Alltag als Single!

Hi,

Oder wie es ein lieber Freund mal formuliert hat:
"Hab ich eine Dicke, will ich eine Dünne - hab ich eine Dünne, will ich eine Dicke..."
"Hab ich eine Blonde, will ich eine Dunkle - hab' ich eine Dunkle, will ich eine Blonde ..."

kann natürlich beliebig fortgesetzt werden :mrgreen:

gibt auch wandlungsfähige Frauen, wo man alles mal hat ... ;)

LG Tom

Also ich bin lieber Single, als mit jemandem halbherzig zusammen zu sein, der mich zwar anhimmelt, für den ich aber nur lauwarm empfinde.
Ich kenne genügend Paare, auch verheiratet und mit Kindern, wo nach dem Motto „Sichern und weitersuchen“ gelebt wird. Das wollte & will ich nicht.

Und manchmal gefällt mir das Single-Sein immens gut, an anderen Tagen fehlt mir ein Gegenüber, das mich begleitet und mit dem ich mich austauschen kann..

Erzwingen kann ma halt nix..:rolleyes:

Wage ich zu bezweifeln. Er kann seinen weiblichen Hunde-Bekanntschaften höchstens noch von der OP erzählen...:oops::lol::rofl:
gemein!:(

wobei als Singlemann... eigentlich stell ich mir das voll entspannend vor :rofl:. Kann man sich die chemische Kastration in Ö eigentlich verschreiben lassen? Ich mein mal so probeweise ein Jahr asexuell und ohne Triebe... wär ich schon neugierig drauf.:schulterzuck:

nein...dauerhaft wenn schon...und eine nette angenehme vasektomie....das messerchen bleibt vorerst mal weg
du hast manchmal echt beunruhigend konsequente und blutrünstige Gedanken wenn es um Männer geht:verwirrt:.

Dauerhaft wär eher unlustig. Dafür mag ich Sex viel zu gern. Aber mal so ein Jährchen... das wär ein interessantes Experiment:hmm:. Aber ich hab gehört die Nebenwirkungen sollen übel sein

Zurück
Oben