Alle haben Sex, nur der codec schaut durch die Finger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Machs wie viele andere die keine Frauen abkriegen,
werd schwul :)

Biss'l sehr radikal...

Aber schnackseln ist sowieso nie so toll wie man es sich beim wichsen vorstellt...

Und es trainiert die Phantasie! Was wiederum vielleicht ein Weg zur Verbesserung der Gesamtsituation ist.

:daumen:Arbeitstitel: Wie Eiskristall Codec das Fürchten lehrte :daumen:

ja,ein eiskristall vielleicht schon bei diesen temperaturen,das mag durchaus sein.aber eine frau sicherlich nicht,sonst setzts backpfeiffen:!:

ja,ein eiskristall vielleicht schon bei diesen temperaturen,das mag durchaus sein.aber eine frau sicherlich nicht,sonst setzts backpfeiffen:!:

und da hast a halbe stunde gebraucht, um die antwort zu schreiben:hmm:

gruß eiskristall

mehr frau als du jemals in deinem leben mann sein wirst

und da hast a halbe stunde gebraucht, um die antwort zu schreiben:hmm:

Er hätt schon längst wieder gesudert, mir antwortet keine:roll: und uns lässt er gebannt über 30 Minuten auf den Monitor starren.:mauer:

man wird ja auch noch mal n kaffee schlotzen dürfen;):lol:

Bei dem Zustand deines Sexuallebens nimmst du dir Zeit alleine einen Kaffee zu trinken?:shock:
Ich trinke nur dann Kaffee wenn ich dafür auch die Pluspunkte gutschreiben lassen kann.:cool:

Bei dem Zustand deines Sexuallebens nimmst du dir Zeit alleine einen Kaffee zu trinken?:shock:
Ich trinke nur dann Kaffee wenn ich dafür auch die Pluspunkte gutschreiben lassen kann.:cool:

klar trink ich den allein und nur noch ausschließlich.denn was haben mir bisher die ganzen kaffedates gebracht?gar nix 0,0000.von daher kann ich ihn gleich zu hause saufen.*kaffemaschine betätig*:lehrer:

:cool: ...zu deinem Trost ---> dem George Clooney geht's dabei auch nicht besser...

----> wixen !!! - what else ? :mrgreen:

das problem ist halt,dass die einem fast immer gleich den wind aus den segeln nehmen und ohne wind kannst net weit segeln,muchacho,oder=?=?:nono:

klar trink ich den allein und nur noch ausschließlich.denn was haben mir bisher die ganzen kaffedates gebracht?gar nix 0,0000.von daher kann ich ihn gleich zu hause saufen.*kaffemaschine betätig*:lehrer:

Ich geh jetzt Kaffe trinken mit 1 scharzhaarigen, 2 braunharigen und einer Blondine. Körbchenmäßig von A-D alles vertreten.:lalala::winner:

Ich geh jetzt Kaffe trinken mit 1 scharzhaarigen, 2 braunharigen und einer Blondine. Körbchenmäßig von A-D alles vertreten.:lalala::winner:

dann hast aber immernoch das beste verpasst,muchacho.:nono:naturrothaarige sind die besten.*wind aus den segeln nehm* a madel mit a schönen rothaarigen fotz,isch einfach das ultimative:)*lächel*

:cool: ...zu deinem Trost ---> dem George Clooney geht's dabei auch nicht besser...

----> wixen !!! - what else ? :mrgreen:

hät halt doch besser ne frau werden sollen.die finden zumindest immer n schwanz,aber ich will ja kein schwanz.aber wenn ich ne frau wär wahrscheinlich ja schon:cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben