Alle haben Sex, nur der codec schaut durch die Finger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh codec,warum sind die frauen nur so bös zu dir?:lehrer:da weiß selbst der lehrer keinen rat mehr*lehrersmilie beschlagnahm*
er::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
ist brüderlichkeit denn keine tugend mehr,mit der man:down:noch punkten kann im jahr 2007 bei den frauen=?=?=?=?=?=?=?=?=?*oh heiliger johannes,erlös mich doch endlich*
:mauer::mauer::mauer::mauer:muß man denn wirklich erst mit nem zylinder und der gaspistole rumlaufen,sagts mir=?=?=?=?=?=?*ängstlich ums eck schau*

fakt ist aber dennoch,dass die frauenwelt sehr oberflächlich ist.da könnt ich wieder x bsp aufzählen.würde nur dann den rahmen sprengen.

:hmm: ... Falsch! Wären Frauen wirklich so einfach gestrickt wie Du behauptest, gäbe es mehr Männer die stricken können.

Außerdem wehre ich mich schon alleine deshalb gegen Deine Behauptung, weil, wenn Du Recht hättest, ja alle Männer die behaupten Frauen entweder nur teilweise oder gar nicht zu verstehen, komplette Vollidioten sein müssten.

Wäre es so, wären wir nur deshalb nicht ausgestorben, weil die oberflächlichen Frauen laufend mit Vollidioten in's Bett steigen, damit unsere Spezies erhalten bleibt.

Das wiederum erscheint mir für eine oberflächliche Frau viel zu selbstlos und vorausschauend.

Wie Du siehst entbehrt Deine Theorie jeder Logik.

Und bevor ich es vergesse, ein dickes :bussal: für das böse Miststück, Danke ;).

ist brüderlichkeit denn keine tugend mehr,mit der man:down:noch punkten kann im jahr 2007 bei den frauen=?=?=?=?=?=?=?=?=?

Doch damit fährst du jede Menge Punkte ein nur zum :poppen: ists der falsche Ansatz.
Zu der Zeit, zu der du mit diesem Beitrag als Autor tätig warst hab ich übrigens :anspritzen: da könntest mal überlegen wer die bessere Strategie hat.
:winke: in Richtung Schwarzwald.

Doch damit fährst du jede Menge Punkte ein nur zum :poppen: ists der falsche Ansatz.
Zu der Zeit, zu der du mit diesem Beitrag als Autor tätig warst hab ich übrigens :anspritzen: da könntest mal überlegen wer die bessere Strategie hat.
:winke: in Richtung Schwarzwald.

so ists halt im schwarzwald:cry:

*klischees wieviel wahrheit steckt immer wieder in euch*:lol:

warum sind frauen so einfach gestrickt?sag ihnen was sie hören wollen,und schon bist du der chef im ring.heuchler haben hochkonjunktur und sie fühlen sich bestätigt.suderer wie der kleinkarierte codec sind dagegen längst out,wissen wir ja alle:roll:

Wenn sie tatsächlich so einfach gestrickt sind, wieso sagst du ihnen dann nicht einfach was sie hören wollen? Dann würdest du vielleicht endlich mal Sex haben und nicht so mies drauf sein.

Ich glaube eher du hast keine Ahnung was sie hören wollen, weil sie eben NICHT einfach gestrickt sind.

Und was dein (etwas extremes) Beispiel mit Suderer und Mörder betrifft: Ich denke die meisten finden das Selbstmitleid des Suderers abstoßender als die Gewaltbereitschaft des Mörders.

von mir aus sind sie halt net einfach gestrickt,aber das macht meine misere auch net besser.klar kann man immer leicht sagen,rein von der logik her,der codec muss dann was falsch machen.

MUSS=?=?weiß es einer?klar in brad pitt oder superman kann ich mich net verwandeln,aber sonst?nur weil man denkt es müsse nach der logik so sein?sorry,aber ich wüsst netmal im anstatz warum.aber wenns halt so ist,wie ichs immer sag,muss halt was dran sein an meiner theorie,auch wenns vermeintliche glückpilze geben soll.machts euch net immer so einfach,die frauen sind kein buch der logik,muchachos!

es funktioniert eben nicht so nach dem motto mach a,dann erreichst du auch b.jede ist anders,und jede tischt einem was anderes auf.völlig ohne jede logik.ich weiß hatte es so gesagt,aber ich habs anders gemeint.zb lügst du sie und sagst bist millionär oder so hören sie halt gerner,wie wenn ich sagen würd,ich bin arbeitslos,oder n looser oder so.darum gings mir.

:winke: Codec, die positive Ausstrahlung machts, wollte ich nur noch schnell gesagt haben ehe ich :poppen::anspritzen:gehe.:winke:

:winke: Codec, die positive Ausstrahlung machts, wollte ich nur noch schnell gesagt haben ehe ich :poppen::anspritzen:gehe.:winke:

ok,da geb ich dir sogar recht.aber wie gesagt,man sollte auch net unbedingt den thread als maßstab nehmen.es sind halt immer wieder dinge,die sich aber nicht so leicht auf das fokusieren lassen.

bsp:es heist ich meld mich nächste woche bei dir(vom internet tussies)aufm handy usw.komisch,nur warum kommt dann nie was?online kommen se dann auch so gut wie neme.tja,und irgendwas ist immer,wenns nicht das,dann wieder was anderes(könnte man unendlich lang ausweiten...)und jetzt soll mir noch einer mit dem wort logik kommen...

oder anderes bsp,weils so gut zum thema passt.ich geh freundlich und nett auf ne frau zu beim weggehen(und n monster bin auch net)korb!gehen ein paar gauchos(megascheisse ausgesehen)hin und 0,00 benehmen und machen sie irgendwie obercool an.was passiert?sie macht mit ihnen rum.

hab mich auch schon mit anderen männern(kumpels)unterhalten,warum das phänomen immer wieder auftritt,bzw was ich denn falsch mach.die haben mir auch gesagt,im prinzip machst du gar nix falsch,nur die meisten würden sehen,wenn man etwas unsicher rüberkommt,oder sich die texte überlegt,bzw auch zu nett ist,und das wollen die frauen scheinbar net...diejenigen,wo erfolg haben sind die gerissenen,die arschlochtypen,und die heuchler.hört sich hart an,ist aber immer wiedere die bittere realität,auch wenns dann im endeffekt wieder kaum eine frau zugeben würd.tja,und jetzt soll mich noch einer fragen,warum ich so oft das wort wird heuchler in den mund nehme.heuchler regieren die welt!

von daher könnt ihr mir hier erzählen was ihr wollt.meine augen lügen nicht,und die beobachten immer wieder genau diese abläufe,von daher alles kokolores.sie sehen eingebildete,prüde und zickige frauen noch und nöcher,und dass es sich nicht mehr lohnt nett sein zu den frauen.die größten ganoven schnappen se sich,und unsereins,der keiner fliege was zu leide tun würde,geht immer leer aus.von daher müssen meine theorien alle stimmen,egal was ihr verzapft!

nur,was willst machen?ich kann mich ja net lächerlich machen und zu der frau hingehen und fragen warum hast du mir,dem lieben,netten codec einen korb gegeben und mit den vollspasten rumgemacht?!?brauchst nicht machen,die antwort könnte auch keine wirkliche logik beinhalten...

nur,was willst machen?ich kann mich ja net lächerlich machen

wieso ned, machst doch schon die ganze Zeit? :mrgreen:

BTW: ich hatte grad Sex vom Feinsten mit ner hübschen, intelligenten Frau die ich hier im Forum kennen gelernt hab.
Aber wahrscheinlich liegt das daran dass ich nicht so gut ausseh und scho gar nicht so freunlich auf die Frauen zugeh wie du.

BTW: ich hatte grad Sex vom Feinsten mit ner hübschen, intelligenten Frau die ich hier im Forum kennen gelernt hab.
Aber wahrscheinlich liegt das daran dass ich nicht so gut ausseh und scho gar nicht so freunlich auf die Frauen zugeh wie du.

Stimmt, du bist Mod!! Und damit gehörst automatisch in die Gruppe Nummer 1 von codec´s Weltbild!! Na, ned die Heuchler, die andere!!!:undweg:

LG Timberwolf

bsp:es heist ich meld mich nächste woche bei dir(vom internet tussies)aufm handy usw.komisch,nur warum kommt dann nie was?

Schon allein die Wortwahl ist für mich ziemlich aufschlussreich, ob Mann Erfolg hat oder nicht...

Internet-Tussi :mauer: versus hübsche intelligente Frau :daumen:

:mrgreen: :daumen:

Ich zähl mich ja auch eher zu den Netten ( und bin ja echt kein Macho ), aber Deine Theorie, lieber codec, stimmt für mich gar nicht. Hab eigentlich gerade mit "Nett-Sein" überall - egal ob hier im Forum oder sonst - die nettesten Mädels kennengelernt.

Und Tussies, die mit jedem "Vollspasten" rummachen, interessieren mich eh nicht.

@ Codec!

Du bist also ein gaaaaanz Lieber und die ach so blöden, dummen, oberflächlichen (deine Definiton!) Frauen erbarmen sich nicht deiner zur Schau getragenen Ehrlichkeit und Kumpelhaftigkeit?

Irgendetwas stimmt mit dir und deinem Frauenbild aber überhaupt nicht! Aber auch deine Wortwahl und Bezeichnungen sprechen für sich!

Frauen die dich nicht wollen (was mich nach durchlesen deiner Elaborate überhaupt nicht wundert) sind im harmlosesten Fall Tussis, du kannst es aber auch noch unverschämter, Männer welche deinem Empfinden nach "zum "Erfolg" kommen sind A.......cher, Heuchler und was weiß ich noch alles. Und zu deiner Verteidigung wirfst dann noch hemmungslos mit Vorurteilen und chauvinistischen Klischees um dich.
Du fährst über jedes, oft gutgemeinte Gegenargument mit Besserwisserei und Unverschämtheit drüber und scheust auch nicht die nationale Karte zu ziehen (ja, wir armen Ösi - Schluchtenscheißer haben sowieso von nix eine Ahnung!) Du gehst hier in diese Forum, eröffnest einen Fred wo du dein Problem zur Diskussion stellst, lässt aber kein einziges Argument zu welches deinen Thesen entgegenspricht und erweist dich als Beratungsressistent! Forumsmitglieder welche dir, aus welchen Motiven auch immer zur Seite stehen oder gar einen gutgemeinten Rat mitgeben wollen, werden von dir verungimpflicht, ja zum Teil beschimpft! Am Ende kommt aber immer heraus, dass du der Arme bist und alle sind Urgemein zu dir! Was willst du eigentlich?

Für Leute wie dich hat die Standardpsychologie eine Diagnose bereit und die lautet schlicht: Soziopath, gestört im sozialen Verhalten, Kommunikation und Umgang mit deinen Mitmenschen!

In diesem Kontex wundert es mich überhaupt nicht, das dich die von dir so heiß begehrte Weiblichkeit für jene Aussparung in der menschlichen Epidermis hält, die zum Exkorpieren fester und pastöser Stoffwechselprodukte vorgesehen ist!

Und meinem Dafürhalten nach, bist du das auch!

Einen Trost kann ich dir aber mitgeben, bekanntlich findet jeder Topf mal irgendwann seinen Deckel, also hab einfach Geduld, oder nimm einfach professionelle Hilfe in anspruch! Dann dauert es vielleicht nicht so lange, bis auch du "zum Zug" kommst.

Ich meine ganz einfach, das es allmählich Zeit wird diesen unglückseeligen Fred zu schließen, es bringt ja eh nichts!

ich würde nicht unbedingt sagen, dass machos besser ankommen bei frauen.

Im ersten Moment schon. Auch wenn manche im Bett Luschis sind.

ich brauche aber auch keine softies im bett, blümchensex und 0815 sex ist überhaupt nicht meines.

Das weiß man aber auch bei keinem Mann im vorhinein, welche Art von Sex der will oder "ausübt". Klar kann man manche gut einschätzen, aber die Garantie hast du bei keinem.

aber einen der schläge verteilt da bin ich schnell weg.

Da bist du sicher nicht die Einzige. ;)

ich würde sagen ein gutes mittelmas ist sicher angebracht:)

:daumen:

Es muss grundsätzlich die Chemie passen, dann gibt´s auch meist einen geilen Sex. - Ob´s der Frau der Sex gefallen hat, erfährt man bald danach. :poppen: :sexln: ;)

Ursprünglich hab ich ja deine Probleme ernst genommen und versucht dir ernsthafte Antworten zu geben.

Dann hab ich gedacht du machst hier nur den Pausenkasperl.

Jetzt bin ich zu der Überzeugung gekommen, du hast eine Wette mit ein paar Kumpels um einen Puffbesuch laufen, dass du mit deiner agressiven Mitleidstour hier eine Frau dazu bekommst, dir das Gegenteil von deinen Ansichten (prüde usw.) zu beweisen.
Codec vergiss es, wurscht ob Macho oder Softie, du brauchst ein Mindestmass an Achtung vor dem anderen Geschlecht um Erfolg zu haben (Von Stil, Auftreten, Einfühlungsvermögen etc. red ich erst gar nicht)

Ganz ehrlich, wenn man sich am wenigsten für Frauen interessiert, umso mehr rennen sie einem hinter her. Mir gehts grad so. Nach einer langen Beziehung hab ich echt kein bock mehr auf eine neue. Mach jetzt mein Ding und plötzlich kommt eine nach der anderen an.

Und genauso ist es dann anders herum, sobald man auf der Suche ist, findet man keine mehr. So isses halt. :mauer:

Ist halt eine konservative Gegend, da solltest dich in Richtung größerer Städte orientieren. Freiburg Stuttgart

:shock:

Na du bist einer dieser ---->
die größten ganoven schnappen se sich..

:mrgreen: :daumen:

Ich zähl mich ja auch eher zu den Netten ( und bin ja echt kein Macho ), aber Deine Theorie, lieber codec, stimmt für mich gar nicht. Hab eigentlich gerade mit "Nett-Sein" überall - egal ob hier im Forum oder sonst - die nettesten Mädels kennengelernt.

Und Tussies, die mit jedem "Vollspasten" rummachen, interessieren mich eh nicht.

Und du einer von denen da ---->
auch wenns vermeintliche glückpilze geben soll...

:)

Warum schaust so? Die werden sich zu wehren wissen, auf dem flachen Land mit einer geringen Bevölkerungsdichte sind sie ihm doch fast wehrlos ausgesetzt.
Ausserdem wohne ich vermutlich in entgegengesetzter Richtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben