S
Gast
(Gelöschter Account)
aber es ist nicht dein LebensraumWarum sollte ich das tun?
Ich hab mehr Gewicht und die Größeren Hörner .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber es ist nicht dein LebensraumWarum sollte ich das tun?
Ich hab mehr Gewicht und die Größeren Hörner .......
Stimmt , aber unterstützung naht im Herbst kommt ein Skorpion dazu ....aber es ist nicht dein Lebensraum![]()
Weil du dann etwas falsch machstAch so ..?... warum bekomm ich dann so selten was davon mit , Frau und Kind sind Widder .....![]()
Ja das haben Rindviecher so an sich ......Weil du dann etwas falsch machst![]()
Aber man ist ganz schön lange unterwegs, wenn man mit ihnen Gassi geht.Bin ich froh nur Schildkröten zu haben![]()
ich gehe nicht,ich reiteAber man ist ganz schön lange unterwegs, wenn man mit ihnen Gassi geht.
ich gehe nicht,ich reite
Aber man ist ganz schön lange unterwegs, wenn man mit ihnen Gassi geht.
nein,aber so hohe Schildkröten
Hast du so kurze Beine ?
Hast du so kurze Beine ?
nein,aber so hohe Schildkröten![]()
Ich sehe es grade vor mir wie Wissenschaftler versuchen Schildkröten mit Giraffen zu kreuzen....nein,aber so hohe Schildkröten![]()
war kürzlich in der Innenstadt...sieht man da nicht schon fallweise so Prototypen?Ich sehe es grade vor mir wie Wissenschaftler versuchen Schildkröten mit Giraffen zu kreuzen....
Hmmmm, reitest du die Schildkröten im Damensattel ?war kürzlich in der Innenstadt...sieht man da nicht schon fallweise so Prototypen?
Hä? Damensattel??....sie alle haben einen Thron...nur jeweils verziert mit anderen Edelsteinen...."Banause"Hmmmm, reitest du die Schildkröten im Damensattel ?
...oh, wie konnte ich nur so unwissend sein Eure Hoheit.Hä? Damensattel??....sie alle haben einen Thron...nur jeweils verziert mit anderen Edelsteinen...."Banause"
wie oft den noch???????....ist es ja bereits....Darf ich Euren Weg mit Rosenblättern bestreuen ?
Ok, dann vielleicht mit Orchideen?wie oft den noch???????....ist es ja bereits....![]()
Ich mag keine Schildkröten,sie sind langsam,leben wahnsinnig lange und sie sind wie ein Panzer unterwegs!!Bin ich froh nur Schildkröten zu haben![]()