Alle haben Sex, nur der codec schaut durch die Finger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, es ist noch früh und es kann sein, dass meine augen noch auf halbmast sind und das hirn vielleicht noch im bett liegt, aber kann mir mal jemand erklären, was diese - doch langsam schon recht persönliche schlammschacht mit dem eigentlichen thema zu tun hat? :fragezeichen:

wenn sich meine kids so aufführen schmeiss ich sie hochkant raus und sie müssen in ihre zimmer... :lehrer:

und DAS war jetzt eine Aktion um eine Reaktion von dir zu bekommen , denn jetzt kannst du sehen wie es ist wenn man über jemand anderen mutmaßt ;)

kann man lernen - aus Büchern wirklich , und dann weiter mit Coach ;) nur so am Rande bzgl. Charakter und Wesen und Verändern ect .

Gute Nacht :winke:

Jo, supi... :roll:... dann lern mal schön und ich wünsch deinem Coach viel Geduld, die wird er brauchen...

Dir auch leider hier widersprechen muss :nono: den Charakter kann man SEHR WOHL ändern .... wenn man WILL !

hier ein schönes wahres Zitat ....

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Entschuldige, dazu fällt mir leider nur ein Wort ein: Bullshit:!:

Wenn ich mich wieder eingekriegt hab schreib ich dir ev. sogar warum.

Duffy

@Steirer: Manchmal gell ;)

Irgendwie kommt es mir hier manchmal vor als würde bei der Sache einfach vergessen dass Frau hier auch einen Willen hat.

Den Willen zu wählen und wenn sie beschlossen hat dass ich durchfalle hilft mir weder Coach noch Buch... dann ist es so, Ende :!:

Zeigt sie jedoch dass sie ebenfalls möchte, brauche ich weder Buch noch Coach, denn dann -außer man stellt sich sau blöd an- versucht sie es mit mir. So wie ich bin, mit allen Phobien, Macken und lockeren Schrauben. Ohne dass ich mich verstellen oder verdrehen muss, denn wir beide wollen uns und dann funktionierts auch... egal wieso und warum. "Love it or leave it" sagt der Engländer dazu.

Nur muss ich halt akzeptieren können dass ich manchmal auch verliere. Dass ich sie soooo gerne ficken würde, aber sie nicht will. Weil ich ihr vllt. nicht gefalle, sie ev. keine Tattoos mag oder ihr hart gesagt das Kotzen kommt wenn ich nur den Mund aufmache. Dann hab ich verloren und renn nicht zum Chirugen, der Lasertherapie und Sigmund Freud, sondern such mir bei nächster Gelegenheit eine andere, ohne ihr lang auf die Nerven zu gehen... weder mit meinem eigenen Müll, noch mit dem aus einem Buch oder einem Coach.

Sowas nenn ich dann einfach nur Respekt.

Da brauch ich kein Buch, keinen Coach sondern nur ein bischen Hausverstand und Selbstvertrauen.

Duffy

Irgendwie kommt es mir hier manchmal vor als würde bei der Sache einfach vergessen dass Frau hier auch einen Willen hat.

Den Willen zu wählen und wenn sie beschlossen hat dass ich durchfalle hilft mir weder Coach noch Buch... dann ist es so, Ende :!:

Zeigt sie jedoch dass sie ebenfalls möchte, brauche ich weder Buch noch Coach, denn dann -außer man stellt sich sau blöd an- versucht sie es mit mir. So wie ich bin, mit allen Phobien, Macken und lockeren Schrauben. Ohne dass ich mich verstellen oder verdrehen muss, denn wir beide wollen uns und dann funktionierts auch... egal wieso und warum. "Love it or leave it" sagt der Engländer dazu.

Nur muss ich halt akzeptieren können dass ich manchmal auch verliere. Dass ich sie soooo gerne ficken würde, aber sie nicht will. Weil ich ihr vllt. nicht gefalle, sie ev. keine Tattoos mag oder ihr hart gesagt das Kotzen kommt wenn ich nur den Mund aufmache. Dann hab ich verloren und renn nicht zum Chirugen, der Lasertherapie und Sigmund Freud, sondern such mir bei nächster Gelegenheit eine andere, ohne ihr lang auf die Nerven zu gehen... weder mit meinem eigenen Müll, noch mit dem aus einem Buch oder einem Coach.

Sowas nenn ich dann einfach nur Respekt.

Da brauch ich kein Buch, keinen Coach sondern nur ein bischen Hausverstand und Selbstvertrauen.

Duffy

:daumen::daumen::daumen:

Beste Antwort seit langem in diesem Theater! Endlich einer, der sagt, wie's eben wirklich ist, und ich rede von Frauen, nicht von irgendwelchen Hühner, Tussis usw. oder von denen, die froh sind, dass sie überhaupt einen abkriegen!

den Charakter kann man SEHR WOHL ändern .... wenn man WILL !

Entschuldige, dazu fällt mir leider nur ein Wort ein: Bullshit:!:

Gute Wortwahl! :daumen:

Irgendwie kommt es mir hier manchmal vor als würde bei der Sache einfach vergessen dass Frau hier auch einen Willen hat ..........Sowas nenn ich dann einfach nur Respekt.

Beste Antwort seit langem in diesem Theater! Endlich einer, der sagt, wie's eben wirklich ist, .....

Auch eine gute Wortwahl! :daumen:

meine fresse,das thema ist doch hier nicht sind flirtbücher und flirtipps ok und helfen sie weiter,oder bringen sie in der praxis nix.darüber ist doch mühsig zu streiten.die wahrheit liegt sicherlich irgendwo in der mitte.klar bringen sie schon etwas,aber wie es sich dann in der praxis verhält,ist wieder ne andere sache.aber das ist nicht das thema hier,völlig offtopic...

zurück zum eigentlichen thema,auf das immer weniger eingegangen wird:roll:der threadtitel heist machos kriegen den sex,die netten schauen durch die finger.richtig,einfach nur richtig!!man sieht es einfach immer wieder.was bringt das ganze lieb sein?gar nix,die nehmen dich nicht ernst,oder du bist nur der liebe onkel tom.

natürlich heist das noch lange nicht,dass alle arschlöcher durchkommen,aber wenn man mit offenen augen durch die welt geht siehst immer öfter diese typen mit den schönsten frauen rumrennen.und der otto-normalverbraucher immer öfter allein.ich weiß ist jetzt wieder recht allgemein,aber im großen und ganzen ists einfach so.

bei mir hat bisher auch noch kein charmanter stil zum erfolg geführt.nun,was schliessen wir draus?dass solche typen scheinbar heutzutage kaum mehr gefragt sind.lackaffen,vollproleten und arschlöcher schnappen uns die weiber weg.diese aber wiederum,weisen es in aller regel von der hand,dass es so ist.und da sind wir wieder beim thema frauen und logik?geht schlicht und ergreifend nicht:mauer:

mir hat bisher auch noch kein charmanter stil zum erfolg geführt.nun,was schliessen wir draus?dass solche typen scheinbar heutzutage kaum mehr gefragt sind.lackaffen,vollproleten und arschlöcher schnappen uns die weiber weg.diese aber widerum,weisen es in aller regel von der hand,dass es so ist.wieder beim thema:frauen und logik?geht schlicht und ergreifend nicht

Taatäää! Taatäää! Taatäää! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du wirst es ohnehin nie verstehen, was Dir jetzt schon einige gesagt haben, und begreifen schon gleich gar ned:

Ned sudern - mach was! :roll:

Oder willst uns hier absichtlich verarschen mit Deiner Suderei? :mad:

mir hat bisher auch noch kein charmanter stil zum erfolg geführt.nun,was schliessen wir draus?dass solche typen scheinbar heutzutage kaum mehr gefragt sind.lackaffen,vollproleten und arschlöcher schnappen uns die weiber weg.diese aber widerum,weisen es in aller regel von der hand,dass es so ist.wieder beim thema:frauen und logik?geht schlicht und ergreifend nicht:mauer:

ok, ja jetzt wissen wirs mittlerweile. der eine oder andere aus eigener erfahrung oder eben von hier, weil es bereits hundert mal erwähnt wurde.

aber was nun? ich weiß nicht ob drüber jammern zum ziel führt :fragezeichen:

in "married with children" (al bundy) wurde es mal in einem gespräch zw. bud und kelly treffend auf den punkt gebracht:

kelly zu bud: "siehs mal wies ist. du bist ein siffi - also entweder du suchst dir eine weibliche ausgabe von dir: also eine siffine" (publikum lacht) "oder du suchst dir ne richtige frau"...pause...."in diesem falle wirst du aber geld brauchen" ..und wieder: publikum lacht -> weils eben genau so ist - ganz simple eigentlich ;)

jetzt könnte jemand entgegnen: "na toll, fein dass hier auch leute rumgeistern die ihre >lebensphilosophie< aus einer fernsehserie beziehen"...aber denkt mal drüber nach...solche dialoge haben schon einen gewissen wahrheits gehalt. die ziehen sich solche klischees ja nicht aus dem finger, sondern weil sie allgemein bekannt sind. drum lacht man ja auch drüber - weil man sich selbst drin wieder erkennt.

ganuso die aussage von kelly zu bud (bezüglich seines hohen anspruches an die frauenwelt): "bud, dein problem ist: du hast einen kavier geschmack, aber ein pizza gesicht"

brutal, aber treffender gehts kaum :mrgreen:

@onkel charlie:sorry,aber ich halte nicht so viel von sitcoms,auch wenn der eine oder andere punkt treffend sein mag.das leben spielt sich aber immer noch in echt ab.

ich weiß auf was du hinauswillst,aber ich denke das ist einfach nicht der entscheidene punkt bei mir.sicherlich bin ich nicht adonis,und kein millionär,aber zumindest im knapp durschnittlichen bereich würd ich mich schon einordnen und mein anspruch ist weiß gott nich hoch.also von daher kanns daran schonmal nicht liegen,auch wenn ich natürlich auf kein monster bock hab,das versteht sich von allein.also,und auf den abfall,irgendwelche frustriete hab ich also auch kein bock.im knapp unterdurchschnittlichen bereich sollts dann schon auch liegen.gott bewahre!gibt nicht nur claudia schiffer und 300 kg monster,sondern auch ne mitte...

natürlich haben es modells,supermänner und reiche leichter im leben und bei den frauen,das bestreitet ja keiner,aber das kann halt leider nicht jeder sein.was ich immer wieder beobachte sind aber genau diese abläufe.arschloch(wo auch net unbedingt toll aussieht)schnappt zu,der zurückhaltendere,nettere,bzw durschnittliche typ,sogar auch mit charme usw,beist immer öfter auf granit.so what?:mauer:

verdreht mir hier nicht immer das weltbild,leute,das funzt einfach net!

ganuso die aussage von kelly zu bud (bezüglich seines hohen anspruches an die frauenwelt): "bud, dein problem ist: du hast einen kavier geschack, aber ein pizza gesicht"

brutal, aber treffender gehts kaum :mrgreen:

@codec
denk darüber nach!

irgendwo gibt es eine frustrierte tussi, die alle männer für oberflächlich, unlogisch, primitiv und prüde hält .... :mrgreen:

DIE musst nur noch finden ... dann passts ;)

du wilderst halt einfach im falschen revier....:roll:

mit humor und ner lockeren art kommt man auch gut an :D

Ich habe die Erfahrung gemacht,daß Frauen , die nur das Abenteuer suchen ehr auf den Macho einsteigen, weil der nicht auf Bindung und Betziehung aus ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben