.......
ein aktuelles bsp:ich schreib seit über nem halben jahr mit einer vom chat,alle paar tage.wir haben schon ewigkeiten von nem date gesprochen,das sie auch immer zustimmte.ok,jetzt hab ich nägel mit köpfen gemacht und wollte für morgen das date klarmachen,das sie anfangs auch zustimmte.
und was ist jetzt?ich trau meinen augen nicht,jetzt heists auf einmal,mir geht das doch zu schnell.aha,aber vor ca nem halben jahr schon zugestimmt.sorry leute,aber gehts denn noch verarschter?
......
noch n anderes bsp:man gibt die handynummer(ner frau vom chat)chattet immer wieder und man sagt halt kannst dich ja mal melden aufm handy usw.dem wird auch fast immer zugestimmt im chat,nur kommt dann nie aufm handy was und die damen kommen nicht mehr oder kaum mehr on,so dass sich kein kontakt aufbauen lässt.ich könnt mein handy verkaufen,weil ich keine
kontakte habe,und sich scheinbar nix aufbauen lässt.traurig,aber wahr!
und der oberwitz ist,wenn dann einmal n vierteljahr später ne sms aufs handy kommt,ich bin grad arbeiten,wie gehts,was machst?aha,was soll mir so ne nachricht bringen?nur damit es heist ich hab mich ja mal gemeldet?davon hat kein mensch was,wenn sie nur schreiben,was sie grad machen.oh mein gott,bitte lieber gott,erlös mich doch endlich von diesem menschenunwürdigen dasein!