- Reaktionen
- 150
Ihr könntet euch auf neutralem Boden bei mir treffen, ich filme das Ganze und wir stellen das Video ins Forum um das Flirtverhalten zu analysieren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr könntet euch auf neutralem Boden bei mir treffen, ich filme das Ganze und wir stellen das Video ins Forum um das Flirtverhalten zu analysieren.![]()
Machs wie viele andere die keine Frauen abkriegen,
werd schwul![]()
Arbeitstitel: Wie Eiskristall Codec das Fürchten lehrte
![]()
ja,ein eiskristall vielleicht schon bei diesen temperaturen,das mag durchaus sein.aber eine frau sicherlich nicht,sonst setzts backpfeiffen![]()
ganz großes tennis.heuchlertum vereinigt euch![]()
und da hast a halbe stunde gebraucht, um die antwort zu schreiben![]()
Aber schnackseln ist sowieso nie so toll wie man es sich beim wichsen vorstellt...
Er hätt schon längst wieder gesudert, mir antwortet keineund uns lässt er gebannt über 30 Minuten auf den Monitor starren.
![]()
man wird ja auch noch mal n kaffee schlotzen dürfen![]()
Bei dem Zustand deines Sexuallebens nimmst du dir Zeit alleine einen Kaffee zu trinken?
Ich trinke nur dann Kaffee wenn ich dafür auch die Pluspunkte gutschreiben lassen kann.![]()
....was haben mir bisher die ganzen kaffedates gebracht?gar nix 0,0000....
...zu deinem Trost ---> dem George Clooney geht's dabei auch nicht besser...
----> wixen !!! - what else ?![]()
klar trink ich den allein und nur noch ausschließlich.denn was haben mir bisher die ganzen kaffedates gebracht?gar nix 0,0000.von daher kann ich ihn gleich zu hause saufen.*kaffemaschine betätig*![]()
Ich geh jetzt Kaffe trinken mit 1 scharzhaarigen, 2 braunharigen und einer Blondine. Körbchenmäßig von A-D alles vertreten.![]()
Ich geh jetzt Kaffe trinken mit 1 scharzhaarigen, 2 braunharigen und einer Blondine. Körbchenmäßig von A-D alles vertreten.![]()
dann hast aber immernoch das beste verpasst,muchacho.rothaarigen sind die besten.*wind aus den segeln nehm*
hät halt doch besser ne frau werden sollen.die finden zumindest immer n schwanz,
wixen ist aber scheiße und macht kein spass![]()
"Wixen ist Sex mit einem Menschen den man besonders liebt!!"
LG Timberwolf