Alle haben Sex, nur der codec schaut durch die Finger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm:

Bruno Kreisky wurde einmal von einem Journalisten zur Rede gestellt, weil er in einer bestimmten Sache 6 Monate zuvor eine völlig konträre Meinung vertreten hatte. Seine Antwort: "Man wird ja wohl noch etwas dazulernen dürfen!"

willst du mir damit etwas sagen :roll:

Also ich glaub, dass er damit sagen will, dass auch selbstbewusste Männer sich belehren lassen.....

Weil bei mir ist es so, dass ich nicht selbsbewusst bin und mir manchmal nix sagen lass... da bleib ich hart bei meiner Meinung.....

lg

Dank an Dagobert, genauso habe ich es gemeint.

Ich bin in meinem Leben nur deshalb dort wo ich bin, weil ich jeden Tag was dazulerne. Und an dem Tag wo nichts mehr dazulerne möchte ich bitte ein Wikinger-Begräbnis.

An Odins Tafel, Met aus den Schädeln meiner Feinde! Walhalla, ich komme! :cool:

Eine wirklich starke und emanzipierte Frau wird sich auch einen ebensolchen Mann suchen weil ihr alles andere zu langweilig ist, intellektuell wie körperlich.

BTW: ich hab kein dickes Auto oder Gel in den Haaren, bin aber desegen noch keine Lusche ;)

Naja, kannst dich jetzt am "wirklich" aufhängen in deinem Kommentar. Hey, aber sorry. Meine Erfahrungen sind da wirklich anders. Allerdings nicht nur- natürlich. Gerade Akademikerinnen mit ehrgeizigen Berufsvorstellungen sind da wieder komplett anders...

Schön. :)

da ist was wahres dran , nur FALSCH interpretiert .... bläst ihnen viel Wind entgegen - ok, spricht ja nichts dagegen und ist auch gut so :daumen: .... nur etwas "vorschreiben" , "belehren" oder "ändern" - lassen sich starke selbstbewusste Frauen eben nicht :cool: und ebensolche Männer auch nicht ....... und jetzt sind wir wieder beim Anfang ;)

Gruss

Michelle

Ach Michelle - :bussal:- mein ich eh.

Selbstbewusste Frauen, die auch ebensolche Männer haben, sollten eben auch folgende Eigenschaften mitbringen (und der Mann auch): Gerne bereits was zu lernen (auch vom Partner)
Und ein wenig auch Selbstkritisch sein
Meinungen und nicht Positionen vertreten

Ich persönlich finds eigentlich ganz lustig, wenn die Frau was drauf hat- so richtig mein ich. Da geht einen wenigstens nie der Gesprächsstoff aus....erst wenn man jeden Abend Hals weh hat von vielen Reden, find ich die beziehung toll ....;)

Ach Michelle - :bussal:- mein ich eh.

Selbstbewusste Frauen, die auch ebensolche Männer haben, sollten eben auch folgende Eigenschaften mitbringen (und der Mann auch): Gerne bereits was zu lernen (auch vom Partner)
Und ein wenig auch Selbstkritisch sein
Meinungen und nicht Positionen vertreten

Ich persönlich finds eigentlich ganz lustig, wenn die Frau was drauf hat- so richtig mein ich. Da geht einen wenigstens nie der Gesprächsstoff aus....erst wenn man jeden Abend Hals weh hat von vielen Reden, find ich die beziehung toll ....;)

Hallo und schönen Abend H_A_S :bussal:

:daumen: right .... sowie .... Toleranz und Geduld .... auch ein zwei wichtige Part für beide Seiten , oder ;)

Gruss

Michelle

Naja, kannst dich jetzt am "wirklich" aufhängen in deinem Kommentar. Hey, aber sorry. Meine Erfahrungen sind da wirklich anders. Allerdings nicht nur- natürlich. Gerade Akademikerinnen mit ehrgeizigen Berufsvorstellungen sind da wieder komplett anders...
Schön. :)

sorry , versteh ich jetzt nicht :hmm:

So ist es mir auch gegangen. Allerdings habe ich mich nach Jahrelanger Freundschaft in meine Sie verliebt. Stunden später war die Freundschaft zerstört und sie hatte sich mit einem Anderen vergnügt.

Das kommt mir leider auch sehr bekannt vor..... :traurig:

na, jeden abend ins bett zu springen ist keine kunst, aber jeden abend ein gesprächsthema zu finden, das über das fernsehprogramm hinausgeht ist schon eine größere herausforderung ;)

und das ist nun mal leichter, wenn sich beide "geistig ebenbürdig" sind.....

na, jeden abend ins bett zu springen ist keine kunst, aber jeden abend ein gesprächsthema zu finden, das über das fernsehprogramm hinausgeht ist schon eine größere herausforderung ;)

und das ist nun mal leichter, wenn sich beide "geistig ebenbürdig" sind.....
Ich möcht' dir meinen Respekt dafür aussprechen, dich hier als Betthupferl zu outen :mrgreen:

Ich möcht' dir meinen Respekt dafür aussprechen, dich hier als Betthupferl zu outen :mrgreen:

tja, das hast wohl falsch verstanden - ich find schon ein gesprächsthema - und zwar abend für abend......

so , und jetzt habe ich mal eine Frage :hmm: wie - warum ... also , definiert mir den typischen "Macho" ..... welche Eigenschaften hat er und welche nicht :roll:

Ich bin lesetechnisch erst auf Seite 15.

„Matscho“ und „Softie“ sind zwei Archetypen. So wie es keinen 100 prozentigen Matscho gibt, gibt es auch keinen 100 prozentigen Softie. Mit jener Persönlichkeit man der mehr über Einstimmungen hat, zu der wird man gezählt.

Interessant ist wenn man sich den Matscho und den Softie aus energetischer (Yin und Yang) sicht, also den Polaritäten ansieht

Yang – aktiv – Männliche – extrovertiert – mutig - aggressiv – Disco (laut) - Sex - MATSCHO

Ying – passiv – weiblich – introvertiert – schüchtern - intelligent – Bibliothek (leise) - zuhören - SOFTIE

Für alle die jetzt gleich aufbrausen. Es gibt keine guten und schlechten Eigenschaften. Schüchternheit kann z.B. sehr sexy Sein. Wenn Brad Pitt sagt, dass er eigentlich schüchtern ist, verfallen ihm die Frauen gleich noch mehr“.

In unserer Welt ist es so, dass entweder gleiches zusammen passt, oder Gegensätzliches. Gegensätzlich: Sommer - Eis essen, Winter - Tee trinken, Mann und Frau.
Gleiches: Dressen von Sportlern, gleiche Interessen

Es hat also mit der Energie zu tun die von einem Menschen ausgestrahlt werden. Wer so eine reine Yin Energie ausstrahlt kann nicht erwarten Sex zu haben. Und wer so eine Yang Energie ausstrahlt braucht nicht darauf zu hoffen, dass jemand mit ihm tiefsinnige ernste Gespräche führt und sein Herz ausschüttet.

Interessanter weise bildet der ort auch noch den Rahmen. Eine Disco ist Yang steht für Aktivität, Bewegung, Lebensfreude, Extrovertiertheit.

softies können auch sex haben, nur fad dürfen sie halt nicht sein. meistens verwechseln langweilige männer ihre unbeweglichkeit mit softheit. und machos, naja ich weiß nicht. ich denke, humorvolle, selbstbewußte männer haben es am leichtesten.
und sich ein bisserl für die frau zu interessiern soll auch helfen ... soweit zu den machos, die ja in dieser hinsicht sowieso die scheuklappen aufhaben.

da gibts so an englischen spruch, der da ganz gut passt:
show me a nice guy - and i show you a looser!

bei den frauen ists doch immer das gleiche.selbst ein mörder und tierquäler steht bei ihnen besser da,als ein softie,oder wegen mir auch ein suderer.ganoven und heuchler regieren unsre kaputte welt.kann nur tragisch enden:mauer:

bei den frauen ists doch immer das gleiche.selbst ein mörder und tierquäler steht bei ihnen besser da als ein softie,oder wegen mir auch suderer.ganoven und heuchler regieren unsre kaputte welt.kann nur tragisch enden:mauer:

Aber soviel ich weiss stehen Autoren ganz hoch im Kurs.:mrgreen:

Kaputte Welt und tragisch hört sich für mich wie ein Ruf nach Johanniskraut an.
Falls du nicht blond bist besteht die Möglichkeit damit eine Verbesserung zu erreichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben