächte sind die, in denen seine beiden kleinen Töchter, die noch immer in seinem Bett schlafen wollen, schlecht träumen, Bauchweh oder Fieber haben oder einfach mehr Platz brauchen als vorhanden ist und er am nächsten Morgen gerädert aufsteht und er trotzdem nichts von der durchwachten Nacht gehabt hat. :haha:

ja weil dir auch scheinbar keiner hier helfen kann...probiers übergangsweise mal mit einer professionellen...da kann man irre sachen erleben :mrgreen: und wär mal ne abwechslung für dich...hat ja keinen sinn hier nächtelang vorm pc zu sitzen und sich von den forumteilnehmern verarschen zu lassen

Vorsicht mit dem verarschen! Es haben sich doch recht viele bemüht ihm Tipps zu geben, es liegt an ihm diese umzusetzen. Wenn er sich dann störrischer als ein Esel verhält wirds halt schwierig.

..also nimm "paar" euro in die hand und gönn dir mal nen spaß zur abwechslung :daumen:

Im Gegensatz zu dir haben andere den Thread durchgelesen und wissen schon seit zig Beiträgen, dass er sich das nicht leisten kann und er eine sucht die sich seiner erbarmt:roll:.

Also ich werde langsam das Gefühl nicht los, dass dieser Codec hier alle verarscht - so :mauer::mauer::mauer: kann man doch gar nicht sein.

Man darf dabei seinen Wohnort nicht aus dem Auge verlieren. In der Gegend kanns schon mal Menschen geben die nicht so ganz dem Durchschnitt entsprechen. Es gibt sehr abgelegene einsame Ecken, mit schlechter Verkehrsanbindung.

....aber ihr könnt ja gern für mich spenden.spendet für einen guten zweck,spendet für codec!

:roll: ...wäre ich nicht vor wenigen Minuten beraubt worden, hätt ich mich spontan mit einer Samenspende beteiligt.... :cool:

@codec
Du scheinst diese "Tipps + Tricks" schon öfter gehört zu haben.
Das liegt wahrscheinlich daran, das alle anderen Leute mit Ihnen gut gefahren sind.
Warum es bei Dir nicht klappt kanns nur an Deiner Umsetzung liegen...

Geh mal in die Disco deiner Wahl, versuch soviele Mädchen wie möglich anzusprechen (und wenns 150 sind, je mehr desto besser), ohne Angst vor einer Abfuhr... Wenn eine nicht will, ab zur nächsten!
Ich garantiere Dir das (wenn Du nicht völlig verkrampft bist) Du mindestens eine mitnimmst bzw. ein paar vielversprechende Telefonnummern erhältst....
Je mehr Du ansprichst desto höher ist die "Trefferwahrscheinlichkeit" und Du gewinnst wertvolle Erfahrungen.

Ich poste noch einen Text der zwar öfter im Net zu lesen ist aber Dir vielleicht weiterhilft:

Hand hoch!
Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?

Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy.
Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in
grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.

Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant, in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert:
"Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass
uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.

Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt?
Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner
Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtetdessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte.
In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und schmittelfester Wimperntusche verschmiert.

Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein popo der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und
überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian... ist der eigentlich noch solo?".
Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist....
bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.

Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid
und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden...
Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist.
Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist...
bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).

In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht.
Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich
nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist...
fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar,
sich bei Dir zu melden.
Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

Du hast Dich wiedererkannt?
Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10
Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"

Grund 1:
Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken:
"Ich esse nie dort wo ich kotze".
Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich
ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.

Grund 2:
Nette Männer sind langweilig.
Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden
Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers.
Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

Grund 3:
Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt.
Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".

Grund 4:
Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männernicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten.
+)und (+) stoßen sich nun mal ab.

Was bedeutet das also für Dich?
Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an
den Sackhaaren vorbeigehen.

Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner
Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die
physikalischen Gesetze ändern.
Bei Kai hat es ja schließlich auch geklappt...

Jaja Frauen sind schon seltsam

Im Gegensatz zu dir haben andere den Thread durchgelesen und wissen schon seit zig Beiträgen, dass er sich das nicht leisten kann ....

sorry, aber manche leute haben auch noch ein leben neben dem forum und nicht die zeit zur verfügung wie manch anderer hier, der sein leben offenbar dem forum gewidmet hat.

@Sabertooth

:daumen: sehr lustiger text, aber halt völlig sinnlos für den codec ....

Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art
alles klar? ;)

:haha:

@genießer:ich will hier mit sicherheit kein verarschen.denn eins sollte ja auch einleuchten,wenn ich mehr glück hätte,würde ich wohl kaum so lange hier hocken.einleuchtend,oder?

@all:die tipps sind schon zum großteil nicht verkehrt.aber bei mir kommt halt vieles zusammen.bin grad zb.auch mehr oder weniger auf das internet angewiesen,weil grad kein freundeskreis,kaum anlaufpunkte,und leider auch nicht viel geld.und disco war ich noch nie der typ für.aber dort ists auch schwierig,wenn das ego unten ist bzw nicht n arschlochtyp,oder modelltyp ist.

ergo:bleibt das netz.und da ists eben endlossschleife,aus den besagten gründen.brauch man net alles immer wiederholen.so what?dreht sich halt alles im kreis,und keine scheint anders zu sein!scheint kaum eine das internet ernst zu nehmen,da zu suchen,oder gar mehr zu wollen.und wenn dann sortieren se halt gnadenlos aus.so what?da fehlt einem dann schlicht und ergreifend die handhabe!

@ Sabbertooth - der Text ist schon x-mal gepostet worden und wird deshalb trotzdem nicht weniger bescheuert und klischeehaft

und mit codec hat das ja gar nix zu tun

Ja der wurde schon oft bemüht, eben weil ein(ige) Körnchen Wahrheit drinsteckt.
Sicher ist er teilweise klisheehaft und überzeichnet aber manche Leute im RL sind noch viel Klisheehafter.

@Codec
Ich glaube es fehlt Dir an Selbstvertrauen, Mut und etwas Geld (biisl was für die Disco solltest aber erübrigen).
Vorm I-Net wirst keinen Erfolg haben, Du mußt Dich ins RL stürzen und fortgehen, sonst wird das nix mit Dir.
Also reiß Dich am Riehmen, lerne Leute kennen, werde zum Disco Typen (schnelle leichte Erfolge!) und geh aus Dir raus!

Und wenn Ihm das auch nix hilft dann weiß ich auch nicht mehr...:mauer:

...weil grad kein freundeskreis,kaum anlaufpunkte,und leider auch nicht viel geld.und disco war ich noch nie der typ für.aber dort ists auch schwierig,wenn das ego unten ist bzw nicht n arschlochtyp,oder modelltyp ist...
Tja lieber codec, wie`s aussieht hast du eigentlich viel, sehr viel grössere Probleme als "nur" keine Frau zu haben. Denn keine Freunde zu haben wäre für mich noch wesentlich schlimmer als Single zu sein.

Wenn ich dir einen Rat geben darf:

1.) Freunde
2.) Frau

Wobei Frau auch viel leichter geht wenn man Freunde hat ;)

@Ziggy
Von dem einmal abgesehen gibt`s da einen besseren Text "Warum Frauen keine netten Typen wollen"...

Duffy

@Sabertooth
Wie wahr wie wahr :daumen:

ist aber schon sehr lang zum lesen

@genießer:ich will hier mit sicherheit kein verarschen.denn eins sollte ja auch einleuchten,wenn ich mehr glück hätte,würde ich wohl kaum so lange hier hocken.einleuchtend,oder?

@all:die tipps sind schon zum großteil nicht verkehrt.aber bei mir kommt halt vieles zusammen.bin grad zb.auch mehr oder weniger auf das internet angewiesen,weil grad kein freundeskreis,kaum anlaufpunkte,und leider auch nicht viel geld.und disco war ich noch nie der typ für.aber dort ists auch schwierig,wenn das ego unten ist bzw nicht n arschlochtyp,oder modelltyp ist.

ergo:bleibt das netz.und da ists eben endlossschleife,aus den besagten gründen.brauch man net alles immer wiederholen.so what?dreht sich halt alles im kreis,und keine scheint anders zu sein!scheint kaum eine das internet ernst zu nehmen,da zu suchen,oder gar mehr zu wollen.und wenn dann sortieren se halt gnadenlos aus.so what?da fehlt einem dann schlicht und ergreifend die handhabe!

Hallo :)

Codec , es nehmen die Damen das I Net sehr wohl "ernst" bzw - sind sehr viele aus dem selben Grund bei irgendeiner Plattform registriert .... WHY ? weil sie die Kommuniktaion "suchen" .... und mit ein bisschen Glück sich ebenfalls erhoffen , daß sich "mehr" ergibt .....
so , dies wissen wir ja alle gelle ....
JEDOCH .... mit Verlaub Codec ..... wenn du deine Mails / Pns ebenfalls SO verfasst wie du HIER postest ..... sehe ich noch lange kein Licht am Horizont .....
Du darfst nicht vergessen - deine Zeilen sind zu Beginn mal das Erste was dein Gegenüber von dir "sieht" - DAS reflektiert deine Person .... und nicht böse sein - ich verstehe die Damen sehr wohl ein wenig ....
denn sieh dir doch mal deine Beiträge an ..... du achtest auf GAR NICHTS ! Keine Gross und Kleinschreibung , keine Abstände , kein Beistrich dort wo er hingehört uvm. und allein dein "Muchacho" auf Dauer nicht amüsant ist .... also deine Grammatik als auch deine Rhetorik sowie das "Unterhaltungskostüm" SEHR zu wünschen übrig lassen ..... Damen wollen "unterhalten" werden .... lachen sehr gerne ....
Klar schleicht sich mal hier oder da ein Tipfehler ein - davon rede ich nicht ! Sondern - du hast keinen "Pepp" im Schreibstil - da ist nichts was DICH - DICH als virtuelle Person "interessant" macht !!!! Vergiss nicht - die Fantasie zu Beginn eines virtuellen Kontakts die grösste Rolle spielt !!!!
Jeden doch das "dahinter" interessiert ..... und wenn ich mir hier deine Zeilen durchlese (abgesehen vom Inhalt) kann ich mir ein sehr gutes Bild machen wer da in die Tasten haut .....
Fassen wir zusammen ..... du kannst nicht viel ausgehen , weil es am finanziellen mangelt , daher dir die Hände und dein Hintern an den PC gebunden sind .....
gut , dann musst du beginnen dich hier im WWW zu BEMÜHEN ! Wenn du ausgehst , duscht und rasierst du dich ja auch , oder ? (hoffe doch)
Ziehst dir ein neues Hemd oder T Shirt an .....
also ..... dann achte auf deinen Schreibstil ...... beantworte nicht gleich jede Mail oder PN .... mach dich interessant ..... und ein wenig "rar" ....
biete AUF KEINEN FALL DEINE Nummer an !!! das turnt AB !!!!!!!!!!
und wenn du mal IHRE Nummer bekommst ( und da muss SIE die Initiative ergreifen und dir anbieten ) - lass dir 2-3 Tage Zeit bis du dich meldest .....
lern tanzen !! das zieht bei Damen .....
Messi und Chat turn ebenfalls ab ..... der Gesprächsfluss beim flirten sehr schnell nachlassen kann .... weil zu wenig Zeit bleibt um über die Antworten "nachzudenken" .....

setz dich RICHTIG in Szene - so wie du es ja hier auch getan hast *ggg*
( aber auf eine andere "interessante" Art und Weise )
denn , WER hat schon einen eigenen Thread samt mit Titel ;)

das .... und vieles mehr .... nimm dir mal zu Herzen ;)

PS : knüpfe doch Kontakte im I Net - gewinne Freunde ... die haben wieder Freunde , Nachbarn , Kollegen usw ..... somit schliesst sich langsam der Kreis .... und dann kommst ein bisschen unter die Leut .... in nette neue Locations .... und auch mal vielleicht in ein fremdes Bett ;)

Liebe Grüsse

Michelle

schick ihm eine von deinen damen michelle das macht ihn sicher glücklich :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben