Alle haben Sex, nur der codec schaut durch die Finger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...denn ich glaube es wird mit "aufdringlich" verwechselt ...... eine Frau möchte nicht am Tag 5x angerufen werden (nur ein Beispiel) eine liebe Geste ..... aber zu aufdringlich und nervt auf Dauer .....
usw usw ..... versteht ihr was ich sagen möchte ?
..jup Queen,
alles verstanden, man:down: kennt ja die Frauen und ihre Eigenheiten :mrgreen:

den einen Tag: "Warum rufst ned an?"
den anderen Tag: "Ruf ned immer an!"

..ned böse sein,
man:down: versucht besser erst gar nicht Frau zu verstehen!
:undweg:

da geb ich dir recht. Bei denn meisten frauen die ich kenne die wollten halt männer die wissen was sie wollen und nicht immer nur nett sind.lg

Hey, :fragezeichen::mad::fragezeichen:, und warum sind dann soviele Frauen mit Versagern, Nichtskönnern und Weicheiern mit viel Gel in den Haaren, zusammen :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Die meistens auch noch einen Scheiss-Job haben und sich auch noch von der Frau aushalten lassen......

das problem ist,dass die frauen einem scheinbar nix mehr glauben.

man sollte einfach jeden menschen anders behandeln,und nicht die männer als gesamtbild betrachten.

hinzu kommt,dass man es euch frauen auch nie recht machen kann.

ist man einfach nur sich selbst und ehrlich bist scheinbar wieder net gut genug.

also,was wollt ihr frauen denn?

also, als erstes mal: manchmal (mit betonung auf manchmal!) macht ihr männer es einem ja auch schwer, noch was zu glauben....

genauso wie du alle männer über einen kamm scheren kannst, kannst du das auch bei frauen

und, doch man kann es - zumindest mir - sehr wohl recht machen (mein mann kann dir das sicher bestätigen ;) )

meistens seid ihr männer ja nicht ihr selbst

ihr erwartet von uns, dass wir ehefrau, mutter, krankenpflegerin, karrierefrau, steuerberater und hure in einer person sind
ich für meinen teil kann damit leben, und ich bin in allen rollen verdammt gut :lalala:

aber wir sollen euch immer so nehmen wie ihr seid, und uns darauf einstellen.

wenn ihr uns in unseren rollen sehen wollt, warum können wir denn das nicht auch von euch erwarten?

wenn ihr aber nicht dazu bereit seid, dieses spiel mitzuspielen, dann solltet ihr es auch nicht vom partner erwarten

es gibt immer und überall menschen, die 5x anrufen als aufmerksam empfinden, die anderen nervt es

um das herauszufinden, muss man sich halt die mühe machen, den anderen kennenzulernen

das will aber anscheinend heute keiner mehr

es gibt immer und überall menschen, die 5x anrufen als aufmerksam empfinden, die anderen nervt es

um das herauszufinden, muss man sich halt die mühe machen, den anderen kennenzulernen

das will aber anscheinend heute keiner mehr

wie wahr , wie wahr Gwen ;)

wenn ich denke die heutige Jugend ...... wielange dauert es bis zum "ersten mal" :hmm: .... das gab es einst nicht :nono:
da war es wirklich noch ein richtiges kennen LERNEN .....

wenn ich denke die heutige Jugend ...... wielange dauert es bis zum "ersten mal" :hmm: .... das gab es einst nicht :nono:
da war es wirklich noch ein richtiges kennen LERNEN .....

:lalala: Das muß aber ganz lange vor meiner Zeit gewesen sein.

Der Punkt ist doch letzten Endes der, dass nicht der Macho die Frauen bekommt, sondern der der sich einfach nichts "schei*t".

Warum? Weil er`s einfach so nimmt wie`s kommt und wenn`s nicht sein soll, der Sache auch nicht lange nachtrauert bevor er sich das nächste Opfer sucht. Klar ist dann aber auch, dass bei einer höheren Frequenz -des Kennenlernens- auch mehr Treffer entstehen.

Somit bekommen einfach manche mehr und manche weniger und letzten Endes ist jedoch jeder einzelne Schmied seinens eigenen Glücks.

Duffy

Somit bekommen einfach manche mehr und manche weniger und letzten Endes ist jedoch jeder einzelne Schmied seinens eigenen Glücks.

Das hört sich sehr einleuchtend an :daumen:

Dann darf man aber auch nicht vergessen, dass ja nicht jeder gleich in Verzweiflung fällt, wenn er nicht bei jeder Frau landen kann, manche sogar ganz froh sind, wenn mancher "Kelch" an ihnen vorübergeht ;), und zu guter letzt - dass nicht jeder von den weniger glücklichen Glücksschmieden gleich hier ins Forum rennt und tagelang weint und herumsudert ..... :cool:

Der Punkt ist doch letzten Endes der, dass nicht der Macho die Frauen bekommt, sondern der der sich einfach nichts "schei*t".

Warum? Weil er`s einfach so nimmt wie`s kommt und wenn`s nicht sein soll, der Sache auch nicht lange nachtrauert bevor er sich das nächste Opfer sucht. Klar ist dann aber auch, dass bei einer höheren Frequenz -des Kennenlernens- auch mehr Treffer entstehen.

Duffy

:daumen: genau.

und weil er dann einfach ned verkrampft ist, ned nervig, ned überdreht ect... einfach so is wie er is.

Und genau da liegt glaub ich mit unter der Knackpunkt deiner Thesen Ales:

weil so bald du quasi einem "Patentzepte" aus einem Büchlein folgend dich verhaelts, verstellst du dich eh. Und das kann noch so überzeugend gespielt sein aber es ist eben nur gespielt und mag am Anfang noch so erfolgreich sein aber eine halbwegs einigermassen mit Hirn ausgestatte Person checkt das eh oder spaetestens dann wenn das aus dem Buch "antrainierte" in etwas kniffligeren Situationen nimmer ausreicht fliegts eh auf.

Darüberhinaus hat Hhuepf vollkommen Recht mit der Aussage das alle Menschen - ja auch wir Frauen - eben indviduell sind... Also ich z.Bsp. noch lang nicht davon ausgehen kann nur weil ich weiss was mein Mann will - was alle Maenner wollen.

Also ist die einfachste Methode und in jeglichem Umgang mit allen Menschen mMn:

Sich nix Sch...en... Nehmen wie's kommt und einfach so sein wie ma is - ohne Maskeraden und Charaden... Aber auch sein Gegenüber so zu nehmen und zu akzeptieren wie er is. Wenns passt dann passts und wenn ned - es gibt noch genug andere Erdbewohner... :)

weil so bald du quasi einem "Patentzepte" aus einem Büchlein folgend dich verhaelts, verstellst du dich eh. Und das kann noch so überzeugend gespielt sein aber es ist eben nur gespielt und mag am Anfang noch so erfolgreich sein aber eine halbwegs einigermassen mit Hirn ausgestatte Person checkt das eh oder spaetestens dann wenn das aus dem Buch "antrainierte" in etwas kniffligeren Situationen nimmer ausreicht fliegts eh auf.

Aha , also alles in Büchern sind "Patentrezepte" oder "antrainiertes" ja gar "gespieltes" :hmm: ( zumal niemand eigentlich weiss welche Bücher es waren aber urteilt ) soso , dachte man nennt es LERNEN ...... ( zum Teil werden ja deswegen Bücher und Lektüren geschrieben als auch gekauft)
und Ales hat seinen Weg für sich gefunden und aus seinen Erfahrungen gelernt und meistert nun erfolgreich seinen Weg ..... DIES beweist daß ER es geschnallt hat und etwas im Hirn hat .... denn er hat Hilfe gebraucht - gewusst wo er sie findet und sein Problem gelöst .... und dies hat ganz und gar nichts mit "verstellen" zu tun !

