Alltag als Single!

Sie gehört wohl in die Kategorie 'Immergrün' ;)

Eher in die Kategorie "Mauerblümchen" oder "Wollen Rose kaufen?". :D

Es mochts Eich an vü zu großn Stress mit dem Singleleben.

Die Gesellschaft erwartet auch noch heutzutage, dass Menschen hieb- und stichfest fest miteinander liiert gehören. Wem bringt das was? Das bringt doch nur was den Ewiggestrigen oder denen, die darauf schon längst ein Auge hatten. ;)

Aufstehen, Arbeit, Haushalt, Spaß haben, meinen Fetisch ausleben und schlafen gehen mit einem meiner Aufblasspielzeuge(mein Fetisch). Das ist meistens mein Alltag...

Bin Anfang 40 und hatte außer 2 kurzen Affären um 2000 herum, keine sonstigen intimen Beziehungen im privaten Bereich.

Dafür seit 14 Jahren ab und zu mal zu einer Sw. Alltag: 24/7 Job, Schwimmsport, ehrenamtliche Tätigkeit, viel Fotografieren. Also fad wird mir nicht. Und mit ein paar mal in der Woche wichsen, ist auch für die sexuelle Befriedigung gesorgt.

Naja - Schnaxelsn ist zwar nie so schön wie man es sich beim Wixen vorstellt aber trotzdem bevorzuge ich das Schnaxelsn ;)

Für mich geht es weniger darum, ob SB oder Sex besser ist, oder ob ich bei der SB viel oder wenig fantasiere.
Sexuelles Fantasieren liegt mir nicht so.
SB und Sex sind einfach zwei unterschiedliche Spielarten von sexueller Betätigung,
die ich gar nicht direkt vergleichen möchte.

Hi,

schau dir besser mal den knax genauer an, weil jeder vernünftige mann der keinen knax hat wird sobald er das merkt das weite suchen

ich glaub die dicke Mietzekatze weiß schon was sie tut und braucht, ... und ich hab auch nicht den Eindruck, dass sie unter unerwünschtem Männermangel leiden würde ...

LG Tom

Ich komme gut zurecht...sehe da kein Problem damit alleine zu sein. :)
Klar ists sicherlich lustiger zu zweit Spaziergänge zu machen als alleine rumzugurken (deshalb geh ich gern wandern, da ist man alleine und hat seine Ruhe).

Ich muss niemandem Rechenschaft ablegen und kann einfach "verschwinden" wann ich will und solang ich will. Türe zu - oder einfach spontan in den Zug und wegfahren - fertig. Ich brauch mich nicht nach jemandem anderen richten (sei es bei Ausflügen, Haushaltsarbeiten, etc..) und kann meinen Hobbies nachgehen ohne gefragt zu werden "gehst scho wieder zur Feuerwehr?!"

Ich bin zufrieden mit meinem Leben :)

Was echt stört sind Leute die meinen Sie wüssten was "Man braucht" oder "gut für dich ist"....da könnt ich kotzen. Meine Verkehrspartnerinnen such ich mir selber aus.

Bin Anfang 40 und hatte außer 2 kurzen Affären um 2000 herum, keine sonstigen intimen Beziehungen im privaten Bereich.

Dafür seit 14 Jahren ab und zu mal zu einer Sw. Alltag: 24/7 Job, Schwimmsport, ehrenamtliche Tätigkeit, viel Fotografieren. Also fad wird mir nicht. Und mit ein paar mal in der Woche wichsen, ist auch für die sexuelle Befriedigung gesorgt.
Das Jahr 2000 liegt schon weit zurück,wow eine lange Zeit meine ich,aber wenn es dir geffält dann ist ja alles OK,aber hast du nie Sehnsucht nach Sex??

Ich muss niemandem Rechenschaft ablegen und kann einfach "verschwinden" wann ich will und solang ich will. Türe zu - oder einfach spontan in den Zug und wegfahren - fertig. Ich brauch mich nicht nach jemandem anderen richten (sei es bei Ausflügen, Haushaltsarbeiten, etc..) und kann meinen Hobbies nachgehen

Gerade als Single sollte aus dem Alltag herausgebrochen werden. Die Tage sind doch kein Einheitsbrei :)
Meine Tage werte ich ebenfalls auf: Tagesausflüge, Sport betreiben, Restaurants durchtesten mit Freunden, (Kultur)Reisen, Weiterbilden, Partys erleben,... Die Welt hat so viel zu bieten!

Ich bin auch schon etwas länger Single, und komme sehr gut zurecht. Das eine oder andere Mal wird mir die Frage gestellt, ob mein Leben als Single nicht "leer" wäre? Hatte damals ein sehr interessantes Gespräch mit einer Freundin über den emotionalen Aspekt des Berufs- und Beziehungsalltags. Zum Schluss sind wir auf einen Nenner gekommen, und zwar, dass das Geborgenheitsgefühl hier sehr relevant ist. Man kommt nach Hause, hat jemanden gegenüber, mit dem man den Alltag reflektieren kann - wundervolle Sache, nicht abzustreiten, wenn man die richtige Partnerin für's Leben hat. Das fällt eben bei Singles weg, aber eine "leere" empfinde ich dadurch nicht. Mein Tag ist kein Alltag und es gibt keine wiederholende Muster. Natürlich habe ich aber auch Hobbies die ich schon seit Jahren verfolge.

In diesem Sinne - bricht heraus und erkundet die Gegend in der ihr euch bewegt und die Geschichten der Menschen die euch begegnen. :)

Der Meme ist einfach göttlich; aber beschreibt leider was heutzutage gang und gäbe ist.
Und Busenlieber`s Profilbild von Peter Sellers "Die Bombe die ich liebte" passt einfach auch sehr gut zu dem Thema.
Man muss schon verrückt sein um nicht sich verrückt machen zu lassen von Leuten die einem einreden wollen was gut für einen ist; selbst wenn man einen Partner oder Auserwählten Menschen hat was dies und jenes nicht passt.
Wir Menschen sind schon sehr seltsame Tiere... hat jemand was nicht aber geht es ihm dennoch gut versuchen wir ihm einzureden warum das nicht normal sei und wenn dieser jemand einen Weggefährten hat dann reden wir ihm auch ein was daran nicht passt. Hauptsache einem nichts gönnen.
--
Klar bekommt man auch als Single einen unstillbaren Durst nach Sex; Sehnsucht nach Berührungen etc... aber die man nicht mit jedem einfach so ausleben will.
--
Auch wenn ich momentan mit wem schreibe und dieser jemand mir auch gefällt; mal schauen wohin die Reise führt.
Ob es klappt oder nicht sei mal dahingestellt; bin momentan so oder so ausgelastet mit Beruf, Freizeit und meiner Musik.

Langjährige Erfahrung:
hat man das EINE will man das ANDERE :)

Ich hab' auch die Singlezeiten genossen, gemacht war ich wollte, war Lover gebundener Damen.
Keine Nähe zwar, aber dafür auch kein Anhören von - für mich - uninteressanten Banalitäten :)

Muss jeder für sich wissen, was à la longue das kleinere Übel ist :mrgreen:

Langjährige Erfahrung:
hat man das EINE will man das ANDERE :)
"Das Gras in Nachbars Garten..."

Ja das ist allgemein eine sehr kluge Erkentniss glaube ich. Ich war auch lang neidisch auf hübsche, gepflegte, geordnete, englische Rasen... heut chill ich in meinem Garten und mach aus dem Unkraut Bärlauchsalat:up:

Oder wie es ein lieber Freund mal formuliert hat:
"Hab ich eine Dicke, will ich eine Dünne - hab ich eine Dünne, will ich eine Dicke..."
"Hab ich eine Blonde, will ich eine Dunkle - hab' ich eine Dunkle, will ich eine Blonde ..."

kann natürlich beliebig fortgesetzt werden :mrgreen:

Zurück
Oben