Alle haben Sex, nur der codec schaut durch die Finger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Evolution hat nun mal eine gewisse Auslese vorgesehen. Und wenn ich mich im Forum so umschaue, gibts hier Männer, deren posts mich beeindrucken, die ich gern mal kennen lernen würde (nein, ich bin nicht bi), dann gibts welche, mit denen ich nicht konform gehe, die aber ihre Meinung mit Niveau und Witz vertreten und die ich daher auch schätze und dann gibts welche, die sind egozentrisch, niveaulos, Suderanten oder ganz einfach Frauenverachtend. Na, wennst jetzt eine Frau wärst, welchen Typ würdest auswählen?

Du musst halt die Wünsche und die Gefühle deines Gegenübers beachten, sonst schlägt die Evolution zu und codec wird seine Gene nicht verteilen können.

lutsch mir doch die ömme:hmm:

ich sags nur ungern, und viele haben's schon vor mir getan...wenn Du IRL so bist wie hier, würd ich als Mädel auch sagen "Ich ruf Dich an" und das Weite suchen...

wozu lügen oder beschönigen in so einer Sache?

"F*** dich ins Knie" hat auch vier Silben und erfüllt den Zweck genauso, wenn nicht besser...

wir glauben doch eh was du sagst.

Du sagst, dass dich keine will, und wir glaubens dir,
ja nicht nur dass wir könnens sogar verstehen. :mrgreen:

Codecversteher :daumen:

Ne, im Ernst, Codec (das "lieber" spar ich mir mal),

der einzige, der immer recht hat und auf den du hörst, bist du selbst! Ich wollt' hier nix mehr reinschreiben, aber...ich kann nicht anders...

wir glauben doch eh was du sagst.

Du sagst, dass dich keine will, und wir glaubens dir,
ja nicht nur dass wir könnens sogar verstehen. :mrgreen:

Der war auch gut, so wird aus einem öden thread doch noch eine unterhaltsame Geschichte. :lol:

wozu lügen oder beschönigen in so einer Sache?

"F*** dich ins Knie" hat auch vier Silben und erfüllt den Zweck genauso, wenn nicht besser...

Codecversteher :daumen:

Ne, im Ernst, Codec (das "lieber" spar ich mir mal),

der einzige, der immer recht hat und auf den du hörst, bist du selbst! Ich wollt' hier nix mehr reinschreiben, aber...ich kann nicht anders...

ja klar und ich heiß donald duck,oder?eiskristall so eingefrohren,dass man bei den temperaturen nicht mal klar denken kann,oder?:roll::nono:

"eingefroren" bitte ohne "h", wenn schon unbedingt den Korrekturfinger schütteln musst...

und über meinen Temperaturzustand musst Du Dir ganz bestimmt keine Sorgen machen; da kümmern sich schon andere drum...

so long, donald...

"eingefroren" bitte ohne "h", wenn schon unbedingt den Korrekturfinger schütteln musst...

und über meinen Temperaturzustand musst Du Dir ganz bestimmt keine Sorgen machen; da kümmern sich schon andere drum...

so long, donald...

schonmal n schwanz ganz in der gosche gehabt=?=?:lol:

noch ein letztes mal:wenn bei allen frauen ähnliche probleme auftauchen WÜRDEN,würde es definitv an mir liegen das ist richtig.da aber bei jeder was anderes ist,kann das nicht sein.

Benutzen sie nicht alle Ausreden um dich nicht mehr zu treffen?
Gehen dir nicht immer alle aus dem Weg?
Sie benützen nur immer andere Ausreden, wie sollten die auch immer übereinstimmen, die sind halt individuel, ein Zeichen dafür, dass sich die Frauen nicht absprechen;)

warum will einfach net in dein kopf,dass manche leute auch einfach großes pech haben?

