Alle haben Sex, nur der codec schaut durch die Finger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine ahnung,kann eigentlich nur auf erbarmen seitens der frauen hoffen:cry:

Kübel... schnell! :kotzen:

Sorry, aber die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau aus "Erbarmen" mit dir schlafen wird, ist wohl geringer als die Wahrscheinlichkeit, dass du von einem Meteoriten erschlagen wirst.

und was passiert,wenn ich als durschnittsbürger so ne anzeige setze?egal ob erotische oder normale.0,000000000.

Also ich bin auch nicht reich oder berühmt oder ein Doppelgänger von Brad Pitt und trotzdem schaff ich es, Frauen (teilweise auch übers Internet) kennen zu lernen. Natürlich wird eine Kontaktanzeige im Stil von "Bin frustriert und suche Frau, die sich meiner erbarmt." eher nicht funktionieren.

hheupf und heuchlerkonsorten:es mit ja klar,dass ihr immer auf mir draufhaut,als auch mal nur im ansatz mir recht zu geben.klar dann würden ja wieder keine frauen euch auf die schultern klopfen,logische,gelle.

aber es gibt einfach sehr viele dinge,wo ich defacto nix dafür kann und trotzdem verarscht.was für dinge?dass sie sagen,dass sie sich auf dem handy melden nächste wochen und dann kommt nix mehr,und sie kommen im schlimmsten fall sogar nicht mal mehr on.

dass es heist treffen morgen ist ok,aber dann auch im endeffekt keine antwort mehr kommt.also verarscht ohne ende,und da kann ich mir beim besten willen nix vorwerfen.sicherlich werd ich frustriert keine frauen finden,das mit erbarmen war auch nur n joke,aber ich versuchs wirklich positiv,ohne jeden witz.

wenn man aber immer so pech hat,wird man eben frustriert.ja ok,mag sein,dass es bei anderen anders ist,gibt aber auch unzählige wos so ist wie bei mir.so what?tipps sind immer ok,und mehr kann auch keiner machen in den foren,aber umsetzen ist immer das andere ding.frauen sind einfach buch mit 7 siegeln.

dann bist wieder einmal zu alt,zu jung,nicht ihr typ,freund,vertrösten,verarschen usw.aber mal was klappen beim codec,einmal im leben,obwohl er nix verbrochen hat?no way.von daher brauch sich doch keiner über mich wundern bzw beschweren:mad:

...... no way.von daher brauch sich doch keiner über mich wundern bzw beschweren:mad:

Wundere ich mich, oder beschwere ich mich?:shock:

Jeder ist halt seines Glückes Schmid, wenn bei dir alles schiefgeht, du aber nichts ändern willst, wirst halt damit leben müssen.

Ev bist im I-Net aber auch so eine Art Fake-Suchgerät, ein dankbares Opfer für alle Männer die sich als Frau ausgeben.:hmm:

dann bist wieder einmal zu alt,zu jung,nicht ihr typ,freund,vertrösten,verarschen usw.aber mal was klappen beim codec,einmal im leben,obwohl er nix verbrochen hat?no way.von daher brauch sich doch keiner über mich wundern bzw beschweren:mad:
Jetzt mal sau blöd gefragt... wo gehst du auf Frauensuche? Im Netz? Oder stellst dich tatsächlich in der Disko so unbeholfen an :fragezeichen:

Duffy

hheupf und heuchlerkonsorten:es mit ja klar,dass ihr immer auf mir draufhaut,als auch mal nur im ansatz mir recht zu geben.klar dann würden ja wieder keine frauen euch auf die schultern klopfen,logische,gelle.

klar doch,
mir hat erst heut wieder eine Süsse einen geilen Fick versprochen wenn ich dir ordentlich einschenk :mrgreen:

BTW: "auf mich drauf haut" würde wesentlich eloquenter (und im Zweifelsfall auch richtiger) klingen als "auf mir draufhaut", aber das nur als kleiner Tipp am Rande.
Weist, diese Schlampen da draußen sind einfach kleinlich, die schauen auch auf so unwesentliche Dinge wie ob ein Mann eine halbwegs akzeptable Rechtschreibung hat oder nicht. :)

:mrgreen: *Smcouple auf die Schulter klopf*

PS: tadellose Rechtschreibung ;)

Lg, Luci

Jetzt mal sau blöd gefragt... wo gehst du auf Frauensuche? Im Netz? Oder stellst dich tatsächlich in der Disko so unbeholfen an :fragezeichen:

Duffy

ich suche schon hauptsächlich im netz,disco ist jetzt net so mein ding.ich finds net ok,sich drüber lächerlich zu machen,oder immer zu meinen,ich müsse immer was falsch machen.herrgottnochmal wer behauptet das denn?müssen tut man sterben,sonst gar nix:mad:

ein aktuelles bsp:ich schreib seit über nem halben jahr mit einer vom chat,alle paar tage.wir haben schon ewigkeiten von nem date gesprochen,das sie auch immer zustimmte.ok,jetzt hab ich nägel mit köpfen gemacht und wollte für morgen das date klarmachen,das sie anfangs auch zustimmte.

und was ist jetzt?ich trau meinen augen nicht,jetzt heists auf einmal,mir geht das doch zu schnell.aha,aber vor ca nem halben jahr schon zugestimmt.sorry leute,aber gehts denn noch verarschter?

die wollen mich doch alle blos ins boxhorn jagen mehr net.warum?frag mich net,bin ich gott,oder was?einfach alles dreck,und wenns das nicht ist,ists wieder was anderes,liese sich unendlich ausbauen:mad:

und da ich mich nicht unendlich verarschen und hinhalten lassen will,kannst eigentlich nur aufgeben und den kontakt beenden.genau das scheinen se alle zu wollen,warum auch immer.unfassbar,aber wirklich wahr!wenns eng wird knicken se halt alle ein,mehr als bla bla können se halt net.

noch n anderes bsp:man gibt die handynummer(ner frau vom chat)chattet immer wieder und man sagt halt kannst dich ja mal melden aufm handy usw.dem wird auch fast immer zugestimmt im chat,nur kommt dann nie aufm handy was und die damen kommen nicht mehr oder kaum mehr on,so dass sich kein kontakt aufbauen lässt.ich könnt mein handy verkaufen,weil ich keine kontakte habe,und sich scheinbar nix aufbauen lässt.traurig,aber wahr!

und der oberwitz ist,wenn dann einmal n vierteljahr später ne sms aufs handy kommt,ich bin grad arbeiten,wie gehts,was machst?aha,was soll mir so ne nachricht bringen?nur damit es heist ich hab mich ja mal gemeldet?davon hat kein mensch was,wenn sie nur schreiben,was sie grad machen.oh mein gott,bitte lieber gott,erlös mich doch endlich von diesem menschenunwürdigen dasein!

Mensch Codec, du hast aber echt ein Glück...klar, dass sie erst ja sagt und dann zurückrudert ist fies, aber ich kann das als Frau schon auch verstehen...es braucht nämlich jede Menge Mut sich tatsächlich zu treffen, im richtigen Leben erledigt sich das ja quasi von selbst, da gibt es diese Hemmschwelle nicht, da steht jemand gleich in Live vor dir und du entscheidest passt/passt nicht...übers Netz schreibst du dir die Finger wund, gibst viel von dir preis, aber trotzdem bleibst du anonym, bleibst fremd... ist das wirklich ein echtes Foto, stimmt das was er erzählt, was ist wenn er genau der Fremde ist vor dem uns unsere Mütter gewarnt haben??? Du fängst an zu überlegen... und dann fallen dir all die Kleinigkeiten ein die dir in seinen mails nicht getaugt haben, die uncharmante Anmache, oder einfach nur eine Häufung von Rechtschreibfehlern...ganz viele kleine Gründe die im Hinterkopf nagen, die deinen Mut angreifen... und dann hat der Codec mal wieder Pech, obwohl du vielleicht echt nett warst und dich angestrengt hast...
So ist das halt leider manchmal...anscheinend hat sie halt auch vorschnell zugesagt, das ist ein großer Fehler, da wäre vorher nachdenken besser gewesen...vielleicht findet sie ja noch den Mut, wenn du ihr zeigst, dass es dir wichtig ist, sie aber nicht zu sehr drängst... und wenn es gar nicht klappt, weiterüben...;)

@keiluna:ich könnte es ja verstehen,wenn man erst seit kurzem miteinander schreibt und aus heiterem himmel ein date will.spontanität ist ja ohnehin nicht die stärke der frauen,aber jetzt mal ganz ernsthaft:wenn man über ein halbes jahr fast jeden tag miteinander chattet,und da seit der zeit fast immer über ein date geredet hat,das für sie wirklich auch immer ok war,und dann letztendes sowas zu bringen,ist krank und verarscht,zumal wir uns schon vor nem halben jahr treffen wollten.aber da der codec ja nix überstürtzen wollte,hat er es eben so gemacht,aber dann bitte nicht noch mir die schuld geben.aber gut ok,werd ich nicht mehr machen...

dann kann ich gleich sagen,codec das wird aus dem und dem grund nix,aber bitteschön nicht so,das geht gar NICHT!!!!!!!!!!!und da gibts auch keine ausreden und nix schönzureden!!!!da hört für mich der spass auf!!!!!!!!da ist das vertrauen dann nicht mehr zurückzugewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!

Du wirfst die Flinte viel zu schnell ins Korn:roll:

Du wirfst die Flinte viel zu schnell ins Korn:roll:

denk ich nicht,wenn man soooooo lange rum macht...
es lässt sich einfach nix aufbauen.auch im chat:wie oft muss ich nachfragen,warum keine antwort bei buddies im chat.soll ich den clown spielen oder was?klar,kann man sich net unendlich verarschen und hinhalten lassen,wenn man sein gesicht wahren will.keine geduld ist unendlich.

ich raff des einfach net.wenn se kein interesse haben,dann sollen se es doch einfach ganz sein lassen und brauchen kein freundschaftsantrag annehmen,aber so ist das blanker hohn und sonst gar nix.hab kein bock merh nur den alleinuterhalter zu spielen,das geht zu sehr ans ego:mad:

labern können se alle viel.aber farbe bekennen,und mal was beweisen?glaubt noch jemand an den osterhase?das ist nicht nur feige,sowas ist schlicht und ergreifend nur verarscht.die wollen doch ALLE nur ihre grenzen austesten,und ihr ego befriedigen und uns männer ins boxhorn jagen,mehr net!*kotz*

Wenn man sich treffen möchte und die Entfernung ist kein Problem muß man nicht 6 Monate warten. Da bauen sich nur große Erwartungen und ev auch Ängste auf.
Falls es dann so läuft wie es eben in dem Fall gelaufen ist, sollte man sich nach der Zeit schon so verstehen, dass man in der Lage ist über den richtigen Grund zu reden.

Codec weißt, ich glaub du brauchst mal ein paar Streicheleinheiten für dein Selbstbewusstsein und damit mein ich nicht du sollst zum Supermacho mutieren, sondern ein ganz gesundes Selbstwertgefühl entwickeln. Und weil dir das Frauen nicht geben können, such es dir vorerst woanders, beim Sport zB, über Hobbies...
im Moment bist auf dem besten Weg zum Frauenhasser und damit geht es dir doch nicht gut, oder? Versuch doch wieder den Genuss zu finden an einer Frau, werde ein Frauenliebhaber, Kenner, Spezialist... wir Frauen wollen gekannt, verehrt, geliebt, geachtet, genossen werden wie eine Flasche guten Weins... ganz ohne Heuchelei, nur mit einer ganz ehrlichen Hingabe und Leidenschaft und das kannst du doch sicher auch, oder? Wenn du das lernst, dann gibt es sicher auch eine Frau die DICH mit Leib und Seele genießen will...Ob du dabei Macho bist oder Softie ist letztlich egal...

nein,sind nur ein paar km entfernung,der witz des jahrhunderts eigentlich.vor allem weil es für sie von anfang ok war.ok,kamen halt paar sachen dazwischen bei ihr,warum erst jetzt date.krank,urlaub,geburtstag,stress,freunde usw und sofort.gut ok,der codec glaubt der frau ja auch erst mal(obwohls schon immer verdächtig ist sowas)und macht kein großartigen druck...

aber dann sowas zu bringen,ist schon fast kriminell,das hät ich nie erwartet.was soll der grund sein?ich hab sie auch gefragt.ja es geht mir halt zu schnell.was denn=?=?und das hat sie net vorher gewust,und deshlab mus man ein halbes jahr rumschreiben?wann ist bei der guten frau dann nicht zu schnell?nach 2 jahren,nach 5 jahren,nach 20 jahren?ist schon tragisch sowas,echt.

wer würde sich da net zutiefst verarscht vorkommen?:mauer:

@keiluna:wer sagt,dass ich das nicht bin,oder nicht so mache?nur weil ich hier so wütend schreibe?

das ist aber halt auch gerechtfertigt,zumal es immer so läuft.ist wirklich wie verhext und ich weiß kein wirklichen grund.wer würde da net abkotzen ohne ende?

soll ich dann noch sagen,ihr lieben,tollen frauen usw?:roll:mich kotzt der ganze dreck mit euch einfach nur noch abgöttisch an und sonst gar nix:mad:

......was soll der grund sein?

Sie ist schüchtern? Sie ist mit ihrem Äusseren unzufrieden? Sie ist unsicher?

wer würde sich da net zutiefst verarscht vorkommen?:mauer:

Ich z.B., weil ich versuchen würde sie zu verstehen.
Das wäre z.B eine Grundlage um ihr Vertrauen zu gewinnen und weitere Schritte zu machen.
Wenn sie soweit ist, zuerst mal ein zwangloses Treffen auf neutralem Grund.

Sie ist schüchtern? Sie ist mit ihrem Äusseren unzufrieden? Sie ist unsicher?

Ich z.B., weil ich versuchen würde sie zu verstehen.
Das wäre z.B eine Grundlage um ihr Vertrauen zu gewinnen und weitere Schritte zu machen.
Wenn sie soweit ist, zuerst mal ein zwangloses Treffen auf neutralem Grund.

ja klar,und dass weiß sie erst jetzt und net schon vorher,logisch,gelle?was willst da verstehen?erst x ausreden warums net klappte und dann so?klar ungezwungenes treffen auf neutralem boden,aber da wird jetzt von mir nix mehr kommen,nach so ner schmach.zumal sie nicht mal in der lage ist auf sms auf m handy zu antworten.muss ich mir net geben so ein verdammten dreck...

ich mach den ganzen schrott mit den frauen absofort einfach nicht merh mit.entweder lässt sich ein guter und gleichbereichtigter kontakt aufbauen,oder ich lass es bleiben,so hats kein wert mehr,machst dich nur unnütz kaputt.

die sind doch sogar zu feige zu sagen woran es liegt.ich muss immer nur fragen warum keine antwort(im chat)aha,die dame war wieder on,hat aber immernoch net geantwortet.und nu?noch 10000 mal fragen,den depp spielen?unfassbar echt:mad:

Wie hast du denn reagiert als sie das Treffen absagte?

die sind doch sogar zu feige zu sagen woran es liegt.ich muss immer nur fragen warum keine antwort(im chat)aha,die dame war wieder on,hat aber immernoch net geantwortet.und nu?noch 10000 mal fragen,den depp spielen?unfassbar echt:mad:

Machs wie viele andere die keine Frauen abkriegen,
werd schwul :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben