J
Gast
(Gelöschter Account)
... mein Alltag als Single, aufstehen-arbeiten, vielleicht etwas Essen
schlafen gehen ... täglich grüßt das Murmeltier ![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... mein Alltag als Single, aufstehen-arbeiten, vielleicht etwas Essenschlafen gehen ... täglich grüßt das Murmeltier
![]()
Ist das jetzt ein Widderlicher Faden?
Den Alltag haben auch Nicht-Singles![]()
nö, die müssn eppa no fickn, wenns am Abend todmüd heimkommen.
ich war in den letzten 30 Jahren nur einen Tag Single und den hab ich in bester Erinnerung![]()
Und was passiert in der Nacht,ausser ausgiebig schlafen natürlich??... mein Alltag als Single, aufstehen-arbeiten, vielleicht etwas Essenschlafen gehen ... täglich grüßt das Murmeltier
![]()
Den kann frau aber leicht durchbrechen... mein Alltag als Single, aufstehen-arbeiten, vielleicht etwas Essenschlafen gehen ... täglich grüßt das Murmeltier
![]()
Den kann frau aber leicht durchbrechen![]()
Wollen mögen muss sie schonStimmt aber nur wenn sie will![]()
Wollen mögen muss sie schon![]()
Ich merke schon das das Leben als Single anders ist,als wenn man einen Partner hat.Auch im Alltag hat man viel Zeit,manchmall auch zu viel!.
Bin überhaupt nicht neidisch auf Glückliche Paare,sondern ich freue mich für ihr Glück.Aber in diesen momenten merke ich auch das jemand im meinen Leben fehlt.
Die Tage von Montag bis Freitag vergehen schnell,am einsamsten sind die Tage am Wochenende,die sich endlos lang anfühlen,sicher treffe ich mich mit Freunden,besuche Events und Sport Veranstaltungen,aber das ist nicht das selbe als wenn man zu zweit unterwegs ist,händchen hällt und ein aufmunterndes Wort oder einen Kuss zwischendurch bekommt!!
Die langen Abende sind als Single im Alltag auch nicht leicht,alleine rumzusitzen und warten bis man ins Bett geht,und alleine im grossen Bett zu liegen ohne zu kuscheln ist auch irgendwie eintönig!!.
Im Alltag meide ich immer öfter Situationen wo viel über Partnerschaft,Kinder und Famillie gesprochen wird,weil dann kommt meistens die Frage:Bist du immer noch oder schon wieder Single???.
Wünsche mir vom ganzen Herzen eine Partnerin,,denn zu zweit ist alles viel einfacher!
Die die Singles sind hier:wie kommt ihr mit dem Leben als Single Mann oder Frau zurecht???
Ich weiss viele brauchen keinen Partner um glücklich zu sein,leben lieber alleine,aber ich stelle die Frage trotzdem!!![]()
Keine Panik du bist ja noch sooooooooooo jung,du wirst bestimmt noch deine Traumfrau treffen!!Ich bin da ganz deiner Meinung nur kam ich bis jetzt noch nie in den Genuß/Stress eine Beziehung zu führen.
Jedoch fehlt mir speziell das Nebeneinander aufwachen sehr da ich das hin und wieder hatte und jetzt wieder haben möchte.
Ausserdem kompensiere ich eine fehlende Freundin mit einer Katze die leistet mir hin und wieder Gesellschaft
Keine Panik du bist ja noch sooooooooooo jung,du wirst bestimmt noch deine Traumfrau treffen!!In meiner Umgebung gibt es auch viele solche Exemplare die Singles sind,scheinen nicht so glücklich zu sein,in denn meisten Fällen leistet aber ein Hund die Gesellschafft
.Nix für mich,ein Tier kann nie im Leben eine lebendige Frau ersetzen!!
![]()
Natürlich ist es nicht das selbe,Professionele bezahlst du,die Dienstleistung ist schnell vorbei,und schnell fällt die Tür wieder zu,man kommt Nach hause und man merkt das der Abend noch lang wird,wenn man sich mit niemanden Unterhalten kann,Da hast du recht! Ich mein ja eher das seelische dass man weiß es ist wer zu Hause der einen braucht und auf einen wartet.
Der Sex ist das was mir, auch wenn es hart klingt, oft am meisten abgeht und eine Professionelle kann ich mir bei meiner Libido auf Dauer auch ned daleisten hinzu kommt halt dass des einfach ned des selbe is wenn man ebenfalls von ihr begehrt u d gebraucht wird.
Ich in den letzten 30 Jahren nur 14 Jahre in einer Beziehungich war in den letzten 30 Jahren nur einen Tag Single und den hab ich in bester Erinnerung![]()
es ist aber auch die zeit für sich selber weil wenn man in einer beziehung ist kann man nicht das machen was man möchte man muss immer mal einen Kompromiss eingehen... mein Alltag als Single, aufstehen-arbeiten, vielleicht etwas Essenschlafen gehen ... täglich grüßt das Murmeltier
![]()