E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit männern etwa?genau an sie hab ich gedacht....nur werfe ich nicht mit katzen....
Höchstens auf mein Bett...mit männern etwa?![]()
jösas! die arme Matratze.Höchstens auf mein Bett...![]()
Die hält das schon ausjösas! die arme Matratze.
und die Männer? denkt denn niemand an die Männer?Die hält das schon aus![]()
... ja, das stimmt...Ich glaub viele Katzen und ein Mann vertragen sich nicht![]()
und die Männer? denkt denn niemand an die Männer?
![]()
Hi,
gut, aber warum suchst Du Dir keinen Partner? Wäre das nicht einfacher, als Dein Singleleben, dass Du wohl nicht magst, zu perfektionieren?
LG Tom
Das ist wie wenn du mit Spritzkaka am Lokus sitzt und nur mehr vier Blatt Papier auf der Rolle sind...
Ich habe kein Problem damit. Ich kann z.B hemmungslos herumfurzen und mich an den Kronjuwelen kratzen etc.
Das sollte man auch in einer Partnerschaft können.![]()
Das muss aber eine durch und durch gefestigte Partnerschaft sein!
Für mich nicht so. Ich hab schon am Anfang gelacht, wenn mein Mann "auf einen Frosch gestiegen ist"Allerdings bin ich eine sehr entspannte Person, was viele Dinge betrifft
![]()
Zu ehelichen bist du nicht mehr, oder?
Diese schlüpfenden Trompetenkäfer sind einfach überall!!!
Nach meiner Erfahrung ist es mit einer Partnerin nicht einfacher, sondern spannender, abwechslungsreicher und hoffentlich beglückend.Wünsche mir von ganzem Herzen eine Partnerin,, denn zu zweit ist alles viel einfacher!
Für mich nicht so. Ich hab schon am Anfang gelacht, wenn mein Mann "auf einen Frosch gestiegen ist"Allerdings bin ich eine sehr entspannte Person, was viele Dinge betrifft
![]()
Tja das ist eine gute FrageHast du ein "nicht" vergessen? Oder willst du, dass sich deine Zufriedenheit ändert? Oder wabberst du grad auf einer mäßigen Zufriedenheit herum, die sich in richtige Zufriedenheit verwandeln soll?
![]()
Bin seit längerem Single und habe die Vorteile (z.B niemandem Rechenschaft ablegen zu müssen) auch genossen.
Das Bedürfnis nach einer Partnerin / Vertrauten wird in letzter Zeit immer grösser.
Ich merke schon das das Leben als Single anders ist,als wenn man einen Partner hat.Auch im Alltag hat man viel Zeit,manchmall auch zu viel!.
Bin überhaupt nicht neidisch auf Glückliche Paare,sondern ich freue mich für ihr Glück.Aber in diesen momenten merke ich auch das jemand im meinen Leben fehlt.
Die Tage von Montag bis Freitag vergehen schnell,am einsamsten sind die Tage am Wochenende,die sich endlos lang anfühlen,sicher treffe ich mich mit Freunden,besuche Events und Sport Veranstaltungen,aber das ist nicht das selbe als wenn man zu zweit unterwegs ist,händchen hällt und ein aufmunterndes Wort oder einen Kuss zwischendurch bekommt!!
Die langen Abende sind als Single im Alltag auch nicht leicht,alleine rumzusitzen und warten bis man ins Bett geht,und alleine im grossen Bett zu liegen ohne zu kuscheln ist auch irgendwie eintönig!!.
Im Alltag meide ich immer öfter Situationen wo viel über Partnerschaft,Kinder und Famillie gesprochen wird,weil dann kommt meistens die Frage:Bist du immer noch oder schon wieder Single???.
Wünsche mir vom ganzen Herzen eine Partnerin,,denn zu zweit ist alles viel einfacher!
Die die Singles sind hier:wie kommt ihr mit dem Leben als Single Mann oder Frau zurecht???
Ich weiss viele brauchen keinen Partner um glücklich zu sein,leben lieber alleine,aber ich stelle die Frage trotzdem!!![]()