- Reaktionen
- 10.834
- Checks
- 1
Einfach, weil es meiner Ansicht nach per se verletzlich macht
Tja und an was denkst du liegt es, dass ein offener Umgang mit seiner eigenen Sexualität verletzlich macht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach, weil es meiner Ansicht nach per se verletzlich macht
Nein keine Angst , die Daten sind ziemlich wertlos. Und ich selber will mir mein Image auch nicht verhunzen.Ja, wenns dich glücklich macht und du möchtest, könntest du.
Nur.. wem willst was petzen?
Dem @Mitglied #232061 ?
Die Frage ist halt auch immer:
Welche Art von Mensch möchte ich persönlich sein?
Na, an den x komischen Menschen hier.. die sich alle hinterm pc verstecken, anstatt auf usertreffen real Menschen kennen zu lernenTja und an was denkst du liegt es, dass ein offener Umgang mit seiner eigenen Sexualität verletzlich macht?
Na toll.Nein keine Angst , die Daten sind ziemlich wertlos. Und ich selber will mir mein Image auch nicht verhunzen.
misst du das an dem wert der daten?Nein keine Angst , die Daten sind ziemlich wertlos. Und ich selber will mir mein Image auch nicht verhunzen.
Vielleicht verstecken die sich nicht, sondern haben einfach kein Interesse an den Menschen die auf Usertreffen gehen und treffen dafür lieber andere User, die auch nicht auf Treffen gehen, im kleinen Rahmen.Na, an den x komischen Menschen hier.. die sich alle hinterm pc verstecken, anstatt auf usertreffen real Menschen kennen zu lernen
Ich Frage mich nur , was sollen die mit einem Bild von einem nackten Busen anfangen.Na, an den x komischen Menschen hier.. die sich alle hinterm pc verstecken, anstatt auf usertreffen real Menschen kennen zu lernen
Daten haben tatsächlich einen Wert, sie sind sogar sehr Kostbar , sodass Google sogar Werbung für Chrome macht.misst du das an dem wert der daten?
und dein image ist das einzige was dich abhält?
Kann man am AMS verhandeln?Wenn ich herausfinden, dass mein Chef, der Typ mit dem Maßanzug, eigentlich Trans ist, und vielleicht noch ein paar nette Bildln dazu finde, habe ich als kleiner Arbeiter mit Schwanzavatar, der davon träumt, "einmal eine Pitch durchziehen zu können", schon ein gutes Argument bei den nächsten Gehaltsverhandlungen
Oder du würdest "befördert"Andernfalls würde ich meines schottischen Adelstitels vermutlich verlustig werden und müsste wieder unter dem gemeinen Volk leben.
Kann auch sein.Vielleicht verstecken die sich nicht, sondern haben einfach kein Interesse an den Menschen die auf Usertreffen gehen und treffen dafür lieber andere User, die auch nicht auf Treffen gehen, im kleinen Rahmen.
Joa...Ich Frage mich nur , was sollen die mit einem Bild von einem nackten Busen anfangen.
Gefährlicher sind die Daten über sexuelle Vorlieben, die an große Konzerne ind nicht Europäische Ausland geraten.
Dann bekommst Du plötzlich keinen Job mehr und weißt nicht warum.
ja nur misst du ob du sie am wert ob du sie weiter gibst oder nicht?Daten haben tatsächlich einen Wert, sie sind sogar sehr Kostbar , sodass Google sogar Werbung für Chrome macht.
Nein so ist das nicht gemeint, aber das Bild von einem nackten Busen ist überall zu bekommen.Na toll.
Daten über mich sind wertlos.
Jetzt kann ich mein ego wieder zamklauben gehen... zefix
Die werden schlicht weg verkauft und fließen in Assessment Tools ein.Und Jobs in Konzernen sind nix für mich
Nur ned von meinemNein so ist das nicht gemeint, aber das Bild von einem nackten Busen ist überall zu bekommen.
Na, an den x komischen Menschen hier.. die sich alle hinterm pc verstecken, anstatt auf usertreffen real Menschen kennen zu lernen
Und was wollen die mit Daten über Suusan?Die werden schlicht weg verkauft und fließen in Assessment Tools ein.