Natürlich kann einer damit etwas anfangen und ein anderer wieder nicht ..... doch wer es nicht probiert .... wird es nie erfahren .... weiterhin motzen und frustriert sein .....

und Ales hat seinen Weg für sich gefunden und aus seinen Erfahrungen gelernt und meistert nun erfolgreich seinen Weg .....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ob es ev. der Holzweg ist wird er erst später feststellen.
Aber ev ist ja auch der Holzweg sein Weg, wie es der Xaver besingt "dieser Weg wird kein leichter sein"
Wenn jemand schreibt ehrlich verliebt zu sein wäre ein Fehler, macht mich da doch etwas vorsichtig, wenn es darum geht ein Leben in Verbindung mit Beziehung zu beurteilen.:confused:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ob es ev. der Holzweg ist wird er erst später feststellen.
Aber ev ist ja auch der Holzweg sein Weg, wie es der Xaver besingt "dieser Weg wird kein leichter sein"
Wenn jemand schreibt ehrlich verliebt zu sein wäre ein Fehler, macht mich da doch etwas vorsichtig, wenn es darum geht ein Leben in Verbindung mit Beziehung zu beurteilen.:confused:

Moooment , WO hat Ales geschrieben : ehrlich verliebt zu sein wäre ein Fehler ???? Lies dir sein Posting nochmal durch ..... er schrieb - er liebte und wurde immer verletzt , verarscht und war für Frauen zu Softie ....

und .... wenn es für manchen nach "Holzweg" aussieht , oder nur so klingt - kannst du es beurteilen hhuepf? - für IHN ist es der Weg .... Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen..... und er hatte ein Ziel - sich zu verändern - zu lernen ..... und wie er selbst schreibt - er hat Erfolg ..... ob es für ihn leicht war oder ist , weiss nur er selbst ....................

..... DIES beweist daß ER es geschnallt hat und etwas im Hirn hat ....

Das wird ihm erst erst die Zeit weisen - vielleicht war sein Bücherl ja doch nur ein Groschenroman.

You made my day
FC

Moooment , WO hat Ales geschrieben : ehrlich verliebt zu sein wäre ein Fehler ???? Lies dir sein Posting nochmal durch ..... er schrieb - er liebte und wurde immer verletzt , verarscht und war für Frauen zu Softie ....

Tschuldigung, er schrieb statt ehrlich verliebt richtig verliebt und Gefühle gezeigt:roll:. Ein Wahnsinnsunterschied:hmm:

Ich wurde lange Zeit scheisse von Frauen behandelt (ausgenutzt) weil ich früher ein "Softie" war. Weil ich meine Gefühle gezeigt hab und richtig geliebt habe...
Ja, ich gebe zu - ich wurde so oft verletzt, betrogen, bis ich so nimmer weiter konnte. Ich habe mich also geändert.

Seit ich nun gefühlskälter, distanzierter und selbstbewusster bin, hab ich seltsamerweise Erfolg.

und .... wenn es für manchen nach "Holzweg" aussieht , oder nur so klingt - kannst du es beurteilen hhuepf? -

Hab ich das?:confused: Wenn ja, du kannst bestimmt zitieren.

für IHN ist es der Weg .... Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen..... und er hatte ein Ziel - sich zu verändern -

Für mich hörte sich sein Ziel eher nach "Frauenflachlegen" an:mrgreen:

Aha , also alles in Büchern sind "Patentrezepte" oder "antrainiertes" ja gar "gespieltes" :hmm: ( zumal niemand eigentlich weiss welche Bücher es waren aber urteilt ) soso , dachte man nennt es LERNEN ...... ( zum Teil werden ja deswegen Bücher und Lektüren geschrieben als auch gekauft)
und Ales hat seinen Weg für sich gefunden und aus seinen Erfahrungen gelernt und meistert nun erfolgreich seinen Weg ..... DIES beweist daß ER es geschnallt hat und etwas im Hirn hat .... denn er hat Hilfe gebraucht - gewusst wo er sie findet und sein Problem gelöst .... und dies hat ganz und gar nichts mit "verstellen" zu tun !

Aus Büchern kann man sich Wissen aneigenen, ja genau... Aber selbst wenn du die unterschiedlichsten Dinge studierst, untersuchst und forschst wirst du niemals exakt nach der dabei von dir erlangten Erkenntnis oder dem Wissen leben oder faehig sein immer im Bewusstsein dieses Wissen wachhaltend zu handeln, vor allem im Bereich "Sozialwissenschaften" also was Mensch und sein Verhalten wie Zusammenleben ect betrifft.

Nehmen wir an das kann jemand... oder besser gesagt wir haben dadurch etwas gelernt z.Bsp. wissenschaftlich erwiesen Evolutionsbiologe David Buss von der University von Texas in Austin stellte bei seinen Forschungen heraus, dass die Männer auf der ganzen Welt Frauen den Vorzug gaben, die im Schnitt dreieinhalb Jahre jünger waren als sie selbst. Die beiden Psychologen Ian Penton-Voak und David Perrett vom Wahrnehmungslabor an der schottischen St.-Andrews-Universität fanden heraus, dass Maennern ein Gesicht umso besser gefiel , je dezenter der Kiefer, die Lippen herzförmig, die Wangenknochen hoch, Nasen klein, die Augen groß und Augenbrauen dünn waren... Und sie Stimme - je höher sie war - bla bla...

So - jetzt wissen wir das. Und? Laufen wir nun rum suchen jemand der exakt 3,5 Jahre aelter is, formen dabei einen Spitzmund und versuchen dabei durch die Backen redend eine Fistelstimme raus zu bekommen, mit weit aufgerissenen Augen und drücken die Nasenflügel zusammen damit die Nase klein, der Mund herzförmig und die Augen gross wirken?

:) Nein - tun wir nicht - weil es künstlich wirken würde, weil es laecherlich ausschaun würde... ect. und weil wir damit uns verbiegen, verstellen würden, weil es nur gespielt waere... und darüber hinaus wir in 1 - 1,5 Minuten ohnmaechtig würden :mrgreen:

Natürlich kann einer damit etwas anfangen und ein anderer wieder nicht ..... doch wer es nicht probiert .... wird es nie erfahren .... weiterhin motzen und frustriert sein .....

Wennst sachlich diskutieren willst - bitte, alles weitere ist mir zu kindisch...

Tschuldigung, er schrieb statt ehrlich verliebt richtig verliebt und Gefühle gezeigt:roll:. Ein Wahnsinnsunterschied:hmm:

Für mich hörte sich sein Ziel eher nach "Frauenflachlegen" an:mrgreen:

den Unterschied macht aus was DU geschrieben hast , bzw in welchem Licht du ihn dargestellt hast hhuepf ;)

und wie immer es sich für dich anhören mag .... why not , seis drum .... wenn die Frauen es auch wollen .... happyness :mrgreen:

dass Maennern ein Gesicht umso besser gefiel , je dezenter der Kiefer, die Lippen herzförmig, die Wangenknochen hoch, Nasen klein, die Augen groß und Augenbrauen dünn waren... Und sie Stimme - je höher sie war - bla bla...

So - jetzt wissen wir das. Und?

:) Nein - tun wir nicht - weil es künstlich wirken würde, weil es laecherlich ausschaun würde... ect. und weil wir damit uns verbiegen, verstellen würden, weil es nur gespielt waere...

Dir ist aber schon bewusst wieviele sich bereits auf der Welt nach diesem "Idol" operieren liesen und sich noch mit Sicheheit oprerieren lassen werden ;)
und es diejenigen nicht wirklich juckt - was die anderen denken .... und diese Einstellung finde auch richtig so !

Drück dich doch klar und deutlich aus Elke - DU würdest es nicht tun ...
aber verurteile nicht andere deswegen oder für Dinge die sie tun und für richtig und gut halten .... wen gehts denn was an mhhhh jeder hat das Recht SEIN Leben so zu leben und zu gestalten wie er möchte .....

Akzeptanz und Toleranz leider vielen fehlt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben