Alltag als Single!

Ja die Wochenenden sind zäh und ziehen sich wie eine Schlange,aber mit der Zeit gewöhhnt man sich auch daran als Single allein zu leben,gut das sich der Mensch auf jede Situation im Leben irgendwie anpassen kann.:rolleyes::rolleyes:.
Stimmt,ein Rezept gibt es nicht,jeder ist anders,aber ich war eigentlich schon immer ein Anpassungskünstler:lol::lol::lol:

Nach einer fünfjährigen Beziehung bin ich nun auch wieder Single und frage mich schon, wie es in den ersten Tagen sein wird. Einfacher? Nein. Anders? Definitiv.

Die die Singles sind hier:wie kommt ihr mit dem Leben als Single Mann oder Frau zurecht???

Prächtig!

Seitdem mir 2015 der Knopf aufging und ich Bezahldienste von Damen in Anspruch nehme, mangelt es mir an nichts mehr. Weder an Zärtlichkeiten noch an Triebbefriedigung.

Was brauch ich noch eine daheim, die mir bei jeder Gelegenheit das Leben schwer macht und mir fast mit dem Nudelwalker daherkommt?

Setz Dich nieder beim Brunzn! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Räum Dein Zahnbürschtl weg! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na auf solche Tanz hab ich doch keinen Bock mehr nach fast einem halben Jahrhundert auf dieser gschissenen Welt. :mrgreen:

Wennst einer Frau imponieren willst, stell wie unten in witziger Art und Weise Dein Licht unter den Scheffel. Sie wird sich erkenntlich dafür zeigen :mrgreen:

An Hund wia bei uns siechst durt kan,
wäul in Venedig do gibts kane Bam.

Ja in früherer Zeit
haums auch Hund ghobt, die Leit.
Soiche Dogen hot ghobt jedermann.

Und an diese Zeit
erinnert uns heut
der Doggenpalast noch daran.

:lehrer:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Prächtig! Seitdem mir 2015 der Knopf aufging und ich Bezahldienste von Damen in Anspruch nehme, mangelt es mir an nichts mehr. Weder an Zärtlichkeiten noch an Triebbefriedigung. Was brauch ich noch eine daheim, die mir bei jeder Gelegenheit das Leben schwer macht und mir fast mit dem Nudelwalker daherkommt?
Schön, dass es Dir so gut gelungen ist, der Bevormundung durch eine Frau zu entkommen. Mein Bruder und ein Freund von mir, die ihre Frauen vor mehr al 10 Jahren durch den Tod verloren haben, trauern diesen immer noch nach.

Vielleicht liegts ja auch an einem etwaigen Mundgeruch, sodass die Damenwelt ein wenig Abstand nimmt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Dagegen ist ein Kraut gewachsen: Zweimal täglich Zähne putzen, mehrmals wöchentlich Dentalbürsten und Zahnseide verwenden, Zunge mit einem Kaffeelöffel putzen und auch den Zahnfleischrand reinigen. ;)

Ich verstehe dich gut. Ich hab auch sehr lange gebraucht um mich daran zu gewöhnen bzw mich zurecht zu finden. Bin jetzt fast 4 Jahre allein und seit einem Jahr klappt es. Einzelne Tage und Wochenende sind zäh, aber es geht.
Ich versteh diese ewige Ausdrucksweise von "allein" nicht. Ich bin auch Single seit beinahe 2 Jahren. Aber "allein" bin ich praktisch nie. Ich hab meine Exfreundin, Freunde, Sozialkreise, gelegentlich Dates, Whatsappgruppen und wenn ich an diesen Samstag Nachmittag denk weiß ich nicht ob ich mit einer Freundin zur Veganmanie, mit Kletterleuten auf der Donauinsel Slacklinen und chillen oder einfach mal einen Zocknachmittag machen soll... oder alles irgendwie hintereinander unterbringen.

Sex hat man unter Umständen weniger. Aber das ist in meinen Augen nicht die Definition von alleine! Im Gegenteil: Ich bin vollkommend frei mich mit 100% Menschen meiner Wahl die mich auch wirklich interessieren zu umgeben... ohne Rücksicht darauf zu nehmen wen eine potentielle SIE nicht mag oder mag, oder irgendwie plötzlich zu "gemeinsamem Freundeskreis" erklärt.

Seit 2003 bin ich single. Das sing jetzt 16 Jahre! Zuerst war es natürlich sehr gewöhnungsbedürftig, als meine Freundin nach 8 Jahren Beziehung mit mir Schluss machte. Im Grunde genommen konnte das jedoch recht gut verdaut werden, da ich sie im Nachhinein zu meinem Erschrecken niemals wirklich geliebt habe. Der Alltag und der Sex mit ihr war jedoch voll leiwand. Vermutlich besser als in manchen Ehen.

Ich würde eine Beziehung nach all den Jahren nicht unbedingt als Fokus des Lebens betrachten, sonst läuft man wie bei meiner "befreundeten Freundin" mit ihrer Beziehungssucht doch nur den Dingen hinterher, die niemals erreichbar sind und außerdem viel Leid auf beiden Seiten bringen.

Es gibt soviele Sachen auf der Welt, die selbst beim Älterwerden ohne fester Partnerschaft noch befriedigend sind. Dokumentationen, das Forum oder Sinnieren über dies und das. ;)

Ich versteh diese ewige Ausdrucksweise von "allein" nicht. Ich bin auch Single seit beinahe 2 Jahren. Aber "allein" bin ich praktisch nie. Ich hab meine Exfreundin, Freunde, Sozialkreise, gelegentlich Dates, Whatsappgruppen und wenn ich an diesen Samstag Nachmittag denk weiß ich nicht ob ich mit einer Freundin zur Veganmanie, mit Kletterleuten auf der Donauinsel Slacklinen und chillen oder einfach mal einen Zocknachmittag machen soll... oder alles irgendwie hintereinander unterbringen.

Sex hat man unter Umständen weniger. Aber das ist in meinen Augen nicht die Definition von alleine! Im Gegenteil: Ich bin vollkommend frei mich mit 100% Menschen meiner Wahl die mich auch wirklich interessieren zu umgeben... ohne Rücksicht darauf zu nehmen wen eine potentielle SIE nicht mag oder mag, oder irgendwie plötzlich zu "gemeinsamem Freundeskreis" erklärt.

Vollkommen frei ist natürlich richtig. Auch den Luxus sich die Menschen in seinem Umfeld allein auszusuchen verstehe ich gut.
Wenn jetzt noch ein reales, soziales Umfeld vorhanden ist, bin ich komplett bei dir. Nur oft gibt es das nicht.

Ps: Nette Beschreibung des Verhaltens einer potentiellen Partnerin;)

Wenn jetzt noch ein reales, soziales Umfeld vorhanden ist, bin ich komplett bei dir. Nur oft gibt es das nicht.
dann baut man sich eins auf. Das ist gar nicht so schwierig! ICh hab vor 4 Jahren meinen kompletten Freundeskreis verloren... und mir seitdem immer wieder Leute gefunden, Kontakte eingestellt oder verloren, neue Kontakte gefunden, Freundschaften enden, beginnen, vertiefen sich... es ist ein Kreislauf. Wenn man offen dafür ist und ein paar Grundregeln befolgt wie "Hobbys sozial ausleben".
Wenn man nur daheim herum sitzt... ändert sich halt oft nicht viel an sowas.

Nehmen wir nur unsere derzeitige Bundeskanzlerin Bierlein her. Falsche Zähnd, gfärbte Haar, des Gsicht vom Worseg - so wird es vermutlich sein. Und trotzdem ist dieses "Arbeitsviech" zufrieden mit seinem Leben. :D

Solche Menschen brauchen keine Liebebeziehungen. Erstens wäre überhaupt gar keine Zeit dafür und zweitens blühen sie in ihrem Schaffensdrang total auf.

Finde ich in diesem Fall gut so. ;)

Meine neueste Erkenntnis ist, dass nicht mir die Empathie fehlt sondern vielen Männern. Diese egoistische Haltung, die noch dazu echt verletzend ist, ist oft nicht einfach wegzustecken.

Meine neueste Erkenntnis ist, dass nicht mir die Empathie fehlt sondern vielen Männern. Diese egoistische Haltung, die noch dazu echt verletzend ist, ist oft nicht einfach wegzustecken.

Ihr verstehts einfach keinen Spaß. Deswegen gibt es auch so wenig Kabarettistinnen. ;)

Männer und Frauen denken recht unterschiedlich. Frauen sind der emotionalen Ebene zugeneigt (Krankenschwester, Kindergärtnerin), Männer eher der rationalen (Mechaniker, Kanalräumer).

Oh doch ... Ich versteh Spaß und der Hört dort auf, wo man andere verletzt. Vielleicht sollte ich Mal Unterricht bei einem Mann nehmen...wie man so wird ...

Bei meiner Freundin aus Wien war das damals voll leiwand. Als sie noch in der Fockygasse in Meidling gewohnt hat, sind wir einmal mit dem 62er zum Kriminalmuseum gefahren, weil der Lebensgefährte von ihrer Mutter in Ruhe mit seiner Partnerin pudern wollte.

Gesagt, getan sind wir in die Tramway eingestiegen. :mrgreen:

Was man dort im Kriminalmuseum alles zu Gesicht bekommt, kann kein Horrorfilm der Welt zeigen. "Der Mörder mit dem Maurerfäustel" und lauter solche Sachen. Sehr interessant.

Zwischendurch ließ sie sich jedoch stets bereitwillig ausgreifen. Das ist ja das Fantastische, was ich an ausgehungerten Frauen so sehr liebe. Sobald sie einen Finger an ihrer Spalte verspüren, rinnen sie wie der Niagara-Fall aus.

Langsam komme ich mir wie der Gebrauchtwagenverkäufer aus True Lies vor, der für sein großes Maul dafür eine in die Goschn kriegt... :mrgreen:

Manche Ausführungen von mir über Pirron & Knapp müssen sich für @Mitglied #456556 wohl wie ein böhmisches Dorf anhören. :mrgreen:

Sagen wirs mal auf versuchtem Schwyzerdütsch:

Der wird scho sei Angebetene finde, der Almöhi. :mrgreen:

Korrekt auf Schweizer Deutsch wäre: Dä wird scho sy Aaghimmleti finde, der Alpöhi.

Na so ähnlich klingts jedenfalls. :mrgreen:

Um zum Thema zurückzukehren, würde ich mir wirklich kein großes Kopfzerbrechen darüber machen.

Was glaubst, wieviele Leute einen Poscha auf der Welt haben, Dolferl? Da sind wir nicht die Einzigen.

Jeder von uns ist geprägt von Umwelteinflüssen und von der genetischen Vorbelastung.

Schau Dir nur einmal den Hitler in einem Spielvideo an, was der damals aufgeführt hat und wie krankhaft gestört der war. Im Gegensatz zu uns hatte der überhaupt keine vernünftige Beziehung zu Frauen, sondern nur zu sich selbst. ;)

Zurück
Oben