H
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Nacht hhuepf... und verschaff dir "Abhilfe" ...... wo soll das sonst noch hinführen
![]()
Gute Nacht, ich hab noch 30 Minuten Aufschub bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Nacht hhuepf... und verschaff dir "Abhilfe" ...... wo soll das sonst noch hinführen
![]()
..... wie immer sehr verwirrend und nicht grammatikalisch ausdrückst , und weiters die Zusammenhänge SO sehen willst ....
und DAS war jetzt eine Aktion um eine Reaktion von dir zu bekommen , denn jetzt kannst du sehen wie es ist wenn man über jemand anderen mutmaßt![]()
kann man lernen - aus Büchern wirklich , und dann weiter mit Coachnur so am Rande bzgl. Charakter und Wesen und Verändern ect .
Gute Nacht![]()
wenn sich meine kids so aufführen schmeiss ich sie hochkant raus und sie müssen in ihre zimmer...![]()
Die haben ihre Zimmer draussen? Ist das nicht etwas kühl und feucht![]()
Entschuldige, dazu fällt mir leider nur ein Wort ein: BullshitDir auch leider hier widersprechen mussden Charakter kann man SEHR WOHL ändern .... wenn man WILL !
hier ein schönes wahres Zitat ....
Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Irgendwie kommt es mir hier manchmal vor als würde bei der Sache einfach vergessen dass Frau hier auch einen Willen hat.
Den Willen zu wählen und wenn sie beschlossen hat dass ich durchfalle hilft mir weder Coach noch Buch... dann ist es so, Ende
Zeigt sie jedoch dass sie ebenfalls möchte, brauche ich weder Buch noch Coach, denn dann -außer man stellt sich sau blöd an- versucht sie es mit mir. So wie ich bin, mit allen Phobien, Macken und lockeren Schrauben. Ohne dass ich mich verstellen oder verdrehen muss, denn wir beide wollen uns und dann funktionierts auch... egal wieso und warum. "Love it or leave it" sagt der Engländer dazu.
Nur muss ich halt akzeptieren können dass ich manchmal auch verliere. Dass ich sie soooo gerne ficken würde, aber sie nicht will. Weil ich ihr vllt. nicht gefalle, sie ev. keine Tattoos mag oder ihr hart gesagt das Kotzen kommt wenn ich nur den Mund aufmache. Dann hab ich verloren und renn nicht zum Chirugen, der Lasertherapie und Sigmund Freud, sondern such mir bei nächster Gelegenheit eine andere, ohne ihr lang auf die Nerven zu gehen... weder mit meinem eigenen Müll, noch mit dem aus einem Buch oder einem Coach.
Sowas nenn ich dann einfach nur Respekt.
Da brauch ich kein Buch, keinen Coach sondern nur ein bischen Hausverstand und Selbstvertrauen.
Duffy
den Charakter kann man SEHR WOHL ändern .... wenn man WILL !
Entschuldige, dazu fällt mir leider nur ein Wort ein: Bullshit![]()
Irgendwie kommt es mir hier manchmal vor als würde bei der Sache einfach vergessen dass Frau hier auch einen Willen hat ..........Sowas nenn ich dann einfach nur Respekt.
Da brauch ich kein Buch, keinen Coach sondern nur ein bischen Hausverstand und Selbstvertrauen.
Beste Antwort seit langem in diesem Theater! Endlich einer, der sagt, wie's eben wirklich ist, .....
mir hat bisher auch noch kein charmanter stil zum erfolg geführt.nun,was schliessen wir draus?dass solche typen scheinbar heutzutage kaum mehr gefragt sind.lackaffen,vollproleten und arschlöcher schnappen uns die weiber weg.diese aber widerum,weisen es in aller regel von der hand,dass es so ist.wieder beim thema:frauen und logik?geht schlicht und ergreifend nicht
mir hat bisher auch noch kein charmanter stil zum erfolg geführt.nun,was schliessen wir draus?dass solche typen scheinbar heutzutage kaum mehr gefragt sind.lackaffen,vollproleten und arschlöcher schnappen uns die weiber weg.diese aber widerum,weisen es in aller regel von der hand,dass es so ist.wieder beim thema:frauen und logik?geht schlicht und ergreifend nicht![]()
ganuso die aussage von kelly zu bud (bezüglich seines hohen anspruches an die frauenwelt): "bud, dein problem ist: du hast einen kavier geschack, aber ein pizza gesicht"
brutal, aber treffender gehts kaum![]()
"bud, dein problem ist: du hast einen kavier geschack, aber ein pizza gesicht"
brutal, aber treffender gehts kaum![]()
Tschuidign, aber ich versteh den Satz ned![]()
...... und auf den abfall,irgendwelche frustriete hab ich also auch kein bock.