Pech wäre, wenn du in der Sahelzone geboren worden wärst, aber alles (ausser der Gene, aber gibts etwa ein Sexverhinderungsgen), was nach deiner Geburt ist kannst du beeinflussen. Da gibts dann nur mehr oder weniger richtige oder falsche Entscheidungen.
Pech ist nur die bequeme Ausrede der Looser.

sind die frauen,die logischsten wesen?wäre mir neu:roll:keiner ist perfekt,aber was bei mir abgeht ist einfach abnormal und das seh ich so punkt aus basta.wenns anders sein sollte,dann sollen die frauen mir ehrlich ins gesicht sagen was dafür ein trifftiger grund wäre,dann kann man über alles drüber reden,aber vorher mit sicherheit nicht.da aber immer nur genannten dinge kommen(und sowas ist einfach larifari),und nicht total stichfestes,zieh ich mir mit sicherheit den schuh nicht an.gott bewahre,beileibe nicht!

Wenn du erst einmal an die Richtige gerätst (ich nenn jetzt keine Namen) wirst du genauer als dir lieb ist erfahren wo es klemmt.:mrgreen: Aber vermutlich wittern dich diese Frauen schon 10 Meilen gegen den Wind.:cry:

nicht ein wort von dir,dass frauen auch oft und gern verarschen,hinhalten,grenzen austesten,ego steigern wollen usw und sofort.junge,hör mir blos auf so n blech hier zu verzapfen:mad:

Männer würden so etwas natürlich nie machen:shock:
Es ist auf der ganzen Welt so die einen verarschen, anderen werden verarscht.
Aber wer zwingt dich denn dir so eine Frau zu suchen? Die, die aufs Verarschen aus sind, sind eh nicht reif für eine funktionierende Beziehung. Denen brauchst nich nachzusudern.

mit solchen antworten kriegst weiber ohne ende:daumen:

:roll: wenn der spruch zu deinen standardanbaggersprüchen zählt, wundert mi gaaaarnix mehr !

mich wundert auch schon lang nix mehr....

aber vielleicht sollt ich ihm schreiben?

Vorschlag: Nein, schon soooo lang nicht mehr, und auf deinen wart' ich schon seit langem, weil du so charmant bist, so liebenswert, so einzigartig, ja komm, mach's mir endlich...

mich wundert auch schon lang nix mehr....

aber vielleicht sollt ich ihm schreiben?

Vorschlag: Nein, schon soooo lang nicht mehr, und auf deinen wart' ich schon seit langem, weil du so charmant bist, so liebenswert, so einzigartig, ja komm, mach's mir endlich...

gerne baby:)bereit auf n schönen,großen pferdeschwanz=?=?:lol:

....

Also für mich wäre das fad. Höre ich ja dauernd. :mrgreen: :ironie:

gerne baby:)bereit auf n schönen,großen pferdeschwanz=?=?:lol:

schon is er lieb und sagt baby zu mir, is des nett goldig :hahaha:

bloß an pferdeschwanz kann ich mir selber machen, von wg. haarlänge

:roll: und es war ein vorschlag :roll: kein anschreiben an dich :roll:

willst auch noch an nachschlag haben :hmm:

dann sag's einfach,aber schnell, bevor ich's mir anders überleg

schon is er lieb und sagt baby zu mir, is des nett goldig :hahaha:

bloß an pferdeschwanz kann ich mir selber machen, von wg. haarlänge

:roll: und es war ein vorschlag :roll: kein anschreiben an dich :roll:

willst auch noch an nachschlag haben :hmm:

dann sag's einfach,aber schnell, bevor ich's mir anders überleg

jop,will ich,wenn schon denn schon:!:

Ihr könntet euch auf neutralem Boden bei mir treffen, ich filme das Ganze und wir stellen das Video ins Forum um das Flirtverhalten zu analysieren.:daumen::mrgreen:

dann stell mal ein foto rein, wir - und ich hoffe auf zahlreiche unterstützung - beurteilen dann - oder auch einen text deiner kontaktanzeigen, wär bestimmt auch interessant :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben