Alle haben Sex, nur der codec schaut durch die Finger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber soviel ich weiss stehen Autoren ganz hoch im Kurs.:mrgreen:

Kaputte Welt und tragisch hört sich für mich wie ein Ruf nach Johanniskraut an.
Falls du nicht blond bist besteht die Möglichkeit damit eine Verbesserung zu erreichen.

dass ihr öschis ja ohnehin fast alle heuchler vor dem herrn sind,ist ja nun wirklich nix neues.muss wohl doch mal in die wiener balls und clubs und mir das schauspiel mal geben.na geh,küss die hand,junge frau:roll:

jupp, der hhuepf is a waschechter schluchtenscheisser :cool:

dass ihr öschis ja ohnehin fast alle heuchler vor dem herrn sind,ist ja nun wirklich nix neues.

Damit triffst mich jetzt wirklich sehr hart Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. allerdings sind einige Menschen in meinem örtlichen Umfeld nicht nur Heuchler sondern teilweise auch Hohlköpfe. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jupp, der hhuepf is a waschechter schluchtenscheisser :cool:

*klischees wieviel wahrheit steckt immer wieder in euch*:lol:

warum sind frauen so einfach gestrickt?sag ihnen was sie hören wollen,und schon bist du der chef im ring.heuchler haben hochkonjunktur und sie fühlen sich bestätigt.suderer wie der kleinkarierte codec sind dagegen längst out,wissen wir ja alle:roll:

*klischees wieviel wahrheit steckt immer wieder in euch*:lol:

warum sind frauen so einfach gestrickt?sag ihnen was sie hören wollen,und schon bist du der chef im ring.heuchler haben hochkonjunktur und sie fühlen sich bestätigt.suderer wie der kleinkarierte codec sind dagegen längst out,wissen wir ja alle:roll:

...sche langsam geht ma der preissische Cerebralphimotiker gewaltig am Sack! Kann bitte jemand wieder seine Käfigtür zumachen?

Jetzt hams scho sein Urfred geschlossen und jetzt sudat der do weiter?

Oida, wennst Probleme mit de Frauen hast geh zum Dr. Sommer und hol dir Beratung! Oder noch besser professionelle Beratung glaub mir du brauchst es!

Und jetzt ruaf i meine Weiber an, das herkommen solln und dann fick ichs bis schrein tuan, weul i so a wüda Schluchtscheisermacho bin!

i glaub ja er raunzt da so rum, weil er endlich von mir bissl aufmerksamkeit mag..... ok dann erbarm i mi halt für euch :cool: :mrgreen:

frauen san einfach gestrickt?? :shock: :shock: :shock:

die männerwelt hat auf dich gewartet, endlich hat das jämmerliche "ich versteh die frauen nicht - geraunze" ein ende....

männer seht zu und lernt: frauen sind einfach gestrickt, die sind so naiv man muss denen nur sagen was sie hören wollen und patsch...liegens scho im betterl.... :cool:

vorbei die zeiten, wo ihr frauen ned verstehen konntets weil sie zickzackdenken, frauen sind ab sofort "einfach gstrickt"

dank codec hat jahrhundertlanges "warum männer nicht zuhören und frauen schlecht einparken können" gerede ein ende.... :)

preiset den codec :daumen:

mario barth irrt auch...."ned männer sind primitiv, aber glücklich" sondern die frauen....

pech für mi, i hab immer des schnürlgrade einfache denken der männer (betonung liegt auf männer) bewundert.... jetzt muss i die einfachen aber glücklichen frauen bewundern...tuat ma weh, tuat ma echt weh :confused:

ähm.... jössas na :kopfklatsch:
i schreib und schreib und hab ganz vergessen zu berücksichtigen, dass seine "frauen" gerade erst die letzten pubertätswimmerl ausgedrückt haben......
wie kunnt ma des nur passieren.... :confused:

ihr "i werd a frau nie verstehen-männer" vergessts bitte alles wieder.... mit euch is nix kaputt, alles in ordnung, und die frauen san immer noch die "i-werd-ned-schlau-aus-erna-wesen und ned die einfach gstrickten....

i hab sei beuteschema ned berücksichtigt...verzeiht :oops:

btw: codec, i sag dir was.... so von ehrenmandl zum.... jo :hmm:

tua bitte die typisch österreichischen wörter ned so verhunzen... a suderer is aner der ständig am nörgeln is und dem man nix recht machen kann....

du nörgelst ned, du bist einfach nur jämmerlich, mit deinem "ich-krieg keine ab-gejammere"
du bist a raunzn, und wennst dann reif genug bist um mit den richtigen frauen spielen zu dürfen.... dann wirst draufkommen, dass es viele frauen gibt die "machos" wollen, dass es auch viele frauen gibt die "nette männer" wollen....
aber a jämmerliche raunzn holt sich kane freiwillig ins bett geschweige ins haus :cool:

so und jetzt hab i dir auch bissl aufmerksamkeit geschenkt, jetzt putz da des naserl, trockne dir die tränen ab und geh brainstorming oder zechendomino spielen :)

....... jetzt putz da des naserl, trockne dir die tränen ab und geh brainstorming oder zechendomino spielen :)

Er könnt allerdings auch in die Ulrichhöhle einziehen:mrgreen: weit hätt ers ja nicht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ah.... tut das gut! Danke, du böses Miststück!:daumen::daumen:

ich würde nicht unbedingt sagen, dass machos besser ankommen bei frauen.
ich brauche aber auch keine softies im bett, blümchensex und 0815 sex ist überhaupt nicht meines.
und einen mann den ich unterbuttern kann braucht frau sicher auch nicht, aber einen der schläge verteilt da bin ich schnell weg.
ich würde sagen ein gutes mittelmas ist sicher angebracht:)

klar,brüderlichkeit zählt offenbar nix mehr im jahr 2007.stattdessen wollt ihr frauen belogen werden von heuchlern,bis sich die balken biegen und giert oberflächlich nach statussymbolen.genau so siehts doch aus und nicht anders,mir brauch keiner was vom pferd zu erzählen:mauer:

klar,brüderlichkeit zählt offenbar nix mehr im jahr 2007.stattdessen wollt ihr frauen belogen werden von heuchlern,bis sich die balken biegen und giert oberflächlich nach statussymbolen.genau so siehts doch aus und nicht anders,mir brauch keiner was vom pferd zu erzählen:mauer:

Das liegt doch nur an deinem Wohnort, ist doch klar, dass die Badenserinen auf Daimler stehen.:roll:

es gibt sicher einige frauen die auf sowas stehen, doch wahre liebe ist doch mehr wert als irgendwelche statussymbole??? was nützt mir viel geld wenn ich nicht glücklich bin???

Das liegt doch nur an deinem Wohnort, ist doch klar, dass die Badenserinen auf Daimler stehen.:roll:

meinst?ich denke eher frau=frau.sicherlich gibts in der hinsicht gewisse unterschiede.ne arme muränin wird ev.ein anderes weltbild verinnerlicht haben,wie das großkotzige fräulein von daimler.

fakt ist aber dennoch,dass die frauenwelt sehr oberflächlich ist.da könnt ich wieder x bsp aufzählen.würde nur dann den rahmen sprengen.

meinst?ich denke eher frau=frau.sicherlich gibts in der hinsicht gewisse unterschiede.ne arme muränin wird ev.ein anderes weltbild verinnerlicht haben,wie das großkotzige fräulein von daimler.

fakt ist aber dennoch,dass die frauenwelt sehr oberflächlich ist.da könnt ich wieder x bsp aufzählen.würde nur dann den rahmen sprengen.

aba männer sind auch sehr oberflächlich, kann da auch x beispiele aufzählen...

Nein, das sind doch die Heuchler :roll: oder die unbefriedigten, nichtgepoppten oder wie immer du die nennen möchtest. Die ohne die Statussymbole halt.;)

stimmt schon auch oftmals.da ich aber ein mann bin und nicht gay bin:),kann ich eben zum großteil nur von frauen reden.

und da ists doch immer so.hast nicht n großen freundeskreis,bist nicht adonis in person,hast keinen guten beruf,oder bist nicht der superhengst oder macho schlechthin,siehts schonmal schlecht aus.zumindest bei denen,wo halbwegs nach was aussehen,und das find ich sehr oberflächlich.und als ungefähr durchschnittlicher mann hab ich halt kein bock auf muppet show.tja,was willst machen?kannst nur die händ überm kopf radikal zusammenschlagen:mad:

oh codec,was kostet die welt?genau einen heuchler:p

wieso müsst ihr männer immer nur mit statussymbolen denken???
auch ohne sind brauchbare dabei..
und meistens sind männer die viel geld haben usw unheimlich arrogant...

wenn ihr frauen die wahl hättet.mörder oder suderer=?=?:cry:*ängstlich um die ecke schau*

wenn ihr frauen die wahl hättet.mörder oder suderer=?=?:cry:*ängstlich um die ecke schau*

Sagen wirs mal so, wenn ich eine (Wiener) Frau wäre und der Mörder einen Suderer erschlagen hätte, würde ich ein Auge zudrücken und den Mörder nehmen.

Sagen wirs mal so, wenn ich eine (Wiener) Frau wäre und der Mörder einen Suderer erschlagen hätte, würde ich ein Auge zudrücken und den Mörder nehmen.

*knarre kauf*:shock:

ok schreckschusspistole:)bevor hier wieder irgenwelche sheriffs verwarnungen ausprechen.muss ja nicht sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben