Alle haben Sex, nur der codec schaut durch die Finger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh das auch so wie simon80 wennst krampfhaft suchst, findest keine.

Aber es stimmt schon, Frauen wollen eigentlich keine netten Kerle oder Softies, eher die harten Macho-Typen, die kommen imme wieder an.

Ich war früher Mr. NiceGuy, also immer nett, freundlich, aufmerksam und zuvorkommend zu Frauen. Das hat nicht viel gebracht, es waren die einsamsten Jahre meines Lebens.
Dann hab ich umgedacht und hab mich um 180° gedreht, bin zum Mr. BadGuy geworden und hab die Frauen wie Dreck behandelt und war ein richtiger Arsch, auf einmal, wie durch ein Wunder, siehe da standen sie reihenweise da, die Frauen und haben um Sex gebettelt.

Ergo, die Frauen sind selber schuld wenn sie sich einem "Alpha-Männchen" (Macho, BadGuy) an den Hals schmeissen und die netten Typen links liegen lassen ,das die netten Typen umdenken. Sollten sie auch, denn die Arschlöcher haben viel Erfolg wie man in diesem Fred schon ofters gelesen hat.

Allerdings gibts noch eine dritte Variante die heißt Charm und Witz. Wenn Du das hast, "lieber" Codec, kriegst Du jede Frau die Du willst denn alle Frauen stehen drauf wenn man sie verzaubert, oder?

Somit mußt Du noch einiges lernen denn die Mitleidstour (ich armer netter Kerl krieg keine Frau obwohl ich doch soooo lieb bin) zieht bei keiner Frau. Wennst so anfangst hast bei jeder Frau schon von Anfang an verloren.

Du brauchst mehr Selbstbewusstsein, geh in die Disco, reiß Dir irgendeine auf und schlepp sie ins Bett, Sex macht selbstbewusst und irgendwann, wennst nicht komplett daneben bist, wirst auch das mit Charme und Esprit lernen.

Aber es stimmt schon, Frauen wollen eigentlich keine netten Kerle oder Softies, eher die harten Macho-Typen, die kommen immer wieder an.

:hmm: :roll:woher weisst das, was alle frauen wollen:roll::hmm:

Ich war früher Mr. NiceGuy, also immer nett, freundlich, aufmerksam und zuvorkommend zu Frauen. Das hat nicht viel gebracht, es waren die einsamsten Jahre meines Lebens.
Dann hab ich umgedacht und hab mich um 180° gedreht, bin zum Mr. BadGuy geworden und hab die Frauen wie Dreck behandelt und war ein richtiger Arsch, auf einmal, wie durch ein Wunder, siehe da standen sie reihenweise da, die Frauen (also alle) und haben um Sex gebettelt.

hier lern ich einfach täglich neu dazu :mrgreen:

Hallo!

Bin zwar hier noch nicht lange dabei, aber das Thema hat mich sehr interessiert, denn auch ich bin im Laufe meiner Jahre durch viele Täler gegangen, um den richtigen Weg zu finden. So glaube ich.

Auch ich habe selbige Beobachtungen gemacht, hab das selbe Lied gesungen...... "Bin so arm, keine Frau will mich, kein Sex usw......" Auch ich war immer der tolle Kumpel mit dem man soooooo toll reden konnte, der Zuhöhrer, vielleicht schon dituliert als "Frauenversteher"

Wisst ihr was? Alles Schwachsinn. Es haben ja schon viele hier geschrieben. Es scheitert meißt am Selbstvertrauen. Ich habe mir nie zugetraut, zu einem hübschen Mädl hin zu gehen und mit der ein Gespräch zu beginnen. Schließlich kreist immer der Gedanke im Kopf herum, "...die ist so hübsch, die lacht mich sicher aus,......oder....die ist so hübsch, die kann jeden Schönling haben den sie will, mich will die so wie so nie......"

Nicht dass ich mich vom netten Jungen zum Arsch gewandelt habe, nein, aber ich nehme mir nur kein Blatt mehr vor den Mund. Wenn mir was auf den Senkel geht, dann sag ich es auch, und wenn ich noch so viel von der Frau will. Früher war ich immer bemüht, alles richtig zu machen, dem Mädel zu imponieren, in dem ich sie auf Händen getragen habe. Doch das ist absoluter Humbug.

Das Wechselspiel macht vermutlich den Reiz aus. Da zu sein, aber nicht leicht besitzbar zu sein, sich zu öffnen, aber doch Geheimnisse zu verbergen....

......lustig. Habe gerade mit meinen Kollegen über selbiges Thema diskutiert. Die Meinung unisono: Ja sicher, die Frauen brauchens kalt/warm. Entweder werden sie hergewatscht oder regelmäßig beschissen, dann passt's ihnen. Die rennen immer zu ihren Böcken zurück........

:shock: Da ist sie wieder, diese Beobachtung, die diesen Beitrag eigentlich ausgelöst hat.....

Aber wie jetzt....:hmm:

I schau so DB, weil Stuttgart - grössere Stadt !?! :shock:
Ganz zu schweigen von Freiburg.

Für die Verhälnisse dort halt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
kannst mir gerne größere in BaWü nennen, könnte ja sein, dass ich mich als Schluchtendingens nicht so genau auskenn:cool:.

wennst nicht komplett daneben bist

Womit wir so langsam zum Kern des Problems kommen.:lehrer:

hier lern ich einfach täglich neu dazu :mrgreen:

Weswegen ich meine Frau oft mitlesen lass, eine einfache Art Pluspunkte zu sammeln.:cool:

Für die Verhälnisse dort halt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
kannst mir gerne größere in BaWü nennen, könnte ja sein, dass ich mich als Schluchtendingens nicht so genau auskenn:cool:.

Ha, jetzt hab ich dich! Entweder du klaerst, dass mit der Liste auf oder oder... Schluchtendingens! :cool:

Ha, jetzt hab ich dich! Entweder du klaerst, dass mit der Liste auf oder oder... Schluchtendingens! :cool:

Ok, dann klär ich das mit dem Schluchtendingens auf.
Der Codec hat mich als Öschi, Heuchler Blabla beschimpft.
Und ein Mod, dessen Name ich jetzt hier nicht nennen möchte meinte irgendwas von Schluchten- (scheisser oder kacker weiss ich jetzt nicht mehr) in meinem Zusammenhang

Zufrieden:roll:
Wieviel PN´s bekommst denn wegen deiner Liste?:cool:

Ok, dann klär ich das mit dem Schluchtendingens auf.
Der Codec hat mich als Öschi, Heuchler Blabla beschimpft.
Und ein Mod, dessen Name ich jetzt hier nicht nennen möchte meinte irgendwas von Schluchten- (scheisser oder kacker weiss ich jetzt nicht mehr) in meinem Zusammenhang

Zufrieden:roll:
Wieviel PN´s bekommst denn wegen deiner Liste?:cool:

Letztes Ultimatum - Entweder Listendingens oder Schluchtendingens.
:cool:

Bzw. ich verrate Codec wer sich wirklich gut auskennt in BW und bei den Frauen... :cool::);)

Wenn ich mir die Zeilen vom Sabertooth durchles´, werd ich in Zukunft auch ein bißchen weniger nett sein, ich hab´s ei einem Kollegen gesehen, schiach alt und bös, und nie ausgeschlafen der Sack gg

Letztes Ultimatum - Entweder Listendingens oder Schluchtendingens.
:cool:

Bzw. ich verrate Codec wer sich wirklich gut auskennt in BW und bei den Frauen... :cool::);)

Schlimmer wärs wenn du Bilder von meinen Frauen hättest und du sie ihm geben könntest, der würde sofort nach Wien kommen.:shock:

Wie ist das mit dem Ultimatum, und was möchtest du wegen der Liste wissen?

Allerdings sollten wir hier auch nicht weiter verwässern ;)

Schlimmer wärs wenn du Bilder von meinen Frauen hättest und du sie ihm geben könntest, der würde sofort nach Wien kommen.:shock:

Wie ist das mit dem Ultimatum, und was möchtest du wegen der Liste wissen?

Allerdings sollten wir hier auch nicht weiter verwässern ;)

Du machst wiedermal deinem Namen ganz die Ehre, DB!
:mrgreen:

Aber hast Recht genug verwaessert... ;)

Ich finde, man sollte die Angelegenheit ganz anders sehen. Ob Mann bei Frauen Erfolg hat oder nicht hängt von vielen Faktoren ab, aber keinesfalls, ob man nett ist oder nicht. Logische Folge: Diejenigen die keinen Erfolg haben, geben sich immer mehr Mühe und werden immer netter und netter, es nützt ihnen trotzdem nichts. Die jenigen, die bei Frauen punkten, werden immer arroganter(immer selbstsicherer) und fragen sich zu Recht: "Wozu zu einer Frau nett sein?
Fazit: Wenn`s leicht geht, ja warum nicht nett sein, aber sich anstrengen zahlt sich auf keinen Fall aus.

Fazit: Wenn`s leicht geht, ja warum nicht nett sein, aber sich anstrengen zahlt sich auf keinen Fall aus.

Man könnte sich auch einfachheitshalber so geben wie man wirklich ist ohne sich zu verstellen, dann wärs nicht zu schwierig und jeder könnts schaffen.

Also ich finde, dass man in der heutigen Gesellschaft falsch erzogen wird.

In der Schule usw... lernt man immer nett, fürsorglich, hilfsbereit usw... zu sein. Dadurch lernt man, auf Kompromisse einzugehen usw... - auf Deutsch... man lernt einzustecken und ein Softie zu werden. Man:down: wird der eigenen Eier beraubt.

Ich war auch lange Zeit ein Softie der es jeder Frau recht machen wollte. Ich habe nur gegeben, jedoch nie dabei auf mich geachtet.
Dann wurde ich zu oft von den Frauen verarscht (nach kurzer Zeit verlassen weil ich zu soft und berechenbar war) und irgendwann wars dann aus.
Ich wurde egoistischer, direkter und habe mir genommen was ich wollte. Siehe da.... plötzlich ist es umgekehrt. Wenn ich ein Arsch bin, Egoist usw... bin ich plötzlich attraktiv für die Frauen.

Ein Beispiel....
Hab an einem Abend ne Frau kennen gelernt die total ihr Interesse an mir gezeigt hat. Alle anderen Männer um uns herum sind ihr förmlich in den A... gekrochen weil sie ihnen so gut gefallen hat. Ich war eher zurückweisend zu ihr und wirkte total desinteressiert...

Als sie mich z.B. gefragt hat ob sie mir gefällt habe ich ihr geantwortet "Wenns weiterhin so dunkel herinnen bleibt, gehts eh". Natürlich hab ich das mit einem Lächeln gesagt und sie geneckt.... So ging das den ganzen Abend lang. Ich war eben kein Arschkriecher wie die anderen. Man muss einfach anders sein als der Mainstream.
Resultat... wir haben miteinander geschlafen.

Männer... bleibt bitte männlich. Back to the Roots!! Lasst euch nicht von eurer anerzogenen Softness führen. Versucht euch einfach das zu nehmen was ihr wollt. Seit direkt und denkt auch mal an euch. Schliesslich habt ihr eure Eier nicht umsonst. :)

Unter männlich verstehe ich, dass man sich nicht verstellt.

Wenn etwas nicht passt, dann sprecht es an. Wenn euch die Frau gefällt, dann sagt es ihr. Verbiegt euch nur nicht für sie um sie ins Bett zu kriegen. Verstellt euch nur nicht! Sobald ihr euch verstellt, werdet ihr für die Frau unglaubwürdig weil ihr nicht ihr selbst seid. Frauen sind sowas wie ein Lügendetektor - sobald ihr nicht ihr selbst seid, seid ihr aus dem Rennen.

Auf keinen Fall mögen Frauen A.....kriecher. Man muss nicht jede Frau um jeden Preis haben und sich unnötig verstellen.

Hallo Ales !
Gratuliere! Du hast aber einen wichtigen Punkt übersehen ! Die Frau hat Interesse an Dir gezeigt. Wenn man einmal soweit ist, dann ist es nicht mehr schwierig den coolen Typen zu spielen. Hätte sie Dich von Anfang an ignoriert oder wäre sie nur korrekt höflich geswesen, dann hättest Du noch so cool sein können, Du hättest auf Granit gebissen.

Ja... aber WARUM hat sie Interesse gezeigt??
Weil ich der einzige war, der sie nicht unbedingt kennen lernen wollte. Ich hab sie von Anfang an nicht beachtet. Ehrlich gesagt hatte ich nicht mal Lust jemanden an diesem Abend kennen zu lernen.

Frauen wie sie, sind eben gewohnt, dass die Männer sich um sie reissen. Ich war eben anders - das ging wohl nicht in ihren Kopf.

Vielleicht wars ja auch einfach meine "ich will heut niemanden kennen lernen"-Einstellung. Ich war einfach auf Spaß beim Fortgehn aus - hab also wenig darauf geachtet was um mich herum passiert.
Wenn man keinen kennenlern-Druck hat, tut man sich wesentlich leichter neue Menschen kennen zu lernen.

Unter männlich verstehe ich, dass man sich nicht verstellt.

Wenn etwas nicht passt, dann sprecht es an. Wenn euch die Frau gefällt, dann sagt es ihr. Verbiegt euch nur nicht für sie um sie ins Bett zu kriegen. Verstellt euch nur nicht! Sobald ihr euch verstellt, werdet ihr für die Frau unglaubwürdig weil ihr nicht ihr selbst seid. Frauen sind sowas wie ein Lügendetektor - sobald ihr nicht ihr selbst seid, seid ihr aus dem Rennen.

Auf keinen Fall mögen Frauen A.....kriecher. Man muss nicht jede Frau um jeden Preis haben und sich unnötig verstellen.

:hahaha: Einfach Spitze... :hahaha:

Bzw. Recht hast! :daumen: mann sollt "ungeschminkt" sein und sich auch so geben. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben