Alles Gute zum Geburtstag,...

schließe mich an und gratulier auch ganz herzlich allen Geburtstagskindern... =)
 
....GEBURTSTAG!!!!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


FÜR DEN MIKE UND DEN MANN MIT DEM UNMÖGLICHEN NICK; AUCH ZF GENANNT!
 
Alles Gute, Mike
und
Wszystkiego Najlepszego!
an den Adressaten der polnischen Liebslieder!​

auch von mir​
 
ALLES GUTE ZUM PURZELTAG!!!!!!!!!!!!!

wo ist die paaaaaaaaaaaaaaaaaaaty??? :cool:
 
guten morgen mike ....
:)
Ich wollte dir etwas einzigartiges, grandioses und liebevolles zu deinem Geburtstag schicken! Aber ich habe einfach nicht auf den Bildschirm gepasst!

nein , spass beiseite ... ALLES LIEBE FÜR DICH !
 
auch ich darf herzlich zu den heutigen geburtstage gratulieren. verbringt einen angenehmen tag, feiert ordentlich, laßt es euch gut gehen und genießt lustvollen sex.

matteo
 
:gutenmorgen:
Wünsche auch allen Geburstagskindern:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.
Und das ja alle schön feiern.:lehrer:.:mrgreen:
 
herzlichen dank für die glückwünsche an Steirerbua, Roxane, Jelly, sissisfranzl, coctailkirschal, Lorelay, Ziggy, chucha,mister-x, Riogirl , matteo und herby :daumen:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Seelentraum!

Lebe und Liebe weiterhin deine Fantasien und Träume aus, bereichere auch in Zukunft das Forum mit deinen Ausgeklügelten und Wortgewandten Beiträgen!! :daumen: :daumen: :daumen:
 
Auch von mir:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Seelentraum!


und ein besonderes:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

an unseren Splashi.....auf dass es im nächsten Vierteljahrhundert was wird ;)
 
Spät aber immerhin doch irgendwie .............. auch von mir an den ganzen Haufen - der sich aus dem Lieben, dem Schnuffel, dem Schatzerl, dem ZF, dem ZärtlichenFicker, dem Killer, dem peep, dem Mike, dem KPM, dem Killerpeepmike, dem Ralf, dem aka Seelentraum, dem ............... :shock: ..... ähm ................ und so zusammensetzt - jetzt ein

Happy Birthday
mit'nand'

Bledsinn foit ma jetz kana ein, aba fühlts euch zumindest gefoppt ;) ............. (schrecklich alt fühlts euch eh scho von allein :cool: )
 
sagts was is denn da heute los - ein Geburtstag jagt den anderen ?

Da hamm die Eltern seinerzeit den Sommerurlaub kräftig genutzt...

Jedenfalls auch alles Gute & Happy Birthday, Dir, lieber Ralf, und weiter ein genussreiches Dasein!
 
@Seelentraum !
kein spruch würde dir gerecht werden , deshalb auch von mir ALLES LIEBE zu DEINEN GEBURTSTAG
anbei ein kleiner blumengruß als mittagsgabe
und weilst ja so liab bist eine teddybärzulage

p.s.:war jetzt ein kleiner denkanstoß an mich , blumenfoto für passende gelegenheiten zu knipsen... denn es war gor net einfach , ein foto für geburtstagskinder herauszufiltern

also ralf verbringe diesen tag in wunderbarer umgebung inmitten von herzenswärme ... alles wird wieder gut :)
 
an den seelentraum: auch von der lorelay
alles liebe zum happy burzltägle!
 
Zurück
Oben