M
Gast
(Gelöschter Account)
Aber hallo? Sogar eine digitale.
Und mach meinen Clio ned schlecht!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber hallo? Sogar eine digitale.
Und mach meinen Clio ned schlecht!![]()
ich mag die sommerzeit, da mir der längere tag am abend lieber ist als morgensonne zu zeiten, zu denen ich eigentlich immer schlafe
die umstellung macht mir keine probleme, aber ich bin ja auch noch jung und flexibel![]()
Ich hab in meinem Fiesta auch erstmal die Uhreneinstellung gesucht! Läuft hier über über den Radioknopf! Da hab ich über 2h für gebraucht bis ich das hatte!
Zum Thema Autouhr...
Ihr stellt doch die Uhr mindestens zwei Mal im Jahr um - merkt man sich da nicht, wies geht?
(fragt eine, die selber weder FS, noch Auto hat...)
Am besten aufschreiben auf ein Zetterl und das dann ins Handschuhfach legen...![]()
Bei mir nicht, ich vergess alles, was ich nicht aufschreib - bin ne Zettel-Tante
Ohne meinen Kalender zB. bin ich aufgeschmissen...![]()
Ich hab dieses jahr das umstellen vergeigt in der disco hab ich eine stunde zurück gestellt daduch bin ich statt um 4(damit ich aufstehen kann am morgen) um 6 heim gefahrenhatte mich schon gewundert das die sonne schon so stark scheint....
dadurch hab ich auch einen "termin" mit einem freund um 2 stunden verpasst er war mächtig sauer ....
Zum Thema Autouhr...
Ihr stellt doch die Uhr mindestens zwei Mal im Jahr um - merkt man sich da nicht, wies geht?![]()
Naja, ist bei mir ein Untermenü in den Tiefen des Bordcomputers und nicht unbedingt dort, wo mans erwarten würde.
Britische Autos halt.![]()
Wart nur, bis du älter bist![]()
Britisch .... so was gibt es noch ?
Ahhh, du bist ganz ein Millionär ......![]()
Es gibt noch andere Autos britischer Herkunft.
Mir gefällt ihr Flair, auch wenn sie ihre Macken haben. Einen RR würd ich - abgesehen vom Geld - allerdings nie fahren.