- Reaktionen
- 23.238
- Checks
- 43
Manchen mag die einfache Befriedigung von Bedürfnissen helfen oder sinnvoll erscheinen. Wie gesagt: Dein Standpunkt Einsamkeit einfach durch eine Beziehung zu beenden hat absoluten Wert und es ist eine Frage davon was man will.enau das fragt er aber nicht! Er will Tipps, mit dem Alleinesein besser zurecht zu kommen.
ICH sehe es so dass mein Glück abhängig von einer Beziehung zu machen ähnlich ist wie einen Fisch zu fangen (falls ich mein Ziel erreiche und eine Beziehung finde). Wirklich unabhängig davon zu sein würde aber bedeuten einen unbegrenzten Vorrat von Fischen zu meiner Verfügung zu haben und Glück in alllem um mich herum zu finden, unabhängig von Beziehungen, Versprechen oÄ.
Ist halt einfach meine Weltsicht: Ich will fischen lernen statt einen weiteren Fisch zu bekommen. Ich will das Leben genießen und lernen für jede Erfahrung dankbar zu sein. Muss man nicht nachvollziehen können. Aber ist halt meine Wahl und meine Weltsicht weil ich weiß dass ich instabil bin und die grundlage meiner Erfahrungen und Posts.. Für stabilere Menschen ist dein Ratschlag sicher die einfachste Lösung.