- Reaktionen
- 53.197
Schlimmer isses wenn die Frau ihn abholt..aus'm PuffOder im Puff dem Bürgermeister, oder dem Herrn Pfarrer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlimmer isses wenn die Frau ihn abholt..aus'm PuffOder im Puff dem Bürgermeister, oder dem Herrn Pfarrer.
Den Bürgermasta?Schlimmer isses wenn die Frau ihn abholt..aus'm Puff
Wurscht wen, von mir aus auch den Sittenwächter..Den Bürgermasta?
Noch. Ich denke, die jüngere Generation geht wesentlich sorgloser mit ihren Daten etc um. Es muss nur "in" sein, den Klarnamen zu verwenden. Im Gegenzug müsste die Anonymität des Internets etwas sein, was die Boomer wollen, und schon haben wir das, was wir uns jetzt nicht vorstellen mögen.Der langen Rede kurzer Sinn:
Ein Erotikforum, das keine anonymen Mitgliedschaften zulässt, hätte keinerlei Chance. Nicht die Geringste.
Ehrlich gesagt, habe ich das bei dir nie verstanden.Ich kann einfach kein Vertrauen mehr finden, dass mit meinem Daten sorgsam umgegangen wird. Ich habe einfach schon zuviel Schindluder bemerkt. Daher Versuche ich möglichst wenig Daten von mir preiszugeben.
Durch Kombination von verschiedenen Datenquellen lässt sich sehr viel statisch annehmen b.z.w. schätzen.
Das Problem es wird dann etwas über dich verbreitet was nicht stimmen muss und wofür Du niemals eine Einwilligung gegeben hast. Die Folgen spürt man dann indirekt.
In Facebook verwende ich meinen echten Namen. Den gibt es in Österreich nur dreimal.Ich verwende bei Facebook meinen Klarnamen. Allerdings den aus meiner ersten Ehe, der so häufig ist, dass ich damit schon wieder anonym bin
die fb-klarnamengenerationen ist echt ein problemNoch. Ich denke, die jüngere Generation geht wesentlich sorgloser mit ihren Daten etc um. Es muss nur "in" sein, den Klarnamen zu verwenden. Im Gegenzug müsste die Anonymität des Internets etwas sein, was die Boomer wollen, und schon haben wir das, was wir uns jetzt nicht vorstellen mögen.
Ich verwende bei Facebook meinen Klarnamen. Allerdings den aus meiner ersten Ehe, der so häufig ist, dass ich damit schon wieder anonym bin
Ist ein Absatz dazwischendie fb-klarnamengenerationen ist echt ein problem
Zu bedenken ist, dass jedermann mit Klarnamen und wenigen weiteren, auch teilweisen Angaben eine Zentralmeldeabfrage machen kann und damit die Meldeadresse bekommen kann.
In A weiß ich es nicht, in D kann man auf dem Einwohnermeldeamt eine Auskunftssperre beantragen, so dass nur noch ein enger Kreis an berechtigten Behörden Zugriff bekäme.yep! habe hier ja einen psychisch leicht angeschlagenen kasperl an der backe, der ganz gern in geschliffenen worten diverse hassorgien ausschüttet. dieserorts egal, real müsste ich ihn nicht an der backe haben. weniger wegen mir, sondern eben wie du schreibst meldeauskunft. leuten wie dem trau ich ohne weiteres zu, dass er des nächtens vor lauter geifern giftköder für hunde über gartenzäune wirft.
das jeder depp via meldeauskunft heruaskriegen kann wo man wohnt,m ist ja ohnehin unpackbar und sollte abgeschafft werden!
Na, an den x komischen Menschen hier.. die sich alle hinterm pc verstecken, anstatt auf usertreffen real Menschen kennen zu lernen
Vielleicht verstecken die sich nicht, sondern haben einfach kein Interesse an den Menschen die auf Usertreffen gehen und treffen dafür lieber andere User, die auch nicht auf Treffen gehen, im kleinen Rahmen.
Gerade in Internetforen, aber auch generell im Internet, versuche ich so anonym wie möglich zu bleiben, da es genügend Individuen gibt, die gerne alles Mögliche über andere sammeln. Der Großteil vermutlich nur, um damit zu prahlen, was man nicht alles über den anderen weiß...die wenigsten wohl mit schweren kriminellen Absichten...Wie heilig ist euch eure Anonymität und wo sind die Grenzen?
In A weiß ich es nicht, in D kann man auf dem Einwohnermeldeamt eine Auskunftssperre beantragen, so dass nur noch ein enger Kreis an berechtigten Behörden Zugriff bekäme.
Auskunftssperre
Eine Auskunftssperre gibt es beispielsweise beim Melderegister: Jede gemeldete Person kann beim Meldeservice des Gemeindeamtes oder Magistrats (in Wien beim "Meldeservice") eine Auskunftssperre beantragen, wenn sie ein schutzwürdiges Interesse glaubhaft machen kann (z.B. begründete Sorge vor Racheakten). Bei Bestehen einer Auskunftssperre wird keine Meldeauskunft über diese Person erteilt.
Eine solche Auskunftssperre wird höchstens für fünf Jahre erteilt und kann danach für fünf weitere Jahre verlängert werden. Auch in diesem Fall ist ein begründetes schriftliches Ansuchen zu stellen und zu vergebühren.
Hinweis
Eine Auskunftssperre gilt nicht gegenüber Behörden, Ämtern sowie für Personen, die nachweisen können, dass sie eine rechtliche Verpflichtung der/des Betroffenen geltend machen.
Gefragt net, aber wenn man wen öfters trifft erfahrt mans irgendwann.
Mich würde eher interessieren, welcher Thread @Mitglied #652001 zu diesem Thread gebracht hat?
wissen wird weitergegebenIst ein Absatz dazwischen
Welchen Namen gibt es in Österreich nur dreimal?In Facebook verwende ich meinen echten Namen. Den gibt es in Österreich nur dreimal.
Mich wundert immer, wie wenig die KI von Facebook meine Neigungen versteht. Ich bekomme dauernd Dinge vorgeschlagen, die ich dezidiert ablehne. Das finde ich tröstlich, denn es zeigt, dass Facebook intern ziemlich dämlich ist.
Datenhandel ist ein Problem. Meta, Google, Apple, Xianomi und wie sie alle heißen sammeln Daten und verkaufen die. Sie richten sich dabei peinlich genau nach Europäischem Recht, das weiß ich genau, weil ich nämlich in Wahrheit Mark Zuckerberg bin. Überprüfen lässt sich das alles natürlich nicht wirklich. Aber die Unterstellung, Google würde seinen Browswer (und mehr noch den DNS Dienst) dazu verwenden, unsre Vorlieben auszuspionieren und zu verkaufen, würde mich in ernsthafte juristische Schwierigkeiten bringen.