Alle haben Sex, nur der codec schaut durch die Finger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann verstellt sich nicht, das ist alles was dich als Mann ausmacht?:shock:
Oder fällt dir zu männlich sonst noch etwas ein?:hmm:

Ob geschminkt oder nicht, ist im Grunde egal und hat in diesem Beitrag nix verloren - also bitte zurück zum Topic.

Die meisten Frauen mögen eben Männer, die ihren eigenen Weg gehen. Frauen wollen oft geführt werden und nicht ständig einen Softie an der Hand führen. Man:down: sollte also ne eigene Meinung haben und eigene Ansichten.

Wenn euch z.B. eine Frau fragt "was willst du heute machen??" dann sagt darauf was ihr wirklich machen wollt. Auf keinen Fall solltet ihr immer sagen "egal Schatz... was möchtest du denn machen??". Sowas geht denen bald aufn Geist weil es zeigt, dass sie der Mittelpunkt eurer Welt ist und dass ihr ohne sie nicht überlebensfähig seid. Sowas ist nicht gut.
Denkt mal auch an euch und tut nicht immer das, was andere wollen.

Die meisten Frauen mögen eben Männer, die ihren eigenen Weg gehen. Frauen wollen oft geführt werden und nicht ständig einen Softie an der Hand führen. Man:down: sollte also ne eigene Meinung haben und eigene Ansichten.

Genau Final, da kannst no was lernen... :mrgreen:

:cool: ich bin hypermännlich, ich verstell mich nicht, weiss was ich heute Abend machen möchte und ich kann die Kühlschranktür offnen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ich hätt mir das männlich sein doch schwieriger vorgestellt.

Wenn ihr mehr über "männlich" sein und über eure Wirkung auf Frauen erfahren wollt, kann ich euch das Pickup-Handbuch empfehlen.

ISBN-10 3-8334-6062-8

Da steht einiges, was man optimieren kann und wie man sich am besten verhält. Ist sicher für viele von euch sehr hilfreich. Es ist wirklich sehr interessant und wird sicher einigen von euch die Augen öffnen.

Wenn ihr mehr über "männlich" sein und über eure Wirkung auf Frauen erfahren wollt, kann ich euch das Pickup-Handbuch empfehlen.

ISBN-10 3-8334-6062-8

Da steht einiges, was man optimieren kann und wie man sich am besten verhält. Ist sicher für viele von euch sehr hilfreich. Es ist wirklich sehr interessant und wird sicher einigen von euch die Augen öffnen.

Und dann soll ich mich so verstellen wie es das Buch vorschreibt:shock: sag mal gehts noch:mauer: das ist doch voll Contraproduktiv.:mad:

Aber jetzt versteh ich deine Beiträge zum Thema männlich besser:mrgreen:

Da steht nicht wie du dich verstellen sollst - aber es gibt einige Erklärungen damit du leichter verstehst, worauf Frauen Wert legen, was ihnen wichtig ist usw...
Du bekommst eben einen kleinen Einblick in die Denkweise der Frauen.

Wer aber nicht will, der hat anscheinend schon. Vielleicht gibts ja noch Leute hier im Forum, die etwas dazu lernen wollen.

Da steht nicht wie du dich verstellen sollst - aber es gibt einige Erklärungen damit du leichter verstehst, worauf Frauen Wert legen, was ihnen wichtig ist usw...

Dazu brauch ich kein Buch, das sagen mir 4 von denen jeden Tag und immer wieder:mauer: ich könnts mittlerweile in Dunkelheit auswendig aufsagen:mrgreen:

Was natürlich gegen dein Buch spricht, ist, dass nicht alle 4 das Selbe wollen, es will immer jede etwas anderes und eine Einigung wäre nicht mal einem Psychoonkel möglich.

Vielleicht gibts ja noch Leute hier im Forum, die etwas dazu lernen wollen.
Von dir? :fragezeichen:
Einem 25Jährigen Obermacho, für den Frauen scheinbar nur Spielzeug und Matraze sind!
Macht dich nicht lächerlich. :mauer:

Von dir? :fragezeichen:
Einem 25Jährigen Obermacho, für den Frauen scheinbar nur Spielzeug und Matraze sind!
Macht dich nicht lächerlich. :mauer:

Nicht von mir, sondern aus dem Buch!
Wer lesen (oder schreiben)kann... ist im Vorteil.

Ich will den Männern die Augen öffnen. Es ist nicht für jeden Mann einfach ne Frau kennen zu lernen. Deshalb meine Buchempfehlung.
Vielleicht öffnet es manchen von euch die Augen und hilft euch vielleicht, selbstsicherer und attraktiver zu werden.

Brauchst nicht gleich beleidigend werden. Obermacho bin ich sicher keiner und da du mich nicht real kennst brauchst ned dumm reden.

Brauchst nicht gleich beleidigend werden. Obermacho bin ich sicher keiner und da du mich nicht real kennst brauchst ned dumm reden.
1) Es hat dich NIEMAND beleidigt.
2)Deine Art der Postings weisen aber in vielen Bereichen auf einen Obermacho hin.
3) Frage ich mich, wie du wohl reagieren würdest, wenn dich eine Frau so behandelst, wie du die Frauen?

Ich wurde egoistischer, direkter und habe mir genommen was ich wollte. Siehe da.... plötzlich ist es umgekehrt. Wenn ich ein Arsch bin, Egoist usw... bin ich plötzlich attraktiv für die Frauen.

Als sie mich z.B. gefragt hat ob sie mir gefällt habe ich ihr geantwortet "Wenns weiterhin so dunkel herinnen bleibt, gehts eh".

Ich war eben kein Arschkriecher wie die anderen.

Männer... bleibt bitte männlich. Back to the Roots!! Lasst euch nicht von eurer anerzogenen Softness führen. Versucht euch einfach das zu nehmen was ihr wollt. Seit direkt und denkt auch mal an euch. Schliesslich habt ihr eure Eier nicht umsonst. :)

Eher ein Möchtegernmacho?:shock:

Es klang wie eine Beleidigung aber ist schon ok wenns nicht so gemeint war.

Ich wurde lange Zeit scheisse von Frauen behandelt (ausgenutzt) weil ich früher ein "Softie" war. Weil ich meine Gefühle gezeigt hab und richtig geliebt habe...
Ja, ich gebe zu - ich wurde so oft verletzt, betrogen, bis ich so nimmer weiter konnte. Ich habe mich also geändert.

Seit ich nun gefühlskälter, distanzierter und selbstbewusster bin, hab ich seltsamerweise Erfolg.

Ich habe viele Bücher über das männliche Verhalten, übers Frauen-Kennenlernen usw... gelesen und ja... jetzt seh ich die Dinge ein wenig anders. Ich gehe nun meinen eigenen Weg und baue meine Welt nicht mehr um eine Frau herum sondern lebe mein eigenes Leben.

Auch wenn manche von euch vielleicht ne schlechte Meinung über mich oder meine Denkweise haben - ich bin jetzt endlich glücklicher als früher und nur das zählt.

Ich gehe nun meinen eigenen Weg und baue meine Welt nicht mehr um eine Frau herum sondern lebe mein eigenes Leben.

also das ist sicher kein fehler :daumen:
das hättest aber ohne Pickupbuch auch rausfinden können...:roll:

Ganz einfach - weil man sich den Frauen gegenüber nicht so schnell öffnet. Man lässt sie nicht so schnell gefühlsmäßig an sich ran. Anscheinend hat es für viele einen Reiz.

Ob du meine Einstellung lächerlich findest, ist mir egal. Ich habe meinen Erfolg und bin glücklich.

Ich versuche nur den Menschen zu helfen, die Hilfe suchen bzw. sich verändern wollen und mehr Glück bei den Frauen haben wollen - deshalb mein Buchtipp. Diejenigen die es lächerlich oder amüsant finden, brauchen am besten hier nicht mitschreiben da das meiste hier eh nix mit dem Forum-Topic zu tun hat.

Es geht hier immer noch um das Thema "Machos kriegen den Sex die Netten schauen durch die Finger" also bitte schweift nicht ab.

Lieber Finalcut - anscheinend wirst du in deinem Leben noch lange warten müssen. :lol:

Ich klinke mich nun aus dieser Diskussion aus. Anscheinend gibt es hier zu viele sexuell frustrierte "nette" Menschen hier, welche einfach nur neidisch sind, dass sie nicht das bekommen was die "bösen" Machos oft genug haben. :mrgreen:

Wenn jemand von euch die ein oder andere Buchempfehlung wünscht - so könnt ihr mich gerne per PN oder Mail kontaktieren. Ich helfe gern wenn ich kann. Auch wenn für manche anscheinend jede Hilfe bereits zu spät kommt.

So... jetzt könnt ihr gerne mit den Steinen werfen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben