Alle haben Sex, nur der codec schaut durch die Finger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte auch schon exzellenten & wirklich geilen Sex mit Damen, die mir auf den ersten Blick vielleicht nicht so gefallen haben und andererseits wieder herbe Enttäuschungen mit "Schönen".

Also kann doch etwas an der Sekundentheorie nicht stimmen?

Also kann doch etwas an der Sekundentheorie nicht stimmen?

Doch, die stimmt, ist mittlerweile auch wissenschaflich beweisen. Das Problem entsteht nur, wenn man versucht das Unterbewußtsein mit gesellschaftlichen Normen ("mit der kann ich mich doch nicht blicken lassen") oder Erziehungsmustern etc. zu "overrulen". Das sind dann die vordergründig glücklichen Pärchen ("eigentlich MÜSSTEN wir ja glücklich sein" weil der Partner so schön, intelligent, erfolgreich, vom gleichen Stand usw. ist), wo's aber trotzdem emotional nicht so richtig hinhaut.

@billie: der Intellekt des Teils paßt schon, der weiß instinktiv genau was/wer gut für einen ist oder nicht. Außerdem haben Frauen (aus männlicher Warte) ja auch einen etwas sonderbaren Geist - und vice versa svst. ;)

;)

Starke, emanzipierte, selbstbewusste Frauen kommen ja mit einen richtigen Mann meist gar nicht zurecht. Der bläst ihnen ja viel zu viel Wind entgegen und lässt sich eben nicht alles gefallen. :daumen:

Jemand, der stark genug ist, braucht niemanden, den er unterdrücken kann. Gilt gleichermaßen für Frauen und Männer. Nur die, die augenscheinlich stark, in Wirklichkeit aber schwach sind, wollen unterdrücken, herrschen und kontrollieren - nämlich, um ihr eigenes, kaum vorhandenes Selbstbewusstsein aufzupolieren.

Bei uns daheim sind beide stark und selbstbewusst, mehr oder weniger gleich, und es funktioniert wunderbar. Weil ich niemanden aushalten würd, der mir "nicht die Stirn bieten" kann.

Jemand, der stark genug ist, braucht niemanden, den er unterdrücken kann. Gilt gleichermaßen für Frauen und Männer. Nur die, die augenscheinlich stark, in Wirklichkeit aber schwach sind, wollen unterdrücken, herrschen und kontrollieren - nämlich, um ihr eigenes, kaum vorhandenes Selbstbewusstsein aufzupolieren.

Bei uns daheim sind beide stark und selbstbewusst, mehr oder weniger gleich, und es funktioniert wunderbar. Weil ich niemanden aushalten würd, der mir "nicht die Stirn bieten" kann.

:daumen: Du nimmst allerdings mit Deinem Posting einigen die Ausrede, warum sie keinen Partner bekommen. Ist ja um einiges einfacher den Grund des Scheiterns bei seinem Gegenüber zu suchen ( ala "ich bin ja soooo lieb, aber die Frauen stehen ja nur auf Arschlöcher) als bei sich selbst.

Ihr lobt euch da selbst in den Himmel, verdammt aber gleichzeitig die bösen Machos und die bösen Frauen. Wenn ihr ach so toll wärt, warum seid ihr denn dann immer nur "nett"?

Es gibt nicht einfach nur nette Männer und Machos und nix dazwischen. Drum hab ich bei deinem Beiträg darüber, wie ein Macho ist, auch geschrieben: du beschreibst ein Arschloch, keinen Macho.

Kein Mensch lobt sich in den Himmel!!!
Gut, es gibt hier jetzt einige Poster die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, aber jeder hat doch sein eigene Geschichte!!
MMn gehts um die Grundsatzfrag "warum der Eine mehr und der Andere wenige oder nicht"
Ich behaupte für mich persönlich nicht so "toll" zu sein noch bin ich immer nur "nett" in deinem Sinne!
Wir haben uns in den letzten Postings hauptsächlich darüber ausgelassen was ein Macho ist und was ein Arschloch.
Und für mich bedeutet "nett" sein absolut nicht Selbstaufgabe um jeden Preis und den ersten Platz als Mastdarmakrobat!
Für mich bedeutet es einfach, wie ich schon mehrmals betont habe, einen angenehmen Umgang miteinander zu pflegen.
Nur weil ich einer Dame beim Betreten eines Restaurants die Türe aufhalte, ihr aus dem Mantel helfe oder ihr Feuer für eine Zigarette anbiete, heißt das noch lange nicht: "Schatzi bitte bestell` du für mich weil ich esse nur was du für gut findest!"
Und was ist daran verkehrt zu hinterfragen, was Frauen daran so begehrenswert finden, wenn ihnen zwei Vorderzähne fehlen und das Auge blau schimmert.
Die Chance das von einem "netten" Mann, und ich meine jetzt keinen devoten Schleimer, zu bekommen ist eher geringer.
Aber ihr Mädels seid euch ja selbst nicht einig!! :mrgreen::mrgreen:
Wenn man sich die Scheidungsstatistik (ja,ja, ich weiß, sind auch nur Zahlen :cool:;)) für den Großraum Wien anschaut kommt man auch zu ganz interessanten Ergebnissen.
In den letzten Jahren haben wir ein rasantes ansteigen von durch Frauen initiierten Trennungsverfahren, wobei, und jetzt kommts, die "schmutzigen" als auch die einvernehmlichen Scheidungen sich die Waage halten.:shock::mrgreen:
Das läßt für mich jetzt nur den Schluß zu: typisch weiblich!!!
Weil ihr euch einfach nicht entscheiden könnt!!! Und es ist komplett egal ob es Schuhe, Handtaschen (wer bitte braucht an ganzen Kasten voll :shock::mrgreen:) Essen oder eben Männer sind.
So richtig wirklich wohl fühlt ihr euch in euren Entscheidungen ja doch nicht..... und darum ein Vorschlag zur Güte ( oder machts einfach was i sag :cool::mrgreen:) verteilts eure sexuelle Aufnahmefähigkeit gleichmäßig nach allen Seiten, so haben alle was davon :daumen:

LG Timberwolf

Moni ist ein Macho
Go Moni Go...

Uuuiii - musst du viele Frauen abbekommen...

:mrgreen:

... und wennst Dich mal ein bißchen umschaust wirst draufkommen, daß das bei uns leider e schon ziemlich weit fortgeschritten ist (und zwar beiderlei Geschlechts). Wobei ich Deiner Gleichung nett = Luschi nicht ganz zustimmen kann. Es gibt sehr wohl auch nette Nichtluschis sowie mehr als unangenehme Weicheier (na gut, die stellen dann die absolute Loserkategorie dar).

unangenehme weicheier sind ja wohl das letzte! :mrgreen:
"nett" ist halt relativ.
ich würde allerdings einen mann nicht als weichei bezeichnen, wenn er mir den mist runterträgt oder das bad putzt.
alerdings: ständige verfügbarkeit und kritikloses hinnehmen meiner launen, bzw unterwürfigkeit sind weder sexy noch erwünscht!

;)

FRAUEN sind meisten mit LUSCHEN zusammen. Nur weil man:down: Muskeln, Gel in den haaren und ein dickes Auto auf Schulden hat, soll er interessanter sein ????

entschuldigung?
was hat gel in den haaren mit machotum zu tun?
a propos: intelligenz gehört auch zu den positiven eigenschaften eines mannes, ohne die es absolut nicht geht...

Wenn starke Frauen sich auch starke Männer suchen würden, wäre eh alles kein Problem. Nur ist es meist nicht so!!!!!!! :!:
Starke, emanzipierte, selbstbewusste Frauen kommen ja mit einen richtigen Mann meist gar nicht zurecht. Der bläst ihnen ja viel zu viel Wind entgegen und lässt sich eben nicht alles gefallen. :daumen:

ppffffrt!
sorry, aber das ist ein aufgelegter stuss!

Eine wirklich starke und emanzipierte Frau wird sich auch einen ebensolchen Mann suchen weil ihr alles andere zu langweilig ist, intellektuell wie körperlich.

:daumen:

:cool: :bussal:

Moni ist ein Macho
Go Moni Go...

Uuuiii - musst du viele Frauen abbekommen...

sie hat 'ne macho abbekommen, das reicht! :lalala:

Kein Mensch lobt sich in den Himmel!!!
Gut, es gibt hier jetzt einige Poster die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, aber jeder hat doch sein eigene Geschichte!!
MMn gehts um die Grundsatzfrag "warum der Eine mehr und der Andere wenige oder nicht"
Ich behaupte für mich persönlich nicht so "toll" zu sein noch bin ich immer nur "nett" in deinem Sinne!
Wir haben uns in den letzten Postings hauptsächlich darüber ausgelassen was ein Macho ist und was ein Arschloch.
Und für mich bedeutet "nett" sein absolut nicht Selbstaufgabe um jeden Preis und den ersten Platz als Mastdarmakrobat!
Für mich bedeutet es einfach, wie ich schon mehrmals betont habe, einen angenehmen Umgang miteinander zu pflegen.
Nur weil ich einer Dame beim Betreten eines Restaurants die Türe aufhalte, ihr aus dem Mantel helfe oder ihr Feuer für eine Zigarette anbiete, heißt das noch lange nicht: "Schatzi bitte bestell` du für mich weil ich esse nur was du für gut findest!"
Und was ist daran verkehrt zu hinterfragen, was Frauen daran so begehrenswert finden, wenn ihnen zwei Vorderzähne fehlen und das Auge blau schimmert.
Die Chance das von einem "netten" Mann, und ich meine jetzt keinen devoten Schleimer, zu bekommen ist eher geringer.
Aber ihr Mädels seid euch ja selbst nicht einig!! :mrgreen::mrgreen:
Wenn man sich die Scheidungsstatistik (ja,ja, ich weiß, sind auch nur Zahlen :cool:;)) für den Großraum Wien anschaut kommt man auch zu ganz interessanten Ergebnissen.
In den letzten Jahren haben wir ein rasantes ansteigen von durch Frauen initiierten Trennungsverfahren, wobei, und jetzt kommts, die "schmutzigen" als auch die einvernehmlichen Scheidungen sich die Waage halten.:shock::mrgreen:
Das läßt für mich jetzt nur den Schluß zu: typisch weiblich!!!
Weil ihr euch einfach nicht entscheiden könnt!!! Und es ist komplett egal ob es Schuhe, Handtaschen (wer bitte braucht an ganzen Kasten voll :shock::mrgreen:) Essen oder eben Männer sind.
So richtig wirklich wohl fühlt ihr euch in euren Entscheidungen ja doch nicht..... und darum ein Vorschlag zur Güte ( oder machts einfach was i sag :cool::mrgreen:) verteilts eure sexuelle Aufnahmefähigkeit gleichmäßig nach allen Seiten, so haben alle was davon :daumen:

LG Timberwolf

Hallo Hr. Wolf :bussal: :cool:

Vieles deiner Zeilen entspricht der Wahrheit ..... leider .... dennoch darfst du nicht verallgemeinen .... :cry:

Ich habe weder einen Schrank voller Taschen oder Schuhe - eher wenige , diese aber Qualitativ .... und in meinem Freundeskreis die Damen ebenso ....

Genauso wie ich SEHR WOHL weiss was ich will - und noch besser aber weiss was ich NICHT will ;)

ein Mann der mir aus dem Mantel hilft , die Wagentür öffnet , mir Feuer gibt ect ect punktet MEHR , und ist weder ein Weichei noch ein Luscher !!! ( kann hier nur für mich sprechen)

Es hat auch das eine mit dem anderen NICHTS zutun (so meine Erfahrungswerte) ....
selbst ein Adonis - der aber keinerlei Manieren als auch Niveau hat , ist und bleibt er ( auch für einen ONS ) uninteressant !

Das gilt doch auch bei den Männern , oder :hmm: die absolute Sexbombe and hole inda head - ist doch auch für den Grossteil der Männer nur ein Bick fürs Auge wert .... oder ?! :roll:

Gruss

Michelle

Hallo Hr. Wolf :bussal: :cool:

Vieles deiner Zeilen entspricht der Wahrheit ..... leider .... dennoch darfst du nicht verallgemeinen .... :cry:

Ich habe weder einen Schrank voller Taschen oder Schuhe - eher wenige , diese aber Qualitativ .... und in meinem Freundeskreis die Damen ebenso ....

Genauso wie ich SEHR WOHL weiss was ich will - und noch besser aber weiss was ich NICHT will ;)

ein Mann der mir aus dem Mantel hilft , die Wagentür öffnet , mir Feuer gibt ect ect punktet MEHR , und ist weder ein Weichei noch ein Luscher !!! ( kann hier nur für mich sprechen)

Es hat auch das eine mit dem anderen NICHTS zutun (so meine Erfahrungswerte) ....
selbst ein Adonis - der aber keinerlei Manieren als auch Niveau hat , ist und bleibt er ( auch für einen ONS ) uninteressant !

Das gilt doch auch bei den Männern , oder :hmm: die absolute Sexbombe and hole inda head - ist doch auch für den Grossteil der Männer nur ein Bick fürs Auge wert .... oder ?! :roll:

Gruss

Michelle

Hallo liebe Michelle! :bussal:

(ich glaub du und Keiluna seid mir noch was schuldig, gell?! :mrgreen:)

Natürlich hast du auch recht :)hmm:darf ich dir zu stimmen ohne als Weichei zu gelten????), man:down: darf nicht alles verallgemeinen, aber das bezieht sich auch auf uns Männer!!! "Nett" kann eben sehr viel bedeuten.
Und Männer wie codec (tut leid :mrgreen:) helfen mit ihrer Argumentation und Art nicht unbedingt weiter um diese Mißverständnisse auszuräumen auch wenn ich ihm ob seiner Frustigkeit Verständnis entgegenbrigen kann!!
Aber auch das von mir beschriebene Frauenbild ist keine Fiktion!! :cry:

Dazu zwei kleine, erst kürzlich selbst erlebte Gschichtal:

1) Ich habe unlängst ein sehr interessantes Mädchen, gebildet, keck, gutaussehend, ca 25 :cool::mrgreen: kennengelernt, ein bischen den weltmännischen Charmbolzen heraushängen lassen und mir wirklich ein Date ergattert. Also, man verabredet sich bei einem netten Italiener, Mann schmeißt sich in Schale, wartet vor dem Lokal, frau kommt mit eigenem Wagen, und nach einem netten "Hallo" halte ich ihr die Türe auf....... Zitat "Oida, bist deppat? Glaubst in bin z´schwach das i di Tia aufkrieg" :shock:
Da ich doch noch ein bischen Selbstachtung besitze, habe ich nur kurz geantwortet "Nein, glaube ich nicht!" und habe mich umgedreht und bin gegangen. Die nachfolgenden Worte unterlasse ich zu zitieren!!:cry::cool:

2) Sitze mit ein paar Freunden an der Bar eines deiner "Mitbewerber" und biete ganz selbstverständlich der Barfrau Feuer an. Ihre Reaktion: große Augen!! ein schüchternes "Danke" und die Meldung " ...sunst sitzen da nur Oarschl... die fragen: wo host die leiwande Figur her, wia oid bist und san die Titten echt" :shock:
Wir hatten in dieser Bar noch einen sehr netten Abend und ich werde sicher wieder hingehen!!

Und zum Abschluß....bei den meisten Männern hat "der kleine Freund" trotz Penis Okularis ( = das Nudelaug` :mrgreen:) keine visuellen Fähigkeiten und verschwindet deshalb in jeder Öffnung die sich ihm freiwillig bietet!!!:mrgreen::mrgreen:

:bussal: und GLG

Timberwolf

machos bekommen deswegen den sex weil sie viel offensiver rann gehen und gleich sagen, bzw zeigen was sie wollen! Und es gibt soviel frauen die einfach nur ficken wollen*g*

sodale nochmal :bussal: @ Timberwolf

zu deinen zwei unterschiedlichen Erlebnissen ......

ich machte die Erfahrung und Beobachtung daß der Grossteil der Damen unter 30j. für solch Gentlemänner wie du es eben bist - noch nicht REIF und erfahren genug sind (nicht abwertend gemeint!! ) das selbe gilt oft auch für Männer ( Aussahmen natürlich bei beiden Geschlechtern gibt)

und Macho's daher häufiger bei der jüngeren Generation wirklich "landen" ..... dies wiederum ja gar nicht so schlecht ;) denn so sammelt man die Erfahrungen ....

umgekehrt jetzt - öffnet man:down: nicht die Tür , hat er noch eine Chance den Fehler wieder gut zumachen ..... muss ich mir auch selbst aus dem Mantel helfen .... der Weg zum Ausgang ALLEIN ist dann gewiss :daumen:
[/QUOTE]

Gruss

Michelle

Ich bin auch erstaunt! Dürfen Moderatoren keine eigene Meinung haben? Darf sich ein Moderator nicht ärgern? Darf ihn nichts stören? (Achtung, rein rhetorische Fragen).

:haha: http://www.erotikforum.at/forum/frauen-internet-alle-t59291p27.html

da gehts ja auch !!!!!!! :haha: also! "seien sie still angeklakter, gestohlen haben sie auch" originalzitat

nebenbei: trennungsstatistik von "normalen" beziehungen????
pls think forward

;)

da ist was wahres dran , nur FALSCH interpretiert .... bläst ihnen viel Wind entgegen - ok, spricht ja nichts dagegen und ist auch gut so :daumen: .... nur etwas "vorschreiben" , "belehren" oder "ändern" - lassen sich starke selbstbewusste Frauen eben nicht :cool: und ebensolche Männer auch nicht ....... und jetzt sind wir wieder beim Anfang ;)

Gruss

Michelle

nebenbei: trennungsstatistik von "normalen" beziehungen????
pls think forward

:cool: Habe ich gerade keine Zahlen aber wir zwei könnten ja eine Umfrage machen..... :oops: na, ned im Forum, auf da Strossen, im Real Life!!:mrgreen:

LG Timberwolf

:cool: Habe ich gerade keine Zahlen aber wir zwei könnten ja eine Umfrage machen..... :oops: na, ned im Forum, auf da Strossen, im Real Life!!:mrgreen:

LG Timberwolf

mhm, also die umfrage spar ich mir: die zahlen sind einfach horrable!:shock: (weis eh jeder aus seinem umfeld bzw. von sich selbst)
obwohl a umfrage.........:hmm:

da ist was wahres dran , nur FALSCH interpretiert .... bläst ihnen viel Wind entgegen - ok, spricht ja nichts dagegen und ist auch gut so :daumen: .... nur etwas "vorschreiben" , "belehren" oder "ändern" - lassen sich starke selbstbewusste Frauen eben nicht :cool: und ebensolche Männer auch nicht ....... und jetzt sind wir wieder beim Anfang ;)

:hmm:

Bruno Kreisky wurde einmal von einem Journalisten zur Rede gestellt, weil er in einer bestimmten Sache 6 Monate zuvor eine völlig konträre Meinung vertreten hatte. Seine Antwort: "Man wird ja wohl noch etwas dazulernen dürfen!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben