Alles klar?

Ja, wenns dich glücklich macht und du möchtest, könntest du.
Nur.. wem willst was petzen?
Dem @Mitglied #232061 ?
Die Frage ist halt auch immer:
Welche Art von Mensch möchte ich persönlich sein?
Nein keine Angst , die Daten sind ziemlich wertlos. Und ich selber will mir mein Image auch nicht verhunzen.

Da ich die ganzen Ferkeleien die der Tiefe meiner dunklen Seele entspringen hier nicht preisgebe, könnte ich hier auch mit meinem Klarnamen schreiben.

Andernfalls würde ich meines schottischen Adelstitels vermutlich verlustig werden und müsste wieder unter dem gemeinen Volk leben.

Na, an den x komischen Menschen hier.. die sich alle hinterm pc verstecken, anstatt auf usertreffen real Menschen kennen zu lernen
Vielleicht verstecken die sich nicht, sondern haben einfach kein Interesse an den Menschen die auf Usertreffen gehen und treffen dafür lieber andere User, die auch nicht auf Treffen gehen, im kleinen Rahmen.

Na, an den x komischen Menschen hier.. die sich alle hinterm pc verstecken, anstatt auf usertreffen real Menschen kennen zu lernen
Ich Frage mich nur , was sollen die mit einem Bild von einem nackten Busen anfangen.
Gefährlicher sind die Daten über sexuelle Vorlieben, die an große Konzerne ind nicht Europäische Ausland geraten.
Dann bekommst Du plötzlich keinen Job mehr und weißt nicht warum.

Wenn ich herausfinden, dass mein Chef, der Typ mit dem Maßanzug, eigentlich Trans ist, und vielleicht noch ein paar nette Bildln dazu finde, habe ich als kleiner Arbeiter mit Schwanzavatar, der davon träumt, "einmal eine Pitch durchziehen zu können", schon ein gutes Argument bei den nächsten Gehaltsverhandlungen
Kann man am AMS verhandeln? 🤔

Vielleicht verstecken die sich nicht, sondern haben einfach kein Interesse an den Menschen die auf Usertreffen gehen und treffen dafür lieber andere User, die auch nicht auf Treffen gehen, im kleinen Rahmen.
Kann auch sein.
Ist auch recht.
Oder auch: mir blunzn 🤣
Ich Frage mich nur , was sollen die mit einem Bild von einem nackten Busen anfangen.
Gefährlicher sind die Daten über sexuelle Vorlieben, die an große Konzerne ind nicht Europäische Ausland geraten.
Dann bekommst Du plötzlich keinen Job mehr und weißt nicht warum.
Joa...
die Fotos waren eher beispielhaft gemeint..
Auch mit meinen Vorlieben hupfst ned weit, do sie dir bekannt wären/sind/würden...
Ich bin ziemlich uninteressant... also doch Daten, die nix wert sind..
Und Jobs in Konzernen sind nix für mich

Nein so ist das nicht gemeint, aber das Bild von einem nackten Busen ist überall zu bekommen.
Nur ned von meinem 🤣🤣🤣
Da kann man maximal meinen Kopf rauf photoshoppen, wen wem wirklich fad ist 🤣🤣🤣🤣
Wurde übrigens in meiner Schulzeit schon gemacht. Die arme Samantha Fox musste anno dazumal herhalten 🤣🤣🤣

Mir gehts nichtmal um die anzüglicheren Fotos oder um meine sexuellen Vorlieben, sondern generell darum, was ich hier so an freien Gedanken rauslasse. Es ist schon gut, dass gewisse Leut ned wissen, wie ich privat so lebe und dass ich bei der ein oder anderen Wanderung mir bunte Pilze einverleibe. 😁 Ich red hier so offen, wie ich das nur mit meinen engsten Leute es sonst mache. So gesehen, wer mich hier und meine Beiträge über die Jahre kennt, kennt mich wohl besser als jede Arbeitskollegin, die ich sonst täglich sehe.

Zurück
Oben