Alltag als Single!

So nach insgesamt 16? Jahren des nicht-allein seins, musste ich mich Mal dran gewöhnen. Was nun gar nicht geklappt hat. Zum Glück gab's tinder und ich hatte eine Beschäftigung. Auch nicht das Wahre aber war OK ...
Man gewöhnt sich daran irgendwie...ich geh Radfahren, spazieren, mach was für mich aber ja, zu zweit ist vieles schöner.
Man kann eh nur abwarten, bis man vielleicht eines Tages dem Richtigen begegnet. Bis dahin muss man einfach das Beste daraus machen ...
Also ich werde Mal eine Katzenlady...das ist meine Alternative zu einem Mann :cat:

Ist jetzt aber nicht dein Ernst???
Ich meine ich wäre dann eher eine hundelady... Aber Katzen???
Katzen statt Männer... Ich meine die richtigen... Die mit dem schwanz... Fürn sex...

In der Tat, die Katzenladys gibts. Die geschiedene Frau eines Kumpels begann mit einer Katze. Inzwischen hat sie sieben Cats und deren Pisse stinkt durch die gesamte Etage des Gemeindebaus. Da sie sich inzwischen auch auf 130kg hochgefressen hat, hat sich das Thema "Mann" wohl erübrigt.:lalala:

Im Moment sehe ich nur die Vorteile und bin der Meinung, wieder nur für ein paar Monate, lege ich mir keinen Mann mehr zu.

Ich genieße jetzt die Zeit als Single und beschäftige mich mit meinen Büchern und meinen Kindern.

Da sie sich inzwischen auch auf 130kg hochgefressen hat, hat sich das Thema "Mann" wohl erübrigt.:lalala:

Nanana - da kommt sie bald in eine andere Liga und wird für so manchen interessant. :D
Der bringt ihr dann auch jeden Tag ordentlich was zu futtern. ;)
Gut das mit der Katzenpisse in Kombi habe ich noch nicht gehört, aber ab 200 kg wird sie auch nicht mehr nach Frühlingsblumen riechen. ;)

Jede/r hat eine Chance. :D

zur zeit bin ich zufrieden aber es wird sich hoffentlich bald ändern

Zurück
Oben