ok,da geb ich dir sogar recht.aber wie gesagt,man sollte auch net unbedingt den thread als maßstab nehmen.es sind halt immer wieder dinge,die sich aber nicht so leicht auf das fokusieren lassen.
bsp:es heist ich meld mich nächste woche bei dir(vom internet tussies)aufm handy usw.komisch,nur warum kommt dann nie was?online kommen se dann auch so gut wie neme.tja,und irgendwas ist immer,wenns nicht das,dann wieder was anderes(könnte man unendlich lang ausweiten...)und jetzt soll mir noch einer mit dem wort logik kommen...
oder anderes bsp,weils so gut zum thema passt.ich geh freundlich und nett auf ne frau zu beim weggehen(und n monster bin auch net)korb!gehen ein paar gauchos(megascheisse ausgesehen)hin und 0,00 benehmen und machen sie irgendwie obercool an.was passiert?sie macht mit ihnen rum.
hab mich auch schon mit anderen männern(kumpels)unterhalten,warum das phänomen immer wieder auftritt,bzw was ich denn falsch mach.die haben mir auch gesagt,im prinzip machst du gar nix falsch,nur die meisten würden sehen,wenn man etwas unsicher rüberkommt,oder sich die texte überlegt,bzw auch zu nett ist,und das wollen die frauen scheinbar net...diejenigen,wo erfolg haben sind die gerissenen,die arschlochtypen,und die heuchler.hört sich hart an,ist aber immer wiedere die bittere realität,auch wenns dann im endeffekt wieder kaum eine frau zugeben würd.tja,und jetzt soll mich noch einer fragen,warum ich so oft das wort wird heuchler in den mund nehme.heuchler regieren die welt!
von daher könnt ihr mir hier erzählen was ihr wollt.meine augen lügen nicht,und die beobachten immer wieder genau diese abläufe,von daher alles kokolores.sie sehen eingebildete,prüde und zickige frauen noch und nöcher,und dass es sich nicht mehr lohnt nett sein zu den frauen.die größten ganoven schnappen se sich,und unsereins,der keiner fliege was zu leide tun würde,geht immer leer aus.von daher müssen meine theorien alle stimmen,egal was ihr verzapft!
nur,was willst machen?ich kann mich ja net lächerlich machen und zu der frau hingehen und fragen warum hast du mir,dem lieben,netten codec einen korb gegeben und mit den vollspasten rumgemacht?!?brauchst nicht machen,die antwort könnte auch keine wirkliche logik beinhalten...