Alle haben Sex, nur der codec schaut durch die Finger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das ist der springende Punkt:daumen:

denke net,dass das der springende punkt ist.alles was nicht grad vom bus überrollt wird,sag ich auch nicht nein,aber meist sinds halt grad ganz genau die wo übrig bleiben:shock:

denke net,dass das der springende punkt ist.alles was nicht grad vom bus überrollt wird,sag ich auch nicht nein,aber meist sinds halt grad ganz genau die wo übrig bleiben:shock:

Eine, die gerade vom Bus überrollt wird, würde ich auch nicht nehmen :cool:

Und, bitte, sieh es doch realistisch: Du bist auch ein übrig gebliebener!
Also warum soll es Dir besser gehen als ihr? ;)

Ich habe die Erfahrung gemacht,daß Frauen , die nur das Abenteuer suchen ehr auf den Macho einsteigen, weil der nicht auf Bindung und Betziehung aus ist

da hast du recht, was macht frau mit nem softie im bett wenns nur a abenteuer sucht? schäfchen zählen mit ihm? wohl kaum;)

wenn ich ein abenteuer suche sollt schon erfüllend sein, jede menge spass, abwechslung und nicht nur 1 stellung oder umgebung... abwechslung in den orten ist doch auch der kick;)
und meine persönliche erfahrung ist dass ein sofie wohl kaum im aufzug oder sonst wo öffentlich mal schnell was macht;)

verdreht mir hier nicht immer das weltbild,leute,das funzt einfach net!

Das haben wir schon verstanden, dass Du ganz einfach aus Selbstschutz und Wehleidigkeit kein anderes Weltbild haben willst! :roll:

Und wenn Du den zitierten Satz auch später d'rangehängt hast, beim Steirer funktioniert das ned - weil:

er ist und bleibt doch der aufmerksamste leser ;)

Eben :mrgreen:

...... meine persönliche erfahrung ist dass ein sofie wohl kaum im aufzug oder sonst wo öffentlich mal schnell was macht;)

Da gebe ich Dir in so ferne recht, als ein Softie das sicher nicht mit einem "Abenteuer" machen wird, das wäre ja auch gegen sein Naturell. In einer Beziehung allerdings schaut's ein bisserl anders aus :cool:

Das ist ja auch das, was "codec" nicht zu verstehen scheint: Frauen, welche das bindungsfreie Abenteuer suchen, werden sich dafür sicher keinen Softie nehmen. Und eine Beziehung will er offenbar selbst nicht wirklich eingehen. Da hat er halt schlechte Karten :mrgreen:

Da gebe ich Dir in so ferne recht, als ein Softie das sicher nicht mit einem "Abenteuer" machen wird, das wäre ja auch gegen sein Naturell. In einer Beziehung allerdings schaut's ein bisserl anders aus :cool:

Das ist ja auch das, was "codec" nicht zu verstehen scheint: Frauen, welche das bindungsfreie Abenteuer suchen, werden sich dafür sicher keinen Softie nehmen. Und eine Beziehung will er offenbar selbst nicht wirklich eingehen. Da hat er halt schlechte Karten :mrgreen:

ja da gebe ich dir aber auch dazu recht, da wird sich kaum frau nen softie nehmen für ein abenteuer.:roll:

Interessant, wie lange und heftig hier die Hakeln fliegen.:shock:
Dabei sollte doch ein kurzes, aber prägnantes Beispiel von codecs Aufrißkünsten allen klar machen, was Sache ist:
ich bin nicht so...
ich mag wilde stories
und hot mailen
achja?nur mailen oder auch mehr?ich such aber schon in erster linie reale erotische kontakte.kannst du auch damit dienen=?=?
Bei dir, codec, ist Hopfen und Malz verloren.

Interessant, wie lange und heftig hier die Hakeln fliegen.:shock:
Dabei sollte doch ein kurzes, aber prägnantes Beispiel von codecs Aufrißkünsten allen klar machen, was Sache ist:

Bei dir, codec, ist Hopfen und Malz verloren.

hopfen und malz gehört auch ins bier und sonst nirgendwo hin:pfakt ist auf jeden fall,dass ich hier schon wieder unzählig viele heuchler gefunden habe und daran führt kein weg vorbei.alles andere ist auslegungssache,muchacho:lehrer::nono:

bei mir hat bisher auch noch kein charmanter stil zum erfolg geführt.

Bist du sicher, dass du unter "charmanter Stil" dasselbe verstehst, was die Männer darunter verstehen, die Erfolg damit haben?

Kleiner Tipp: Frauen zu einem 300 Euro Abendessen einladen, fällt NICHT in die Kategorie "charmanter Stil", sondern in die Kategorie "Dummheit, die mit einer Geldstrafe von 300 Euro zu strafen ist". Außer du hast so viel Kohle, dass es dich nicht im geringsten juckt.

huch, dass der thread nach so langer zeit tatsächlich noch exisitiert und die leute hier posten... da kriegt man ja nostalgische gefühle :)

Bist du sicher, dass du unter "charmanter Stil" dasselbe verstehst, was die Männer darunter verstehen, die Erfolg damit haben?

Kleiner Tipp: Frauen zu einem 300 Euro Abendessen einladen, fällt NICHT in die Kategorie "charmanter Stil", sondern in die Kategorie "Dummheit, die mit einer Geldstrafe von 300 Euro zu strafen ist". Außer du hast so viel Kohle, dass es dich nicht im geringsten juckt.

wie kommst du darauf?ich bin arm wie ne kirchenmaus und von daher kommt kein 300 euro abendessen in betracht.ja bin mir sicher,dass es ich das gleiche meine.aber wie gesagt,den arschlöchern und heuchlern gehört die welt,charmeure werden scheinbar nicht mehr für bare münze genommen:lehrer:

fakt ist auf jeden fall,dass ich hier schon wieder unzählig viele heuchler gefunden habe und daran führt kein weg vorbei.alles andere ist auslegungssache,muchacho:lehrer::nono:

Soll so sein nach deiner Auslegung, nur was machst jetzt mit dem Wissen außer weiterjammern?????

LG Timberwolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben