Alle haben Sex, nur der codec schaut durch die Finger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine ahnung,kann eigentlich nur auf erbarmen seitens der frauen hoffen:cry:

Codec, bitte jetzt stell dich ned so deppat an!!! Tschuldigen scho, aber weils war is!!:mad:
Wennst Erbarmen willst dann geh in die Kirche, und dort kriegst maximal deine von dir zitierte "Monsterfraktion" ohne jetzt irgendjemand beleidigen zu wollen!!
Des kann ja ned dein Ernst sein die Antwort, na was glaubst welche Frau auf so ein Znirchterl abfährt???
Und fall jetzt nicht ins andere Extrem, weil in der Disco einen Hasen auf ein Cola einladen (weil ja arm wie eine Kirchenmaus) und dann ein "na Kleine, ficken??" funkt auch nicht!!
Langsam würde mich interessieren was du für einen Job hast und ob du dich dort auch so anstellst!!:confused:

LG Timberwolf

timberwolf66:nein,so ists nun auch wieder nicht.nur was ist fakt?schau doch mal die internetseiten durch,da kriegen frauen mit x kilo übergewicht(wo einem schon schlecht wird)noch x nachrichten von männern,und werden dadurch natürlich auch immer arroganter.es besteht einfach ein unfassbares mißverhältnis von frauen wo suchen und männern wo suchen.es suchen nur die schlimmsten,und antworten wenn überhaupt mal nur die allerschlimmsten.keiner erwartet wunderdinge,aber findest du das alles noch normal?also,ich nicht!ganz abgesehen von den ganzen fakes usw.

und was passiert,wenn ich als durschnittsbürger so ne anzeige setze?egal ob erotische oder normale.0,000000000.tja,und was willst oder sollst dazu noch sagen?

und im reallife ists doch auch net leichter,zumindest für mich net.also was hat das mit depart zu tun?weiß einfach keine lösung!

Du hattest hier doch schon Angebote, dass dir jemand beim formulieren der Anzeige beiseite steht.
Hättest ja mal eine posten können und fragen können wö´s klemmt.
Ich bin mir sicher du hättest Tipps bekommen.

timberwolf66:nein,so ists nun auch wieder nicht.nur was ist fakt?schau doch mal die internetseiten durch,da kriegen frauen mit x kilo übergewicht(wo einem schon schlecht wird)noch x nachrichten von männer,wo einem .es besteht einfach ein unfassbares verhältnis von frau wo sucht und mann wo sucht.

und was passiert wenn ich als durschnittsbürger so ne anzeige setzte?egal ob erotische oder normale.0,000000000.tja,und was willst oder sollst dazu noch sagen?

und im reallife ists doch auch net leichter,zumindest für mich net.also was hat das mit depart zu tun?weiß einfach keine lösung!

Du damerkst dir aber nicht was du so liest in den ganzen Postings oder????
Erstens gibt es eine Menge Männer die kein Problem mit mollig haben, zweitens vielleicht waren deine Anzeigen einfach ein Schmarren????
Und das im RL ned leicht ist des hamma scho durch.
Keine Frau wird auf dich warten daß du sie beglücken kommst, find dich damit ab oder beherzige endlich die Tipps aus den unzähligen Postings und erzähl mir jetzt nicht die hast schon alle durch!!:nono:
Deswegen hab ich dich nach deinem Job gefragt, den schmeißt dir nämlich auch keiner nach, da mußt dich auch drum kümmern und wennst dich im Berufsleben nicht gut präsentierst kriegst halt auch nur einen Scheißjob oder eben keinen! Punkt! Und der Personalchef ist jetzt auch nicht prüde. oder??

LG Timberwolf

ich find da machst du es dir zu leicht.keiner sagt,dass ich superman bin,aber die dinge sind einfach fakt.habe leider nur 1 eurojob,aber dennoch ehrliche arbeit im lager.

nur was willst du mir jetzt sagen?dass ich an allem selbst schuld sein muss,dass viele frauen suchen,dass die welt gerecht ist,dass alles nicht stimmt was ich sage?verdreht mir hier das weltbild nicht kollege.

meine anzeigen entsprachen dem standard,von daher können die nicht so falsch gewesen sein.und wenn die frauen im netz verarschen kann auch keiner was dafür.also net so viel heucheln.ps:gegen tipps hat aber wie gesagt keiner was...

ich könnte jetzt wieder x bsp aufzählen,wo die frauen verarschen und wo ich 0,0000 dafür kann,aber ich spars mir,weil im endeffekt bin ja eh wieder nur ich schuld,wissen wir ja alle...

meine anzeigen entsprachen dem standard,von daher können die nicht so falsch gewesen sein.

Wenn ich bedenke was ich hier manchmal an Anzeigen so lese, kann ich mir vorstellen was der Standard ist. Da kann man dann nur noch viel Glück wünschen.

ich find da machst du es dir zu leicht.keiner sagt,dass ich superman bin,aber die dinge sind einfach fakt.habe leider nur 1 eurojob,aber dennoch ehrliche arbeit im lager.

Eben, sagt ja keiner das du Superman bist, daß mit dem Job tut mir leid, wird hoffentlich bald besser, aber auch das musst du selbst in den Griff kriegen!

nur was willst du mir jetzt sagen?dass ich an allem selbst schuld sein muss,dass viele frauen suchen,dass die welt gerecht ist,dass alles nicht stimmt was ich sage?verdreht mir hier das weltbild nicht kollege.

keiner verdreht dir dein Weltbild, solltest aber selbst mal machen!!! Die Welt ist nun mal ungerecht, gewöhn dich dran und werde besser!!

meine anzeigen entsprachen dem standard,von daher können die nicht so falsch gewesen sein.und wenn die frauen im netz verarschen kann auch keiner was dafür.also net so viel heucheln.ps:gegen tipps hat aber wie gesagt keiner was...

Standard ist gewöhnlich, hebt sich nicht von der Masse ab und funkt deshalb auch nicht, deswegen anscheinend doch falsch!!

ich könnte jetzt wieder x bsp aufzählen,wo die frauen verarschen und wo ich 0,0000 dafür kann,aber ich spars mir,weil im endeffekt bin ja eh wieder nur ich schuld,wissen wir ja alle...

Du brauchst keine Beispiele die nicht funktionieren, suche nach denen die gehen!!! Und Schuld hin oder her, für dich wird sich niemand ändern, du bist der Schlüssel zu deinem Glück! (Ich glaub ich wiederhol mich zum x-ten Male :mad:)

LG Timberwolf

Wenn ich bedenke was ich hier manchmal an Anzeigen so lese, kann ich mir vorstellen was der Standard ist. Da kann man dann nur noch viel Glück wünschen.

kenne die anzeigen hier nicht.aber glaub mir doch einfach,dass es nicht am text lag bzw liegt,der ist wirklich völlig normal.will mir ja net ins eigene bein schiessen.aber dennoch nix.tja,ist halt wieder angebot und nachfrage.habe es mit allen möglichen texten probiert.aber ich kann net schreiben supermodell sucht,wenn ichs net bin,oder?muss schon alles halbwegs authentisch bleiben,sonst gibts dann hinterher das böse erwachen.

wenn fast überall von 100 anzeigen 98 männer suchen,und nur 2 frauen(auch noch mit finanziellen interesse)wirds halt schwierig:mad:

und wenn eine frau sucht erotischen kontakt ohne finanziellem interesse,dann ist sie meistens 1.60 groß und wiegt 150 kg.noch fragen?:mad:

hopfen und malz gehört auch ins bier und sonst nirgendwo hin:pfakt ist auf jeden fall,dass ich hier schon wieder unzählig viele heuchler gefunden habe und daran führt kein weg vorbei.alles andere ist auslegungssache,muchacho:lehrer::nono:
Tja, wie 2 andere bereits gescheiben haben, bist du lernresistent und ein Soziopath.
ich spars mir,weil im endeffekt bin ja eh wieder nur ich schuld,wissen wir ja alle...
Nein, du weißt es noch nicht, dabei wäre diese Einsicht die wichtigste.

will mir ja net ins eigene bein schiessen.

Was meinst du wie oft du dich hier schon mit deinen Beiträgen ins Bein geschossen hast?
Was meinst du wie die anderen das sehen?
Meinst du du beurteilst das wirklich objektiv?

Was meinst du wie oft du dich hier schon mit deinen Beiträgen ins Bein geschossen hast?
Was meinst du wie die anderen das sehen?
Meinst du du beurteilst das wirklich objektiv?

ja,weil ich hier ja eigentlich auch net suche,sondern nur meine situation verarbeite.von daher kein widerspruch meiner aussagen,muchacho:nono::lehrer:

dieser thread führt zu nichts, daher:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sorry an mod...ist nur eine empfehlung :mrgreen:

warum ned drüber diskutieren?

muss ja ned ausschliesslich mit einem unverbesserlichen sein - den könnt man ja - wenn man denn will - langsam aber sicher einfach ignorieren.

naja, wir haben jetzt den wasserstand von 46 seiten erreicht und so richtig helfen konnte dir keiner, nicht mal kelly bundy ...:cry:

aber vielleicht muss man es durch die augen einer ratte bzw. von der kulinarischen seite betrachten: "anyone can cook" :mrgreen: (gusteau in ratatouille)

der thread stammt aus dem jahr 2004 - falls dir das entgangen sein sollte ;)

der thread stammt aus dem jahr 2004 - falls dir das entgangen sein sollte ;)

tatsächlich..das war mir nicht mehr bewusst...hat sich in jüngster zeit auf das codec-problem reduziert und ich assoziierte gleich das ganze thema mit ihm.

das war ein fehler meinerseits :confused:

hiermit ist der thread ganz einfach wieder:

:mrgreen: R - E - O - P - E - N - E - D :mrgreen:

und alle abonnenten des freds freuen sich über die benachrichtigung darüber:cool:

ja da gebe ich dir aber auch dazu recht, da wird sich kaum frau nen softie nehmen für ein abenteuer.:roll:
Ich glaub da wären die individuell sehr unterschiedlichen Definitionen von Abenteuer und Treue stark gefragt

bei mir hat bisher auch noch kein charmanter stil zum erfolg geführt.
Ähmmm... dir ist aber schon klar, dass es sich beim Kennenlernen nicht um ein Schauspiel handelt, oder?

Nur mal so am Rande, glaubst du wirklich dass Frau so bescheuert ist und nicht merkt dass du da mit einer künstlichen, aufgesetzten Tour daher kommst? Glaubst du allen Ernstes dass es ihr, genauso wie mir, nicht lieber ist jemanden kennen zu lernen wo man wenigstens weiss woran man ist? Und mal ehrlich, würde mich eine Frau gleich am Anfang so zutexten würde ich das Weite such...

lackaffen,vollproleten und arschlöcher schnappen uns die weiber weg
Dir vllt mir nicht. Aber ehrlich gesagt wundert mich das nicht...

Duffy

Ähmmm... dir ist aber schon klar, dass es sich beim Kennenlernen nicht um ein Schauspiel handelt, oder?

:hmm: ich vermute mal, dass wenn Codec eine Frau kennenlernt wäre das sogar ein super Schauspiel.:mrgreen:

Allerliebster Codec, wenn du es nicht schaffst, hier noch ein Trick ganz speziell für dich.

Früher hatte ich einen Kollegen, eigentlich wars der absolute Problemfall, aber wenn wir ausgingen und er dabei war, hat er sich immer nur in eine Ecke gesetzt und ganz unbeteiligt und melancholisch geschaut, wie Prinz Valium halt. Aber er hat immer die meisten Mädels abgeschleppt und auch umgehend flachgelegt. Mittlerweile hat er seine Gene mächtig gestreut und die Unterhaltszahlungen bringen ihn fast um, aber du kannst ja verhüten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben