A
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich der laotischen Köchin da zuschau ...... ich tät mir irgendwann einmal die Finger abhacken.
Reine Übungssache ... Ich krieg das zwar auch hin aber nur 5 s. lang ... dann komm ich durcheinander

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich der laotischen Köchin da zuschau ...... ich tät mir irgendwann einmal die Finger abhacken.

Seit Tagen verweigere ich jegliche Nahrung, denn ich will Gott näherkommen.
..
und machst du dies nun auf 'vegan' oder 'omnivor'?? ....
Man hat mir versichert es wäre eine ausreichende Methode.
... diesbezüglich muss ich dich enttäuschen. Das war zweifelsohne eine dich missbilligende Person. Ach, man kann auch vegan Hungern?und machst du dies nun auf 'vegan' oder 'omnivor'??
Halt' bitte durch!![]()
Ach, man kann auch vegan Hungern?
Vegan würde ich grundsätzlich ausschließlich hungern!

Hach, ich würde auch gern im Land der Besseresser leben.

Hach, ich würde auch gern im Land der Besseresser leben.
Vegan würde ich grundsätzlich ausschließlich hungern!
Einige/Viele Vegetarier/Veganer begründen ja ihre Fleischlosigkeit auch mit den Fehlern in der Tierhaltung und-Schchlachtung, bzw. ist's ein Mitgrund für ihre Ablehnung des Fleischkonsums.
Was mich aber durchaus interessieren würde ist, wie diese Menschen dann die "Sünden in der heutigen Landwirtschaft" beurteilen - Stichworte: Pestizide, genveränderter Mais, etc. etc., etc. - die sind ja auch nicht ohne und sogar für viele Menschen extrem gesundheitsgefährlich.
Ich erinner da z.B. an enorm erhöhtes Krebsrisiko bei Menschen die nahe an großen landwirtschaftlichen Anbauflächen leben.