Alle haben Sex, nur der codec schaut durch die Finger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tipps hin,tipps her,im endeffekt bleibt dennoch die frage im raum stehen was hilft in meiner situation gegen dicke eier außer wixen,leute=?=?:confused:

Des maanst jetzt aber ned im Ernst, oder???

I habs gwußt!!:mrgreen: Du damerkst das da ned amoi bis zum nächsten Post!!:mrgreen:

Erstens ham ma scho wieder die unnötigen Floskeln, und Ratschläge hast von vielen hier im Forum schon genug gekriegt!!! Wahrscheinlich hast sie übersehen vor lauter Selbstmitleid und Tränendrüsendrücken!!!

Timberwolf

ich mach se alle platt wie briefmarken:mad:

:shock::mad: Wie meinst das jetzt genau?????:hmm::mad:

hej hej hej Jungs :cool: jetzt atmet mal tief durch und auseinander - Wolf du rechts - Muchacho du links ..... tief durchatmen ..... *ooooohhmmm* :mrgreen:

und probiert es ruhig und leise nochmal , ihr weckt ja hier alle auf :mrgreen:

jetzt heist der thredtitel schon alle haben sex,nur der codec schaut durch die finger:shock:was seit ihr denn für greislige drecksäue?sag ich ja nur sex im kopf,nur der codec liest noch,wenn auch zwangsweise seine gelübte durch.du lieber himmel,ich habs ja schon immer gesagt shock:

ich mach se alle platt wie briefmarken:mad:
plattmachen? Fettabsaugen meinst? Aber gleich wie Briefmarken, Bub, lass doch wenigstens die Brüste stehen...
aber immerhin, die Umbenennung hast dir redlich verdient:mrgreen:

plattmachen? Fettabsaugen meinst? Aber gleich wie Briefmarken, Bub, lass doch wenigstens die Brüste stehen...
aber immerhin, die Umbenennung hast dir redlich verdient:mrgreen:

nix,da bleibt nix mehr stehen.knast oder erotikforum.at,mehr scheint net übrig zu bleiben.was davon noch besser ist,dürft auch net schwer zu erraten sein:mad:*fuck off*

tipps hin,tipps her,im endeffekt bleibt dennoch die frage im raum stehen was hilft in meiner situation gegen dicke eier außer wixen,leute=?=?:confused:

Machs wie die vielen Anderen: Geh doch zu einer Profesionellen....:roll:

Machs wie die vielen Anderen: Geh doch zu einer Profesionellen....:roll:

wenn du mir die kohle gibst gern,freund der sonne.ich bin allerdings auf heller und knopf pleite,und ohne moos ist ja bekanntlich nix los:mad:

nix,da bleibt nix mehr stehen.knast oder erotikforum.at,mehr scheint net übrig zu bleiben.was davon noch besser ist,dürft auch net schwer zu erraten sein:mad:*fuck off*

Kleiner Tipp: nimm den Knast dort bekommst sicher deine Sex.....wobei an deinen dicken Eiern wird sich nix ändern!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LG Timberwolf

freund der sonne?

a reizwort :mrgreen:

ja ich bin eben gereizt.und dann sucht man,und was kommen für antworten auf den codec zu?beziehung will ich net,bin erst enttäuscht worden.affaire kommt für mich nicht in frage.freundschaft grad nur im netz,habe schon zu viele freunde.und genau so in der art geben se mir immer pampige und neunmalkluge antworten.wer würde da nicht vor nem amoklauf stehen?:mad:

ja ich bin eben gereizt.und dann sucht man,und was kommen für antworten auf den codec zu?beziehung will ich net,bin erst enttäuscht worden.affaire kommt für mich nicht in frage.freundschaft grad nur im netz,habe schon zu viele freunde.und genau so in der art geben se mir immer pampige und neunmalkluge antworten.wer würde da nicht vor nem amoklauf stehen?:mad:

codec, ach codec!!:nono:
Und dir fallt überhaupt nix auf?????:confused:
Beziehung bist entäuscht worden, die Mädels wollen nix von dir, weder im Net noch im RL, deine eigenen "vielen Freunde" geben dir komische und neunmalkluge Antworten, im Forum gehens auch auf dich los und du bist immer noch felsenfest davon überzeugt daß sich alle anderen irren und du absolut schuldlos bist??????
Du glaubst aber nicht an den Osterhasen, den Weihnachtsmann und die Weltverschwörung, oder doch??????:cry:
Bitte, bitte denk EINMAL nach, nur ein klitzekleines bischen und dann sag noch einmal daß du eigentlich ein totaler Superbursch bist auf den sich gerade das Pech der ganzen Welt konzentriert!!!!:ironie:

LG Timberwolf der sich jetzt auf die Suche nach dem Krankenschein macht

codec, ach codec!!:nono:
Und dir fallt überhaupt nix auf?????:confused:
Beziehung bist entäuscht worden, die Mädels wollen nix von dir, weder im Net noch im RL, deine eigenen "vielen Freunde" geben dir komische und neunmalkluge Antworten, im Forum gehens auch auf dich los und du bist immer noch felsenfest davon überzeugt daß sich alle anderen irren und du absolut schuldlos bist??????
Du glaubst aber nicht an den Osterhasen, den Weihnachtsmann und die Weltverschwörung, oder doch??????:cry:
Bitte, bitte denk EINMAL nach, nur ein klitzekleines bischen und dann sag noch einmal daß du eigentlich ein totaler Superbursch bist auf den sich gerade das Pech der ganzen Welt konzentriert!!!!:ironie:

LG Timberwolf der sich jetzt auf die Suche nach dem Krankenschein macht

ihr seht immer nur alles schwarz oder weiß,dabei gibts auch ne mitte.klar bin nicht adonis,oder superman,und habe auch nicht behauptet,dass ich alles richtig mache,das macht keiner,aber ich kann jetzt auch nix fatal falschmachen,weil ich es WIRKLICH ganz normal probiere.

und da es im netz sehr schwierig ist,weil die damen kaum on kommen,sehr eingebildet sind meistens,wunder was erwarten,oder zum großteil gar nix suchen bzw enttäuscht worden sind,stellt sichs eben so dar.ich häts ja auch gern anders,aber ist halt net.so what?hinzu kommt,dass sehr viele das medium internet scheinbar gar net ernst nehmen.und mein anspruch ist wirklich gering,daran kanns net liegen.nur wenn maximal ne 150 kg frau übrigbleibt mal,dann hört auch bei mir der spass auf,ohne dispektierlich zu werden.

immer heists höchstens sei net sauer,oder kannst mir ja die freundschaft kündigen wenns dir net passt usw.klar,das juckt die net,dann freuen se sich.dass ich aber sehr wohl sauer bin,ist auch verständlich,oder?kein mensch wird 1000 jahre alt:mad:

noch ein bsp:im chat gibts sowas wie buddies(freunde).ja ich weiß mag net all zu viel heißen,aber da hat ich auch schon 100 freunde(frauen)und alles nix.von 100 sind meist auch nur 2,3 oder 4 on,dann weist schonmal alles.scheint für die keinerlei bedeutung zu haben,wenn dann zum verarschen,und wenns des net ist,ists halt wieder was anderes.

@hüpf:immer zu meinen alles in lächerliche ziehen zu müssen,bringt rein gar nix und ich finds auch nicht lustig,auch wenn du das vielleicht meinen solltest.das sei aber nur am rande erwähnt...

ihr seht immer nur alles schwarz oder weiß,dabei gibts auch ne mitte.

Da hast du völlig recht und ich stimme dir voll und ganz zu.
Alles ist nie schlecht. Nehmen wir mal die Situation jetzt im Augenblick.

Du (solo) gehst in dein Bett, völlig stressfrei, alles clean und schläfst bist morgen durch und stehst auf wenn du wach wirst.

Ich gehe ins Bett und es kann passieren, dass da schon 2 Damen drin liegen.
1. wird der Platz kanpp
2. kann es sein dass sie schnarchen
3. nuß die eine oder andere mitten in der Nacht bestimmt auf die Toilette.
4. Werde ich morgens mit einem Kuss (morgens vorsicht Mundgeruch) geweckt und muß schon zwischen 8 und 9 am gedeckten Tisch erscheinen.

Und das sind erst die ruhigen Nächte.:lehrer:

Da hast du völlig recht und ich stimme dir voll und ganz zu.
Alles ist nie schlecht. Nehmen wir mal die Situation jetzt im Augenblick.

Du (solo) gehst in dein Bett, völlig stressfrei, alles clean und schläfst bist morgen durch und stehst auf wenn du wach wirst.

Ich gehe ins Bett und es kann passieren, dass da schon 2 Damen drin liegen.
1. wird der Platz kanpp
2. kann es sein dass sie schnarchen
3. nuß die eine oder andere mitten in der Nacht bestimmt auf die Toilette.
4. Werde ich morgens mit einem Kuss (morgens vorsicht Mundgeruch) geweckt und muß schon zwischen 8 und 9 am gedeckten Tisch erscheinen.

Und das sind erst die ruhigen Nächte.:lehrer:

Und die schlimmen Nächte, wirst du da gezwungen hemmungslosen Sex mit ihnen zu haben???:shock::haha:

bist du eigentlich ein divx codec oder ein mp3 codec ?
hast sicher was mit pc oder videobearbeitung zu tun mit dem nick, was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben