Alle haben Sex, nur der codec schaut durch die Finger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie hast du denn reagiert als sie das Treffen absagte?

verwundert und erstaunt.habe eben halt nachgefragt dann warum ihr das jetzt auf einmal einfällt,nachdem mal ein halbes jahr fast täglich drüber redet.antwort nur:mir gehts halt zu schnell,seitdem war sie nicht mehr on.letzter wasserstand...man man echt,wenn einer n unedlichen frauenhass hat,dann ich.das schlägt echt die tür aus der angel,zumal es so in der art immer ist.

.......
ein aktuelles bsp:ich schreib seit über nem halben jahr mit einer vom chat,alle paar tage.wir haben schon ewigkeiten von nem date gesprochen,das sie auch immer zustimmte.ok,jetzt hab ich nägel mit köpfen gemacht und wollte für morgen das date klarmachen,das sie anfangs auch zustimmte.

und was ist jetzt?ich trau meinen augen nicht,jetzt heists auf einmal,mir geht das doch zu schnell.aha,aber vor ca nem halben jahr schon zugestimmt.sorry leute,aber gehts denn noch verarschter?
......

noch n anderes bsp:man gibt die handynummer(ner frau vom chat)chattet immer wieder und man sagt halt kannst dich ja mal melden aufm handy usw.dem wird auch fast immer zugestimmt im chat,nur kommt dann nie aufm handy was und die damen kommen nicht mehr oder kaum mehr on,so dass sich kein kontakt aufbauen lässt.ich könnt mein handy verkaufen,weil ich keine kontakte habe,und sich scheinbar nix aufbauen lässt.traurig,aber wahr!

und der oberwitz ist,wenn dann einmal n vierteljahr später ne sms aufs handy kommt,ich bin grad arbeiten,wie gehts,was machst?aha,was soll mir so ne nachricht bringen?nur damit es heist ich hab mich ja mal gemeldet?davon hat kein mensch was,wenn sie nur schreiben,was sie grad machen.oh mein gott,bitte lieber gott,erlös mich doch endlich von diesem menschenunwürdigen dasein!

hast wohl das pech gemietet codec aber lass dich deswegen nicht entmutigen wobei die sms der renner ist nach einem vierteljahr :haha:;)

@keiluna:ich könnte es ja verstehen,wenn man erst seit kurzem miteinander schreibt und aus heiterem himmel ein date will.spontanität ist ja ohnehin nicht die stärke der frauen,aber jetzt mal ganz ernsthaft:wenn man über ein halbes jahr fast jeden tag miteinander chattet......

also, aus meiner sicht, viel zu lange gewartet, wenn "sie" (hoffe ich doch dass kein er ist!!) sich nach weis nicht 2 wochen 2 tage nach gefühl, nicht treffen will, auf an cafe! (bild gaaanz wichtig aber a gscheits net so verschwommen...) dann is mMn einfach NIX

zum selbstbewusstsein kann man auch über erfolgserlebnisse aufbauen, abseits von frauengschichtn

Wenn man sich treffen möchte und die Entfernung ist kein Problem muß man nicht 6 Monate warten.
genau!

....
net ins wasser! aber bleib cool, lass dich nicht so aufziehen! ;)

@supidu:nein ist definitiv kein fake,also er,wir haben auch mal kurz telefoniert.ja klar hab ich auch schon viel früher nach nem date gefragt,aber wie gesagt da war halt immer was von ihrerer seite aus,zb stress,urlaub,krank usw.was willst dann machen?hat aber immer versichert,dass bald mal klappt usw und sofort.

nur so siehts halt schon arg hingehalten und verarscht aus...

die story ist jetzt auch nur eine von zig anderen.irgendwas ist scheinbar immer,und wie willst da gelassen bleiben?kannst nur amok laufen,aufgeben,oder was auch immer,aber das macht dich kaputt auf dauer:mad:

dann warum ihr das jetzt auf einmal einfällt,nachdem mal ein halbes jahr fast täglich drüber redet.

