Alltag als Single!

schrieb doch...Instrumente bleiben weg...zumindest am beginn

ich will doch nur spielen:D
Ich auch;)... aber ich glaub ein paar grundlegend andere Spiele als du:unsicher:

du kokettierst damit , ist ja kindisch... ganz ehrlich wenn dir der trieb zu schaffen macht ist das eher eine bewußtseinssache wie du damit umgehst
Ist eher ein Scherz gewesen:ironie:. Ich komm auch mal ganz gut als Single aus. Und Dauersingle mit gelegentlichem Kontakt zum anderen Geschlecht ist sowieso eine der schönsten Situationen irgendwie. Im Moment stören die Triebe nicht sonderlich.

Also ich bin lieber Single, als mit jemandem halbherzig zusammen zu sein, der mich zwar anhimmelt, für den ich aber nur lauwarm empfinde.
Ich kenne genügend Paare, auch verheiratet und mit Kindern, wo nach dem Motto „Sichern und weitersuchen“ gelebt wird. Das wollte & will ich nicht.

Und manchmal gefällt mir das Single-Sein immens gut, an anderen Tagen fehlt mir ein Gegenüber, das mich begleitet und mit dem ich mich austauschen kann..

Erzwingen kann ma halt nix..:rolleyes:
Das stimmt mit der begleitung,sicher ist es angenehmer zu zweit irgendwo hinzugehen,zum Beispiel ist auch Joggen oder Radfahren viel amüsanter zu zweit,und das austauschen von Gedanken ist sowieso interessant,meinungen zu diskutieren….

Das stimmt mit der begleitung,sicher ist es angenehmer zu zweit irgendwo hinzugehen,zum Beispiel ist auch Joggen oder Radfahren viel amüsanter zu zweit,und das austauschen von Gedanken ist sowieso interessant,meinungen zu diskutieren….
Und weißt du was ich da sehr schnell und sehr deutlich gelernt hab:

DAS ist eigentlich ÜBERHAUPT kein Problem! Weil sich Frauen (oder die meisten Menschen allgemein) eben genau so sehr nach soetwas sehnen. Gesellschaft, gemeinsam etwas unternehmen, diskutieren... das trifft eigentlich auf die meisten oder fast alle Frauen und Menschen zu. Irgendwie sind sie immer noch neugierig neue Leute kennen zu lernen, neue Hobbys zu probieren gelegentlich und eigentlich sind die Menschen immer auf der Ssuche nach Gesellschaft. Weder die meisten Männlein noch die meisten Weiblein sind gern allein. Und die ALLERWENIGSTEN haben so dicht gepackte Bekanntenkreise oder soziale Kreise dass sie wirklich 0 Interesse haben neue Leute kennen zu lernen.

Kompliziert werden manche Sachen zwischen Männlein und Weiblein dann eher erst wenn man MEHR will (in Wahrheit). Aber wenn du wirklich Leute zum Joggen oder Radfahren suchst oder für sonstige Unternehmungen... dann bieten sich Seiten wie Gruppen und Treffen in Wien bei Groops.at oder ähnliche an.

Auch hier im Forum... nichts leichter als einfach einen Cafe ausmachen würd ich behaupten. Ich glaub ich hab mit 10 Leuten so halb ausgemachte "irgendwann gehen wir mal nen Cafe trinken" offen. Plaudern, Joggen, Radfahren und das alles zu zweit ist WIRKLICH EINFACH! Wenn man wirklich nur das will!

Ich mach‘ vieles alleine und fühl‘ mich sehr wohl dabei. Wenn man offen ist, kommt man bald mal ins Gespräch mit netten Menschen aller Altersklassen und das ist doch was Schönes find ich :)

Ich mach‘ vieles alleine und fühl‘ mich sehr wohl dabei. Wenn man offen ist, kommt man bald mal ins Gespräch mit netten Menschen aller Altersklassen und das ist doch was Schönes find ich :)
Ganz besonders wenn mann wenn Widder ist,bin es auch,wir sind zielstrebig,voller Energie,orientiert das Ziel zu erreichen,und wir lieben das Abenteuer Liebe!!:hahaha::hahaha:

lass mich immer gern eines besseren belehren ;). Aber bisher waren das schon meine Erfahrungen. Wobei ich als Waage mit Dickköpfigkeit ganz gut auskomm. :up:

Waage Asz. Löwe. Mein Vater ist Widder, 2 Exfreundinnen waren Widder, mein bester Freund ist Widder... Ich bin von Hornviechern umgeben :shock:

Mit diesem Aszendenten kein Wunder..wird schon was dran sein. Irgendeine Energie dieser Art wirst du als Ergänzung gut brauchen ;)
Ich gehöre mit meinem Waage-Aszendenten zur friedlichen Widder-Sorte ;)

Zurück
Oben