Alle haben Sex, nur der codec schaut durch die Finger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dennoch willst du mir immer irgendwelche fehler unterstellen und da wehr ich mich eben dagegen...

nur mal ein bsp:fragt man die frauen warum korb oder warum nicht,bekomm ich eigentlich so gut wie nie ne klare auskunft,also kannst schonmal gar nicht zu 100%wissen woran es liegt,wenns sies nicht mal sagen können oder wollen.frauen wissen selbst scheinbar oft nicht was sie wollen,oder warum sie sich so entschieden haben,das höre ich immer wieder aus ihren aussagen heraus.nochmal:wenn man wissen würde woran es liegt,würde man es doch herrgottnochmal ändern.

klar ab und an heists mal zu alt,zu jung oder so.nun gut dafür kann ich natürlich viel gell,sollen se sich bei meinen eltern beschweren.

du siehst,das mit der logik funzt ganz einfach net unbedingt immer,auch wenn wir alle wissen,dass du der große hengst bist:roll:

Codec, so gehts aber nicht!!! Du redest immer von Logik, und Fehler oder Nichtfehler machen. Es gibt keine einfachen Antworten auf schwierige Fragen, die Mädels können dir deshalb vielleicht nix sagen, weil sie halt ein komisches Gefühl im Bauch haben, und wie soll man das erklären??:roll:
Das "Einmaleins des Kennenlernens" wirst da herin auch nicht finden, auch keine Bedienungsanleitung für Frauen!!
Hier Knopf drücken, da Sex, Liebe und Beziehung daß spielt es einfach nicht. Es gibt eben keine zwei gleichen Menschen und was bei dem einen funktioniert, geht bei dem anderen total in die Hose!!
Du mußt deinen eigenen "Schmäh" finden und das geht nur mit viel üben.
Und da gehören Niederlagen einfach dazu, finde dich damit ab und mach einfach weiter bis es klappt!! So einfach ist das;)

LG Timberwolf

Codec, so gehts aber nicht!!! Du redest immer von Logik, und Fehler oder Nichtfehler machen. Es gibt keine einfachen Antworten auf schwierige Fragen, die Mädels können dir deshalb vielleicht nix sagen, weil sie halt ein komisches Gefühl im Bauch haben, und wie soll man das erklären??:roll:
Das "Einmaleins des Kennenlernens" wirst da herin auch nicht finden, auch keine Bedienungsanleitung für Frauen!!
Hier Knopf drücken, da Sex, Liebe und Beziehung daß spielt es einfach nicht. Es gibt eben keine zwei gleichen Menschen und was bei dem einen funktioniert, geht bei dem anderen total in die Hose!!
Du mußt deinen eigenen "Schmäh" finden und das geht nur mit viel üben.
Und da gehören Niederlagen einfach dazu, finde dich damit ab und mach einfach weiter bis es klappt!! So einfach ist das;)

LG Timberwolf

das ist alles richtig,aber wenn so gut wie nie ne stichfeste begründung kommt,kann ich nix besser machen,oder mir irgendne schuld geben,so einfach ist das.mein gott,was heist schlechtes bauchgefühl?das muss auch worauf fusen,und auch das lässt sich begründen,wenn man will.da die frauen das aber so gut wie nie machen,oder nur mit so laschen sachen kommen kommst kein mm weiter.

es gibt so viele dinge,bei denen ich keine logik erkennen kann.wie oft heists ich meld mich nächste woche aufm handy,und dann kommt nix mehr und die dame kommt auch nicht mehr on.so what?einfach nur dahergesagt?vorsätzlich verarscht?kein plan,nur ne schuld ist da dann nicht bei mir zu suchen,sondern bei den frauen.punkt aus basta!

das ist alles richtig,aber wenn so gut wie nie ne stichfeste begründung kommt,kann ich nix besser machen,oder mir irgendne schuld geben,so einfach ist das.mein gott,was heist schlechtes bauchgefühl?das muss auch worauf fusen,und auch das lässt sich begründen,wenn man will.da die frauen das aber so gut wie nie machen,oder nur mit so laschen sachen kommen kommst kein mm weiter.

es gibt so viele dinge,bei denen ich keine logik erkennen kann.wie oft heists ich meld mich nächste woche aufm handy,und dann kommt nix mehr und die dame kommt auch nicht mehr on.so what?einfach nur dahergesagt?vorsätzlich verarscht?kein plan,nur ne schuld ist da dann nicht bei mir zu suchen,sondern bei den frauen.punkt aus basta!

:mrgreen::mrgreen: Also, beratunsresistent bist du schon!!
Noch ein mal: SCHLECHTES BAUCHGEFÜHL KANN MAN/FRAU NICHT BEGRÜNDEN, deswegen heißts ja auch Gefühl, kommt von fühlen!!:roll:
Und Schuld kann ich eigentlich schon finden bei dir: du machst die falschen Mädchen an, sonst hätt es schon gefunkt. punkt aus basta!!
So wie du von vornherein die "Monsterfraktion" aussiebst, halt wegen der Optik, obwohl du gar nicht weßt ob sie nicht vielleicht sehr nett sind und du dich mit ihnen gut verstehen könntest, fällst du bei den Mädels halt durch den Rost weil du keine guten Gefühle vermittelst. Und frag jetzt nicht was mach ich falsch, wie mach ichs besser!!!:mad:
Wie du auf andere Menschen wirkst ist halt von Fall zu Fall unterschiedlich, und nur ein kleiner Tipp: wenn du dir die Postings so durchliest........ du fällst halt vielen Menschen bzw Usern mit deiner Penetranz auf den Wecker, und ich nehme mal nicht an, daß du im restlichen Leben so viel anders sein wirst :capito::cool:

LG Timberwolf

Noch ein mal: SCHLECHTES BAUCHGEFÜHL KANN MAN/FRAU NICHT BEGRÜNDEN, deswegen heißts ja auch Gefühl, kommt von fühlen!!:roll:
Und Schuld kann ich eigentlich schon finden bei dir: du machst die falschen Mädchen an, sonst hätt es schon gefunkt. punkt aus basta!!
So wie du von vornherein die "Monsterfraktion" aussiebst, halt wegen der Optik, obwohl du gar nicht weßt ob sie nicht vielleicht sehr nett sind und du dich mit ihnen gut verstehen könntest, fällst du bei den Mädels halt durch den Rost weil du keine guten Gefühle vermittelst. Und frag jetzt nicht was mach ich falsch, wie mach ichs besser!!!:mad:
Wie du auf andere Menschen wirkst ist halt von Fall zu Fall unterschiedlich, und nur ein kleiner Tipp: wenn du dir die Postings so durchliest........ du fällst halt vielen Menschen bzw Usern mit deiner Penetranz auf den Wecker, und ich nehme mal nicht an, daß du im restlichen Leben so viel anders sein wirst :capito::cool:

LG Timberwolf

nunja,das sind aber halt unterstellungen,die ich aber ganz entschieden zurückweisen muß,und wenns noch so ungern gehört werden sollte.ich lehne so gut wie keine ab,das kannst du mir glauben,ich weiß nicht wer so ein hohes toleranzfenster hat wie ich,aber bei knapp 150 kg wirds auch dem codec zu blöd:mad:soviel dazu...

desweiteren hat das nix mit beratungsresitent zu tun,aber ihr geht gar net auf meine argumente ein.warum gibt man die handynr wenn man nie antworten kann?warum heist ich meld mich,wenn man das nie tut?dann sagt mir dafür doch einleuchtende gründe,WARUM????kann nix anderes als verarscht sein,also auch schon wieder geschwätzt.warum muss ich immer nachrennen?und keiner hat bock den depp zu spielen,oder?also,immer schön die kirche im dorf lassen.ich bleib dabei,was die frauen da abziehen ist kriminell,und dazu steh ich auch:mad:

...

:daumen:
Ist schwer einzusehen, aber so ist es nun mal......

nunja,das sind halt unterstellungen,aber die ich aber ganz entschieden zurückweisen muß,und wenns noch so ungern gehört werden sollte.ich lehne so gut wie keine ab,das kannst du mir glauben,ich weiß nicht wer so ein hohes toleranzfenster hat wie ich,aber bei knapp 150 kg wirds auch dem codec zu blöd:mad:

desweiteren hat das nix mit beratungsresitent zu tun,aber ihr geht gar net auf meine argumente ein.warum gibt man handynr wenn man nie antworten kann?warum heist ich meld mich,wenn man das nie tut?warum muss ich immer nachrennen?und keiner hat bock den depp zus spielen,oder?also,immer schön die kirche im dorf lassen.ich bleib dabei was die frauen da abziehen ist kriminell,und dazu steh ich auch:mad:

:mrgreen::mrgreen: du kannst ja eh dazu stehen, deinen Standpunkt nimmt dir sicher keiner weg, nur....... im Gegensatz zu dir haben wir Mädchen egal ob Macho oder Softie!!!!
Frag nicht uns frag die Mädels, und zwar so daß du eine Antwort kriegst!!;)

LG Timberwolf

:mrgreen::mrgreen: du kannst ja eh dazu stehen, deinen Standpunkt nimmt dir sicher keiner weg, nur....... im Gegensatz zu dir haben wir Mädchen egal ob Macho oder Softie!!!!
Frag nicht uns frag die Mädels, und zwar so daß du eine Antwort kriegst!!;)

LG Timberwolf

ja aber da kommt nie eine,und ich kann keine antwort rausprügeln,oder=?=?:mauer:oder siehst du hier frauen,die sich dran beteiligen,auch wenn sie mich nicht kennen?nein,also und so ists immer,von daher alles kokolores und perlen vor die säue!

ja aber da kommt nie eine,und ich kann keine antwort rausprügeln,oder=?=?:mauer:

Du kannst mir nicht erzählen, dass du wirklich überrascht bist, dass dich keine will...

SO blöd kann keiner sein.

Du bist einfach irgendwie unangenehm. :mauer:

ja aber da kommt nie eine,und ich kann keine antwort rausprügeln,oder=?=?:mauer:oder siehst du hier frauen,die sich dran beteiligen,auch wenn sie mich nicht kennen?nein,also und so ists immer,von daher alles kokolores und perlen vor die säue!

ich sags nur ungern, und viele haben's schon vor mir getan...wenn Du IRL so bist wie hier, würd ich als Mädel auch sagen "Ich ruf Dich an" und das Weite suchen...

Die Evolution hat nun mal eine gewisse Auslese vorgesehen. Und wenn ich mich im Forum so umschaue, gibts hier Männer, deren posts mich beeindrucken, die ich gern mal kennen lernen würde (nein, ich bin nicht bi), dann gibts welche, mit denen ich nicht konform gehe, die aber ihre Meinung mit Niveau und Witz vertreten und die ich daher auch schätze und dann gibts welche, die sind egozentrisch, niveaulos, Suderanten oder ganz einfach Frauenverachtend. Na, wennst jetzt eine Frau wärst, welchen Typ würdest auswählen?

Du musst halt die Wünsche und die Gefühle deines Gegenübers beachten, sonst schlägt die Evolution zu und codec wird seine Gene nicht verteilen können.

tja,nur sollte man den thread net als maßstab nehmen.aber ich hab schon verstanden,jungs.was kostet die welt?genau einen heuchler:roll:

tja,nur sollte man den thread net als maßstab nehmen.aber ich hab schon verstanden,jungs.was kostet die welt?genau einen heuchler:roll:

Heucler hin oder her, du bietest nun mal keine anderen Maßstab als die Reaktionen hier im Thread, also wie sollen wir dich auch anders beurteilen??????????
LG Timberwolf

....sonst schlägt die Evolution zu und codec wird seine Gene nicht verteilen können.

:hmm: Was, wenn ich mir es genau überlege, zum Wohle der Menschheit wäre.

Aber - es bleibt ihm ja noch "sie unter der Hand zu verschleudern"... :mrgreen:

Heucler hin oder her, du bietest nun mal keine anderen Maßstab als die Reaktionen hier im Thread, also wie sollen wir dich auch anders beurteilen??????????
LG Timberwolf

wie wärs mit dem was ich sage,einfach zu glauben,muchacho=?=?:roll:aber klar,ich vergas,dann würden euch ja keine frauen mehr auf die schulter klopfen,richtig!

wie wärs mit dem was ich sage,einfach zu glauben,muchacho=?=?:roll:aber klar,ich vergass,dann würden euch ja keine frauen mehr auf die schulter klopfen,richtig!

wir glauben doch eh was du sagst.

Du sagst, dass dich keine will, und wir glaubens dir,
ja nicht nur dass wir könnens sogar verstehen. :mrgreen:

:hmm: Was, wenn ich mir es genau überlege, zum Wohle der Menschheit wäre.

Aber - es bleibt ihm ja noch "sie unter der Hand zu verschleudern"... :mrgreen:

zb. auf a heisse herdplattn......da hätt er zumindest kekserln für weihnachten.......oder so :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben