Alle haben Sex, nur der codec schaut durch die Finger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wixen ist kein sex.kannst nur n loch in die wand bohren mehr net,oder ne gummipuppe kaufen:cry:aber netmal dafür hat der codec geld,tragisch.

kann nur tragisch enden,leute,weiß kein ausweg!

und da ich mich nicht unendlich verarschen und hinhalten lassen will,kannst eigentlich nur aufgeben und den kontakt beenden.genau das scheinen se alle zu wollen,warum auch immer.

Gut erkannt. Natürlich wollen sie, dass du den Kontakt beendest. Wollten sie dich kennen lernen, dann würden sie es nach kurzer Zeit tun und dich nicht ein halbes Jahr lang hinhalten.

oh mein gott,bitte lieber gott,erlös mich doch endlich von diesem menschenunwürdigen dasein!

Ich fürchte das wirst du selbst in die Hand nehmen müssen.

wenn man aber immer so pech hat,wird man eben frustriert.

Du schnallst es einfach nicht, oder? Wenn dich 3 Frauen hintereinander zurückweisen, dann kannst du von Pech reden. Wenn es 30 sind, dann liegt es an DIR.

fleshunter:einspruch euer ehren.sie weisen mich in der regel ja net zurück,sondern halten entweder hin,oder antworten net.und was willst davon ableiten?kein interesse?mag sein,wenn ich aber seh,dass sie oftmals nur 1 mal im monat on kommen,kanns auch am medium internet liegen...

also,machts euch net so einfach.ich zieh mir den schuh jedenfalls net an,weil ich mir keiner schuld bewust bin.sage wiederum nicht,dass alles richtig ist,das kann keiner von sich behaupten.die ansprüche scheinen halt unermeßlich geworden sein,bei den eingebildeten glucken und die meisten suchen ohnehin net im netzt und das ist einfach mal fakt.und wenn se so veraschen wie beschrieben,kann keiner was dafür.gott bewahre,beileibe nicht:mauer:

und wenn ich nachfrage woran es liegt kommen entweder keine antworten oder solche dinge wie,ach keine ahnung.wow,wie aufschlussreich,gelle.und wenn mir hier jetzt noch einer mir die schuld unterjublen will,dem steig ich aber wirklich aufs dach!

tipp: codec mach einen thread "nur für dich" auf (aber net so titel wie alle frauen sind prüde) ;)

uwb

zitat codec:
kann nur tragisch enden,leute,weiß kein ausweg!

also in was steigerst du dich rein? komm runter und bleib cool.
mit kommt langsam der gedanke: verarsche
ich hoff ich irr mich, sonst schick ich dir die waldgeister des waldviertels, die werden dir das schaudern lehren.

tipp: codec mach einen thread "nur für dich" auf (aber net so titel wie alle frauen sind prüde) ;)

uwb

hallo mein freund,supidu,schön,dass du mal wieder reinschneist:)ein eigenen thread aufmachen lohnt sich net,der wird da erfahrungsgemäss nur zu schnell wieder geclost:oops:

schlag mich grad schon wieder auf sämtlichen inetseiten mit den frauen rum.erfolgloser denn je,kollege.weis net wie das alles weitergehen soll,kannst auf dauer kaum überleben so n dreck,und nur amok laufen:shock:

@ Mods:

Kann man den Thread nicht schon mehr als guten Gewissens in

"Alle haben Sex, nur der codec schaut durch die Finger!"

umbenennen?

Der is ja ned zum aushalten :shock:

Den möcht ma' ja ned amal am Nebentisch sitzen haben :roll:

Wie wärs mit der Überschrift,

Frauen sind Prüde
Männer alle Heuchler
Codec ist absolut Ratschlagresistent.

...in der funzone?

Wie wärs mit der Überschrift,

Frauen sind Prüde
Männer alle Heuchler
Codec ist absolut Ratschlagresistent.

wie wärs mit,der hüpf zieht immer alle auf und geilt sich daran auf?mit spott ist keinem gedient,kollege.sag konkrete rat und keiner würde mehr jammern.da es den aber nicht gibt,ist halt alles so wies eben ist,muchacho:lehrer:

wie wärs mit,der hüpf zieht immer alle auf und geilt sich daran auf?mit spott ist keinem gedient,kollege.sag konkrete rat und keiner würde mehr jammern.da es den aber nicht gibt,ist halt alles so wies ist,muchacho:lehrer:

Mit jedem deiner "Muchacho's" gehn dir mindestens 8 Chancen auf a Weiberl verloren........................i sags nur :cool:

Mit jedem deiner "Muchacho's" gehn dir mindestens 8 Chancen auf a Weiberl verloren........................i sags nur :cool:

wenn dus nicht gesagt hättest:roll:da sieht man mal,in wieviel fettnäpfchen man unverhofft treten kann:shock::lehrer:

.sag konkrete rat und keiner würde mehr jammern.da es den aber nicht gibt,ist halt alles so wies eben ist,muchacho:lehrer:

Ich hab in Sachen Rat mein Bestes gegeben besser kann ichs halt nun mal nicht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das erfreuliche daran, während dessen hab ich mich beim Manjongg deutlich verbessert.

Ich hab in Sachen Rat mein Bestes gegeben besser kann ichs halt nun mal nicht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das erfreuliche daran, während dessen hab ich mich beim Manjongg deutlich verbessert.

*grimassen schneiden nur kleine mädchen,muchacho*:nono:

hab jetzt alle seiten komplett durch und 0,00000000000000000000000000000000000000000:shock::shock::mad::roll:

wie wärs mit,der hüpf zieht immer alle auf und geilt sich daran auf?mit spott ist keinem gedient,kollege.sag konkrete rat und keiner würde mehr jammern.da es den aber nicht gibt,ist halt alles so wies eben ist,muchacho:lehrer:

Wenn einer wen aufzieht, dann bist du das und aufgeilen kann man sich an so einem Trauerspiel sicher nicht.

Rat hast du - nicht nur von mir - schon mehr als genug bekommen. Nur du willst du ja keinen Rat, sondern jeden thread, den du findest, restlos zumüllen, gell muchacho. :roll:

hab jetzt alle seiten komplett durch und 0,00000000000000000000000000000000000000000:shock::shock::mad::roll:

Sei froh, dass du kein Mädchen bist, sonst wäre die Inschrift auf deinem Grabstein vermutlich:

Ungeöffnet zurück.

:hmm:

wenn dus nicht gesagt hättest:roll:da sieht man mal,in wieviel fettnäpfchen man unverhofft treten kann:shock::lehrer:

Des maanst jetzt aber ned im Ernst, oder???

I habs gwußt!!:mrgreen: Du damerkst das da ned amoi bis zum nächsten Post!!:mrgreen:

Erstens ham ma scho wieder die unnötigen Floskeln, und Ratschläge hast von vielen hier im Forum schon genug gekriegt!!! Wahrscheinlich hast sie übersehen vor lauter Selbstmitleid und Tränendrüsendrücken!!!

Timberwolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben