Alle haben Sex, nur der codec schaut durch die Finger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war früher Mr. NiceGuy, also immer nett, freundlich, aufmerksam und zuvorkommend zu Frauen. Das hat nicht viel gebracht, es waren die einsamsten Jahre meines Lebens.
Dann hab ich umgedacht und hab mich um 180° gedreht, bin zum Mr. BadGuy geworden und hab die Frauen wie Dreck behandelt und war ein richtiger Arsch, auf einmal, wie durch ein Wunder, siehe da standen sie reihenweise da, die Frauen und haben um Sex gebettelt.

Ich war auch lange Zeit ein Softie der es jeder Frau recht machen wollte. Ich habe nur gegeben, jedoch nie dabei auf mich geachtet.
Dann wurde ich zu oft von den Frauen verarscht (nach kurzer Zeit verlassen weil ich zu soft und berechenbar war) und irgendwann wars dann aus.
Ich wurde egoistischer, direkter und habe mir genommen was ich wollte. Siehe da.... plötzlich ist es umgekehrt. Wenn ich ein Arsch bin, Egoist usw... bin ich plötzlich attraktiv für die Frauen.

Siehst du, codec, es gibt hier Männer, die früher ein ähnliches Problem hatten wie du (ich selbst zähle mich auch dazu), die es geschafft haben, sich zu ändern. Soll jetzt nicht heißen, dass du zu einem kompletten Arschloch werden musst, damit Frauen sich für dich interessieren. Aber Selbstmitleid im Sinne von "ich bin ja so arm, weil Frauen keine netten Typen mögen" - das geht gar nicht.

Ich wurde lange Zeit scheisse von Frauen behandelt (ausgenutzt) weil ich früher ein "Softie" war. Weil ich meine Gefühle gezeigt hab und richtig geliebt habe...
Ja, ich gebe zu - ich wurde so oft verletzt, betrogen, bis ich so nimmer weiter konnte. Ich habe mich also geändert.

Seit ich nun gefühlskälter, distanzierter und selbstbewusster bin, hab ich seltsamerweise Erfolg.
Auch wenn manche von euch vielleicht ne schlechte Meinung über mich oder meine Denkweise haben - ich bin jetzt endlich glücklicher als früher und nur das zählt.

In dem Punkt kann ich dir absolut zustimmen. Ging bzw. geht mir genauso.

Lieber Finalcut - anscheinend wirst du in deinem Leben noch lange warten müssen. :lol:

Auf was denn? Du wirst es nicht glauben,aber ich hab auch ohne die guten Ratschläge eines 25jährigen geschminkten Wichtigmachers ein erfülltes Sexleben - und das obwohl i auch dieses Bücherl ned gelesen hab.

Ich wurde lange Zeit scheisse von Frauen behandelt (ausgenutzt) weil ich früher ein "Softie" war. Weil ich meine Gefühle gezeigt hab und richtig geliebt habe...
Ja, ich gebe zu - ich wurde so oft verletzt, betrogen, bis ich so nimmer weiter konnte. Ich habe mich also geändert.

Seit ich nun gefühlskälter, distanzierter und selbstbewusster bin, hab ich seltsamerweise Erfolg.

Was ist an richtig geliebt habe falsch? Hast du schon mal darüber nachgedacht, ob du ev. nicht nur an die falschen Mädels geraten bist.

Ich habe viele Bücher über das männliche Verhalten, übers Frauen-Kennenlernen usw... gelesen und ja... jetzt seh ich die Dinge ein wenig anders. Ich gehe nun meinen eigenen Weg und baue meine Welt nicht mehr um eine Frau herum sondern lebe mein eigenes Leben.

Eigener Weg, eigenes Leben ist sicher nicht so falsch in deiner Lage, die Frauen wollen eben zuerst einen Mann und dann ev ein Kind und nicht sofort mit einem "Kind" beginnen.

Lieber Finalcut - anscheinend wirst du in deinem Leben noch lange warten müssen. :lol:

Ich klinke mich nun aus dieser Diskussion aus. Anscheinend gibt es hier zu viele sexuell frustrierte "nette" Menschen hier, welche einfach nur neidisch sind, dass sie nicht das bekommen was die "bösen" Machos oft genug haben. :mrgreen:

Wenn jemand von euch die ein oder andere Buchempfehlung wünscht - so könnt ihr mich gerne per PN oder Mail kontaktieren. Ich helfe gern wenn ich kann. Auch wenn für manche anscheinend jede Hilfe bereits zu spät kommt.