:shock:Ein grober Fehler, da hört die Frau sofort einen Vorwurf heraus, das gibt immer mecker. Mit so etwas brichst du selbst nach 20 Ehejahren noch locker einen Streit vom Zaun.
Dir fehlt halt irgendwie die Sensibilität. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:shock:Ein grober Fehler, da hört die Frau sofort einen Vorwurf heraus, das gibt immer mecker. Mit so etwas brichst du selbst nach 20 Ehejahren noch locker einen Streit vom Zaun.
Dir fehlt halt irgendwie die Sensibilität. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

du verstehst auch immer alles falsch:mad:täglich ist übertrieben,aber wir haben sorgfältig und oft über das date gesprochen,so dass für mich eigentlich sehr klar war,dass es klappen muss.aber nix da:mad:

also den schuh zieh ich mir weiß gott nicht an:mad:

du verstehst auch immer alles falsch:mad:täglich ist übertrieben,aber wir haben sorgfältig und oft über das date gesprochen,so dass für mich eigentlich sehr klar war,dass es klappen muss.aber nix da:mad:

also den schuh zieh ich mir weiß gott nicht an:mad:

Wie schon gesagt, du kannst versuchen dich zu ändern, kannst es aber auch lassen und den derzeitigen Zustand beibehalten.
Wenn du mal so lange wie ich mit 4 Frauen zusammenwohnst, kannst du schon in etwa einschätzen wie sie auf bestimmte Sprüche reagieren.

:winke: ich geh jetzt :anspritzen: sonst gibts bei mir noch mecker, was ich unter allen Umständen zu vermeiden suche.:undweg:

Wie schon gesagt, du kannst versuchen dich zu ändern, kannst es aber auch lassen und den derzeitigen Zustand beibehalten.
Wenn du mal so lange wie ich mit 4 Frauen zusammenwohnst, kannst du schon in etwa einschätzen wie sie auf bestimmte Sprüche reagieren.

:winke: ich geh jetzt :anspritzen: sonst gibts bei mir noch mecker, was ich unter allen Umständen zu vermeiden suche.:undweg:

ich weiß nicht welche sprüche du meinst,und hab auch keine ahnung warum du immer auf mich einschlägst.ich weiß weiß gott nicht,was ich mir vorwerfen sollte.vielleicht bin ich ja zu lieb,das kann natürlich sein.aber ich kann jetzt nicht mit der kettensäge rausrennen,oder?weiß einfach keine schlaue lösung:mad:

@supidu:nein ist definitiv kein fake,also er,wir haben auch mal kurz telefoniert.ja klar hab ich auch schon viel früher nach nem date gefragt,aber wie gesagt da war halt immer was von ihrerer seite aus,zb stress,urlaub,krank usw.was willst dann machen?hat aber immer versichert,dass bald mal klappt usw und sofort.

nur so siehts halt schon arg hingehalten und verarscht aus...

die story ist jetzt auch nur eine von zig anderen.irgendwas ist scheinbar immer,und wie willst da gelassen bleiben?kannst nur amok laufen,aufgeben,oder was auch immer,aber das macht dich kaputt auf dauer:mad:
na amok laufen duast net, sunst fongst ane! comprende!
und aufgeben duat ma an briaf.

fake hin fake her, zu lange, zu viele ausreden, steiger dich nicht so rein und konzentriere dich auf was anderes, und verändere dein verhalten, nach einer "angemessenen zeit" kann man sich schon mal auf einen kaffee etc treffen, wenn nicht ---> mMn UNNÖTIG zeit und vorallem NERVEN zu verschwenden (die du anscheinend eh nicht mehr viele zu haben scheinst)

und allg (u. hüpf): lass dich nicht so aufziehen codec, zb der hüpf dazählt da irgend an holler, vergiss des!

Wenn du mal so lange wie ich mit 4 Frauen zusammenwohnst,
:trost:
*dem hüpf das friedensverdienstkreuz erster klasse für seine aussergwöhnlichen leistungen an der österreischischen bevölkerung nach dem II. Weltkrieg verleih*

kannst du schon in etwa einschätzen wie sie auf bestimmte Sprüche reagieren.

hihihi :winke:

da hüpf der bengel,ziaht mi immer auf.bin doch kei uhr aus da steiermark:shock::mad:

da hüpf der bengel,ziaht mi immer auf.bin doch kei uhr aus da steiermark:shock::mad:

:haha::haha::haha::haha:
gute anwort, einfach a bissl lockerer (i versteh, is net leicht ;)
und viell noch die teufal :)evil:) weg.... aber nimm dir auch die guten (net di aufzaradtn) sachen, die hier geschrieben werden ein wenig zu herzen ;)

gute nacht codec!
supidu

ich weiß nicht welche sprüche du meinst

#488 hab ich den Spruch zitiert. Du kannst dir überhaupt nicht vorstellen was Frauen für Antennen in Sachen Vorwurf haben. Schon ein klitzekleiner Unterton reicht aus um riesengroße Debatten auszulösen.
Falls die Gute dann noch im Stress ist, weil sie vor einem Treffen mit dir Bammel hat, sinken deine Chancen durch einen Vorwurf unter 0.

Wie kommst du darauf, dass ich auf die einschlage? Ich bins doch der Heuchler und nicht der Schläger:shock:

Das :anspritzen: letzte Nacht war übrigens ein voller Erfolg.
Ich war so gut, dass ich mir heute sogar einen kleinen Vorwurf an die Frau leisten könnte ohne dass ich einen Anschlag befürchten müsste.

Na, bitte net, dann hamma das ganze noamal, weil er kan Mann findet. :roll:

*vom stuhl fall* :hahaha:

Ich war so gut, dass ich mir heute sogar einen kleinen Vorwurf an die Frau leisten könnte ohne dass ich einen Anschlag befürchten müsste.

Ja, nach besonderen Leistungen kann frau schon mal ein Auge zudrücken und über so manches weghören...

#488 hab ich den Spruch zitiert. Du kannst dir überhaupt nicht vorstellen was Frauen für Antennen in Sachen Vorwurf haben. Schon ein klitzekleiner Unterton reicht aus um riesengroße Debatten auszulösen.
Falls die Gute dann noch im Stress ist, weil sie vor einem Treffen mit dir Bammel hat, sinken deine Chancen durch einen Vorwurf unter 0.

Wie kommst du darauf, dass ich auf die einschlage? Ich bins doch der Heuchler und nicht der Schläger:shock:

mag ja alles sein,aber wenn ich die sache ohnehin schon so vorsichtig wie porzellan anfasse,kann ich den vorwurf net gelten lassen.ich weiß es schlicht und ergreifend nicht warum so viel pech,auch wenn du das nicht zu kapieren scheinst.wenn immer alles logisch zu begründen wäre,könnte man es ja abstellen und verbessern,aber ists halt leider gottes sehr oft nicht.

jeder macht fehler,da kein mensch perfekt ist,aber ich weiß weiß gott nicht was ich mir großartig vorwerfen lassen könnte.ev.dass ich kein arschlochtyp bin vielleicht:mad:die ganze diskussion dreht sich im kreis,und keiner wird schlauer,wenn ich mir zudem anschau welch elend ich mir tag für tag aufs neue mit den frauen reinziehen muss:mad:könnte da noch zig bsp aufzählen,aber bringt ja alles nix,außer dass die finger abfallen vom dauerposten!

mag ja alles sein,aber wenn ich die sache ohnehin schon so vorsichtig wie porzellan anfasse,kann ich den vorwurf net gelten lassen.

Es war ein Tipp und kein Vorwurf, du reagierst ja auch schon wie eine Frau:shock:

ich weiß es schlicht und ergreifend nicht,auch wenn du das nicht zu kapieren scheinst.wenn immer alles logisch zu begründen wäre,könnte man es ja abstellen und verbessern,aber ists halt leider gottes sehr oft nicht.

Es sind weibliche Lebewesen man muß versuchen sie und ihre Eigenarten zu verstehen, man muß mit ihnen reden und ihnen zuhören. Am besten zum lernen sind die die sich bei einem ausheulen, da erfährst du am schnellsten was ein Mann alles falsch machen kann. Vergiss die Logik dabei.

jeder macht fehler,da kein mensch perfekt ist,

In der Kennenlernphase ists halt fatal.

aber ich weiß weiß gott nicht was ich mir großartig vorwerfen lassen könnte.ev.dass ich kein arschlochtyp bin vielleicht:mad:die ganze diskussion dreht sich im kreis,und keiner wird schlauer,

Ev, weil der "keiner" nicht auf andere hört und alles sofort von sich weist.

wenn ich mir zudem anschau welche elend ich mir tag für tag mit den frauen reinziehen muss:mad:

Wenn ich mir anschau, dass ich mit dem :poppen: fast nicht nachkomme, ist´s wirklich eine Elend.
Wäre aber ev ein Grund für dich zu überlegen wer von uns beiden falsch liegt.:cool:

dennoch willst du mir immer irgendwelche fehler unterstellen und da wehr ich mich eben dagegen...

nur mal ein bsp:fragt man die frauen warum korb oder warum nicht,bekomm ich eigentlich so gut wie nie ne klare auskunft,also kannst schonmal gar nicht zu 100%wissen woran es liegt,wenns sies nicht mal sagen können oder wollen.frauen wissen selbst scheinbar oft nicht was sie wollen,oder warum sie sich so entschieden haben,das höre ich immer wieder aus ihren aussagen heraus.nochmal:wenn man wissen würde woran es liegt,würde man es doch herrgottnochmal ändern.

klar ab und an heists mal zu alt,zu jung oder so.nun gut dafür kann ich natürlich viel gell,sollen se sich bei meinen eltern beschweren.

du siehst,das mit der logik funzt ganz einfach net unbedingt immer,auch wenn wir alle wissen,dass du der große hengst bist:roll:

mag ja alles sein,aber wenn ich die sache ohnehin schon so vorsichtig wie porzellan anfasse,kann ich den vorwurf net gelten lassen.

Da möcht ich aber nicht erleben was los ist, wenn du ordentlich hinlangst.

dennoch willst du mir immer irgendwelche fehler unterstellen und da wehr ich mich eben dagegen...

Die muß ich dir nicht unterstellen, die machst du einfach:mrgreen:

also kannst schonmal gar nicht zu 100%wissen woran es liegt,

Doch, wenn mit allen Frauen ähnliche Probleme auftauchen liegts mit Sicherheit an dir.

wenns sies nicht mal sagen können oder wollen.frauen wissen selbst scheinbar oft nicht was sie wollen,oder warum sie sich so entschieden haben,das höre ich immer wieder aus ihren aussagen heraus.nochmal:wenn man wissen würde woran es liegt,würde man es doch herrgottnochmal ändern.

Ev wollen sie dir ihr Urteil einfach nicht zumuten, ev haben sie Angst dass sie dadurch noch in eine große Diskussion mit dir verwickelt werden. Aber du kannst schon davon ausgehen, wenn immer wieder das selbe mit wechselnden Damen passiert, das der Schuld ist der immer dabei war.

du siehst,das mit der logik funzt ganz einfach net unbedingt immer

Logisch wäre, dass du nur der 1 Euro Freak bist und da schon mit Minuspunkten startest um das auszugleichen mußt du anderweitig eben mehr Pluspunkte erreichen.

,auch wenn wir alle wissen,dass du der große hengst bist:roll:

Jetzt schmeichelst mir aber :oops:
ähnlich, wenn auch nicht ganz so übertrieben solltest auch an die Frauen herangehen.
Der große Hengst ist nicht, aber ein ordentliches Sexualleben hab ich schon.

noch ein letztes mal:wenn bei allen frauen ähnliche probleme auftauchen WÜRDEN,würde es definitv an mir liegen das ist richtig.da aber bei jeder was anderes ist,kann das nicht sein.

also einmal bin ich zu jung.kann ich da was dafür?einmal bin ich zu alt?kann ich da was dafür?einmal haben se n freund.kann ich da was dafür?einmal bin ich net ihr typ.kann ich da was dafür?die geschmäcker sind unterschiedlich und nicht jeder ist adonis usw und und sofort liese sich unendlich ausweiten...

und wenn keine antworten oder alibis und vertröstungen kommen,ist auch vieles interpretationssache.warum will einfach net in dein kopf,dass manche leute auch einfach großes pech haben?sind die frauen,die logischsten wesen?wäre mir neu:roll:keiner ist perfekt,aber was bei mir abgeht ist einfach abnormal und das seh ich so punkt aus basta.wenns anders sein sollte,dann sollen die frauen mir ehrlich ins gesicht sagen was dafür ein trifftiger grund wäre,dann kann man über alles drüber reden,aber vorher mit sicherheit nicht.da aber immer nur genannten dinge kommen(und sowas ist einfach larifari),und nicht total stichfestes,zieh ich mir mit sicherheit den schuh nicht an.gott bewahre,beileibe nicht!

nicht ein wort von dir,dass frauen auch oft und gern verarschen,hinhalten,grenzen austesten,ego steigern wollen usw und sofort.junge,hör mir blos auf so n blech hier zu verzapfen:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben