Alltag als Single!

Die die Singles sind hier:wie kommt ihr mit dem Leben als Single Mann oder Frau zurecht???

Ganz einfach. Sobald der Knopf aufgeht, holt man sich als Mann für Geld die wichtigsten Sachen im Leben: Zärtlichkeiten und Zungenküsse. Ficken rangiert erst in hinteren Positionen. ;)

Wobei dazu gesagt werden sollte, dass ich das Verhältnis zu "meiner Frau" aus dem Bordell als freundschaftlich betrachte. Ganz ohne finanzieller Interessen gingen wir bereits mehrmals spazieren, sie will mich einladen (hat im Grunde genommen nichts mit Kundenbindung zu tun) und wenn wir alle 2 Monate 24 Stunden daheim bei mir verbringen, schlägt das höchstens mit 200 Euro zu Buche. So genau wird das von beiden Seiten aus nicht genommen.

Im Alltag gemeinsam Einschlafen ist kein Muss, denn dafür hat man ja den Fernseher im Schlafzimmer und ZDFinfo. ;)

Wünsche mir vom ganzen Herzen eine Partnerin,:herzen::herzen:,denn zu zweit ist alles viel einfacher!

Hört sich eher nach Beziehungssucht oder Liebeskummer an.

Komm davon ab, dass Du nur mit einer Partnerin "ganz" bist.

Zu zweit ist alles viel einfacher, das stimmt. Man hat jemanden zum Reden, man kann sich die wirtschaftlichen Kosten teilen und man hat jemanden für den Sex. Deswegen werden auch die meisten Ehepaare bis heute zusammengeblieben sein.

Zu zweit ist alles viel einfacher, das stimmt. Man hat jemanden zum Reden, man kann sich die wirtschaftlichen Kosten teilen und man hat jemanden für den Sex. Deswegen werden auch die meisten Ehepaare bis heute zusammengeblieben sein.
Das Wichtigste hast du in deiner Aufzählung allerdings vergessen, dass Paare aus Liebe zusammen sind. Das ist dann nicht nur einfacher, sondern viiiiiel schöner. :)

Das Wichtigste hast du in deiner Aufzählung allerdings vergessen, dass Paare aus Liebe zusammen sind. Das ist dann nicht nur einfacher, sondern viiiiiel schöner. :)

Liebe...

Wenn meine alten Nachbarn über 80 aus dem Wohnhaus noch Hand in Hand auf der Straße gehen, kann das als "wahre Liebe" bezeichnet werden. Nur sieht man das heutzutage leider viel zu selten. ;)

Liebe...

Wenn meine alten Nachbarn über 80 aus dem Wohnhaus noch Hand in Hand auf der Straße gehen, kann das als "wahre Liebe" bezeichnet werden. Nur sieht man das heutzutage leider viel zu selten. ;)

Ja - da hast du Recht - es gibt wenig 80 jährige die noch verheiratet sind - meist fehlt schon einer.

wahre oder ewige Liebe - keine Ahnung ob es das gibt .......... laut meiner Erfahrung gibt es Lebensabschnittspartner

Ja - da hast du Recht - es gibt wenig 80 jährige die noch verheiratet sind - meist fehlt schon einer.

wahre oder ewige Liebe - keine Ahnung ob es das gibt .......... laut meiner Erfahrung gibt es Lebensabschnittspartner

Bei langjährigen Partnern dürfte sich auch ein gewisser Gewöhnungseffekt eingestellt haben. Einer will nicht mehr ohne dem anderen. Und das ist gut so.

;)

Liebe...

Doch das gibt es kenne sogar einige solche Paare aus meine Umgebung,die wirken viel glücklicher als die jungen hüpfer,allerdings ist in ihren augen auch ein hauch ungewissheit zu spüren,das es nicht mehr alzu lange so glücklich laufen wird-schade

Nehmen wir nur den Laubenvogel her. Der bemüht sich bis ans Lebensende beim Flirten mit einer potentiellen Partnerin, damit die beiden schlussendlich im sicheren Hafen der Ehe landen. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn man sich eine Sache von ganzen Herzen wünscht,daran arbeitet,positiv Denkt,dann klappt es auch,und die Begriffe Glück und Zufall spielen auch eine wichtige Rolle!!
Ich beneide diesen Laubenvogel!!!!!!!!!:up::up::up:

Wenn man sich eine Sache von ganzen Herzen wünscht,daran arbeitet,positiv Denkt,dann klappt es auch,und die Begriffe Glück und Zufall spielen auch eine wichtige Rolle!!
Ich beneide diesen Laubenvogel!!!!!!!!!:up::up::up:

;)

Autosuggestion kann auch eine wichtige Rolle im Leben spielen.

Versuche halt, Dir im Leben nichts Schlechtes einzureden. Du wirst sehen, dann gehst Du mit einer ganz anderen Sichtweise auf Leute zu.

Stell Dir z. B. vor, Du siehst in der U-Bahn eine wunderschöne Frau nach Deiner Facon und möchtest sie daher gerne näher kennenlernen. Dann darfst Du nicht so tun, als sei sie Gottes Geschöpf, sondern Du solltest sie wie eine alte Freundin oder ein Familienmitglied behandeln - ganz locker vom Hocker. ;)

;)

Autosuggestion kann auch eine wichtige Rolle im Leben spielen.

Versuche halt, Dir im Leben nichts Schlechtes einzureden. Du wirst sehen, dann gehst Du mit einer ganz anderen Sichtweise auf Leute zu.

Stell Dir z. B. vor, Du siehst in der U-Bahn eine wunderschöne Frau nach Deiner Facon und möchtest sie daher gerne näher kennenlernen. Dann darfst Du nicht so tun, als sei sie Gottes Geschöpf, sondern Du solltest sie wie eine alte Freundin oder ein Familienmitglied behandeln - ganz locker vom Hocker. ;)
Deine Tipps sind wirklich weise und eindruckswoll geschrieben,Top!

Danke für die Blumen, aber meine "Tipps" sind eher intuitiver Natur - sozusagen aus dem Bauch heraus und manchmal an wissenschaftlichen Grundlagen vorbei. ;)
Ist nicht so wichtig ob sie eine wissenschaftliche Grundlage haben,hauptsache sie treffen ins schwarze,die Wissenschaft ist auch nicht fehlerlos!:lalala::lalala::zzz::zzz:.Und denn Begriff Zufall kann man auch nicht wissenchaflich steuern,er kann an jeder Ecke passieren,:shock::shock:,wer weiss wenn man hinter der nächsten Ecke trifft-denn Menschen fürs Leben??

Zurück
Oben