So... jetzt könnt ihr gerne mit den Steinen werfen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :winke:

nö,wer im glashaus sitzt sollte doch nicht mit steinen werfen;)mir geht nur was ganz anderes gegen den strich hier.dass du den männern helfen willst ist ok,mit den tipps usw,auch wenn ich der meinung bin,dass es kein allgemein gültiges rezept dafür gibt,aber gut ok.ABER wenn ich mir den thread durchlese,seh ich fast nur noch männer,die posten.entwickelt der thread sich heimlich zum gaytreff,haben die frauen keine meinung mehr,oder wollen sie mal wieder nur diejenigen sein,die uns männer im ungewissen sein lassen wollen?

ich glaube es is der letzte punkt.hinzu kommt,dass es doch immer das gleiche ist.sprich,die arschlochtypen kommen in der mehrheit durch,aber das wiederum wird natürlich von den frauen nicht zugegeben.dennoch ists fakt,wenn man mit offenen augen durch die welt geht.frauen fallen auf heuchler rein,aber würden dies nicht zugeben.ergo: diese frauen und männer sind von daher gleichermaßen heuchler.traurig,aber immer wieder wahr.ich saug mir ja das alles net aus den fingern,sondern ich erleb genau diese dinge immer und immer wieder.da könnt ihr alle bestreiten was ihr wollt,das ist mir völlig egal!!ich glaube was meine augen sehen und das ist genau das,von daher stellt sich für mich gar nicht mal im ansatz die frage,wer denn nun recht hat.dazu müssten einem erst mal die frauen beweisen,dass es auch anders geht.tun sie aber nicht,von daher alles kokolores und perlen vor die säue!!

im endeffekt dreht sich das thema im kreis und führt zu keiner befriedigenden antwort.fakt ist jedenfalls,dass die netten männer für die frauen uninterssant sind.selbst die vermeintlichen charmeure(denen man doch allgemein immer so gute chancen einräumt bei den frauen),mit rose und weißem hemd usw sieht man immer öfter allein rumkriechen.nur wen nicht?klaro,die megaprolls.und hat jetzt noch einer fragen?:mauer:

Unter männlich verstehe ich, dass man sich nicht verstellt.

Wenn etwas nicht passt, dann sprecht es an. Wenn euch die Frau gefällt, dann sagt es ihr. Verbiegt euch nur nicht für sie um sie ins Bett zu kriegen. Verstellt euch nur nicht! Sobald ihr euch verstellt, werdet ihr für die Frau unglaubwürdig weil ihr nicht ihr selbst seid. Frauen sind sowas wie ein Lügendetektor - sobald ihr nicht ihr selbst seid, seid ihr aus dem Rennen.

Auf keinen Fall mögen Frauen A.....kriecher. Man muss nicht jede Frau um jeden Preis haben und sich unnötig verstellen.

Hallo Ales :)

Deine Zeilen gefallen mir , und kommen der Realität sehr nahe !
Es ist korrekt - viele Männer "verstellen" sich ...... lassen den coolen Macker oder Sprücheklopfer raushängen :)hmm: ist das nicht wieder Kategorie Macho ? ) und ziehen eine Show ab mit dem einzigen Ziel und Hintergedanken - Frau ihr Bettlaken zu zeigen .....

Deine Vorgehensweise ..... (bis auf ein paar Rhetorische Ansätze) entsprechen ebefalls der Wahrheit :cool: ..... was man:down: als auch Frau nicht (leicht) bekommt - ist begehrt .... :daumen:

Ich wehre mich aber gegen den Begriff "Bad Boy" oder "Ar***"
denn wenn eine Frau mit deinem Begehr einverstanden ist - nämlich es bei einem ONS zu belassen ..... ist das völlig legitim !
Und nehme nicht an daß du hier Wein predigst aber Wasser trinkst :cool:
(bezieht sich auf das "verstellen" )

Ein anderer User (oder warts es du) hat geschrieben - geheimnissvoll "zu wirken" .... stimme ich zu ! Dies macht auf Dauer interessant - gilt für beide Geschlechter ..... und ist ein wichtiger Kennenlernprozess ..... Distanz bringt Nähe ....

und weiters .... ich finde es lobenswert daß du Bücher darüber gelesen hast - für einen Mann eher untypisch - dennoch hast du dir die Zeit und Mühe gemacht einiges zu "lernen" ...... sei es nun nur für dich ..... ist ja auch dein Leben und es sind deine Emotionen .....

Auch mich haben Bücher einst sehr viel gelehrt (auch heute noch) und möchte nicht eine einzelne Zeile missen .....

Ich kenne auch einen Mann der in seiner Jugend immer ein Aussenseiter war und grosse Schwierigkeiten hatte mit Dates und den Frauen -
als er ebenfalls begann Bücher zu lesen , Frauen besser zu verstehen -does and donts und Selbstbewusster wurde - siehe da ... nun klappt es ;) denn Ar***kriecher mögen Frauen tatsächlich nicht - zumindest nicht auf Dauer !

Es sind nicht die "netten" Männer die uninteressant auf Frauen wirken ....
es sind die aufdringlichen Männer ! Die um jeden Preis mit jeden Mitteln um eine Frau meinen werben zu müssen ....

Versucht es mal so .... sucht den Blickkontakt - sobald SIE gemerkt hat sie wird "beobachtet" beendet den Blickkontakt , weicht den Blicken aus , widmet euch euren Freunden ect ...... und sobald du fühlst/merkst DU wirst nun beobachtet - bist du im Rennen ;)
eine Frau möchte umworben und begehrt werden - völlig korrekt , aber nach IHREN Spielregeln und IHREM Tempo *fg* und nun gibt es zwei Aspekte die ihr bedenken sollt ..... spielt den Joker nicht zu schnell aus und lasst euch NIE in die Karten sehen ....

und abschliessend ..... Ales , ich finde dich keineswegs als "Wichtigmacher" ... und selbst wenn du geschminkt wärst - wen juckt das mhhhh tut hier gar nichts zur Sache ..... deine Beiträge sind sehr sinnvoll und beschreiben das Real life sowie Sex & the City ;)

Ich fände es schade wenn du dich aus dem Thread ausklingst ..... lass doch mit Steinen werfen , denn ..... merke dir : hinter jedem guten Gaul wird Staub aufgewirbelt ;) weil scheinbar hast du ein erfülltes Sexleben ..... :mrgreen:

es grüsst dich

Michelle

Hallo Ales :)

Es sind nicht die "netten" Männer die uninteressant auf Frauen wirken ....
es sind die aufdringlichen Männer ! Die um jeden Preis mit jeden Mitteln um eine Frau meinen werben zu müssen ....

es grüsst dich

Michelle

michelle, du sprichst mir aus der seele
bei einem ons ist das alles zweitrangig, aber auf dauer will ich einen partner, der kein a*** ist, sondern einen der mich versteht, der sensibel ist... (tja, das sind halt die romantischen ansätze einer glücklich verheirateten frau.... )

und des stimmt, meist sind genau die es, die am anfang immer wieder betonen, wie nett und lieb sie doch sind, und das nervt ganz gewaltig

lg
gwenni

da geb ich dir recht. Bei denn meisten frauen die ich kenne die wollten halt männer die wissen was sie wollen und nicht immer nur nett sind.lg

da geb ich dir recht. Bei denn meisten frauen die ich kenne die wollten halt männer die wissen was sie wollen und nicht immer nur nett sind.lg

wenn sie dann aber AUCH noch nett sind, dann hast den jackpot geknackt

.... die gibts halt leider nicht wie sand am meer, aber es gibt sie ;)

Das ist im Grunde die Antwort, und wie so oft ist es in Wirklichkeit eine geschlechtsneutrale Angelegenheit. Natürlich sehnt sich ein Mann auch ein bissl nach einer so richtigen Schlampe, einem Luder, einer Frau, die so richtig dagegen hält, und der man es dann trotzdem so richtig heftig besorgen will. Die ihn eifersüchtig macht, die anlassig ist, und wo man im Grunde jede Sekunde spürt, wie man sie begehrt - und DAS MAN LEBT, einfach. Und andererseits, wenn er sie dann erobert hat, will er sich natürlich auch mit ihr unterhalten, mit ihr kuscheln, oder ins Kino gehen, und sie möglichst allein für sich haben. Wir wünschen uns alle beide (Männer und Frauen) einen Typ, der beide Seiten in seiner Persönlichkeit drinnen hat. Nur finden tun wir diesen Typ halt selten ("nicht wie Sand am Meer" haha, das ist echt schön gesagt)

Wenn man immer darüber jammert, das man zuwenig bös, luderhaft oder was auch immer ist, ist man nur zu unehrlich, sich seinen eigenen dunklen Seiten zu stellen, und sucht Ausreden für irgendwas.

hm, geschlechtsneutral?

was hindert mich daran, dass ich mich im bett auch mal zu einer "schlampe" (ui, jetzt hagelts gleich wieder kommentare.....) entwickel, und trotzdem sonst "nett" sein kann?

und - ich hab den typen schon gefunden..... und geb ihn nie wieder her..... :bussal:

bei einem ons ist das alles zweitrangig, aber auf dauer will ich einen partner, der kein a*** ist, sondern einen der mich versteht, der sensibel ist... (tja, das sind halt die romantischen ansätze einer glücklich verheirateten frau.... )

und des stimmt, meist sind genau die es, die am anfang immer wieder betonen, wie nett und lieb sie doch sind, und das nervt ganz gewaltig

lg
gwenni

das problem ist,dass die frauen einem scheinbar nix mehr glauben.ist man wirklich nett und lieb wollen es die frauen entweder nicht,oder sie glaubens nicht mehr.was ist wenns aber wirklich ehrlich gemeint ist?man sollte einfach jeden menschen anders behandeln,und nicht die männer als gesamtbild betrachten.

hinzu kommt,dass man es euch frauen auch nie recht machen kann.ist man ehrlich und fragt nach einer affäre,und das alles mit stil und auch NICHT gleich am anfang,ist man noch nach monaten oder gar jahren zu aufdringlich und funktioniert nicht.

spielt man den lieben onkel tom,wirst auch nicht ernstgenommen.ist man einfach nur sich selbst und ehrlich bist scheinbar wieder net gut genug.also,was wollt ihr frauen denn?dann bleibt doch in der tat nur noch die arschlöcher,wixer und heuchler übrig.wollt ihr das wirklich=?=?und jetzt nicht abstreiten,die realität antwortet zum großteil eindeutig ja wir wollen!!!!!:mauer:oh weh,oh weh,kranke welt,heuchler in den foren und überall,das tut einfach nur noch weh:mad:alle wissen,dass ich recht habe,nur keiner würde es offiziell zugeben,das ist das perverse daran!

oh weh,oh weh,kranke welt,heuchler in den foren und überall,das tut einfach nur noch weh:mad:alle wissen,dass ich recht habe,nur keiner würde es offiziell zugeben,das ist das perverse daran!

Du tust mittlerweile auch schon ein bisserl weh, weißt? :roll:

Aber wenn Du schon meinst, dass die Frauen so auf Arschlöcher fliegen, dann brauchst Du doch die Hoffnung noch lange nicht aufzugeben :mrgreen:

das problem ist,dass die frauen einem scheinbar nix mehr glauben.ist man wirklich nett und lieb wollen es die frauen entweder nicht,oder sie glaubens nicht mehr.was ist wenns aber wirklich ehrlich gemeint ist?man sollte einfach jeden menschen anders behandeln,und nicht die männer als gesamtbild betrachten.

Sorry mein lieber codec!!
Und was machst du??!!!!!:confused:
Ist ja wohl genau das gleiche, Schwarz-Weiß-Welt, Heuchler, A.....löcher und arme Schweine!!! Differenziere mal dein eigenes Weltbild und dü würdest vielleicht mehr Erfolg haben!!!
Versuchs doch, bis jetzt hast nur gejammert, die Tipps kriegst ja nicht damit wir anderen was gewinnen!! Unser Eumel steckt ja schon im Bau!!
Also ran an die Frauen, und einen neuen Schmäh probiert!! Oder laß es bleiben, pflanz dich halt nichz fort, aber hör bitte, bitte mit dem Jammern auf, daß tut ja auch schon weh!!

LG Timberwolf

lg
gwenni

Hallo Gwen :bussal:

war mir klar daß du mich verstehst ;)

aberrrrr ...... jetzt mal ganz ehrlich liebe Männer ......... :!:
IHR wollt doch auch kein liebes braves nettes Mauerblümchen daß euch jeden Wunsch von den Augen abliest und zu allem JA und AMEN sagt mhhhh ...... sondern die Heilige und Hure sucht ...... auf der Strasse die Lady , zu Hause die Hausfrau ...... im Job die Powerfrau ...... und im Bett die Hure .....

und genauso so einen Mann wollen auch wir ! HART aber HERZLICH .....

so schwer zu verstehen :hmm: ;)

Gruss

Michelle

:roll: ok , dann sollten wir vielleicht vertiefen was hier unter "nett" verstanden wird mhhhh

denn ich glaube es wird mit "aufdringlich" verwechselt ...... eine Frau möchte nicht am Tag 5x angerufen werden (nur ein Beispiel) eine liebe Geste ..... aber zu aufdringlich und nervt auf Dauer .....

usw usw ..... versteht ihr was ich sagen möchte ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben