S
Gast
(Gelöschter Account)
Hi, habt ihr tipps was ich (m) so alles zur "erweiterten selbstbefriedigung" nehmen kann, ohne gleich in einen sexshop zu gehen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich hab von Vielen gehört, dass Gleitgel eine grosse Wirkung hat.
Und jetzt kommts: Sonnenöl kann da so manch geiles Gefühl hervorrufen (musste aber Acht geben, dass das kein Billigteil ist sondern ein Namhaftes). Tja und ansonsten 0815-Gemüseabteilung im Supermarkt. Von Ananas & Co. rate ich schon ab weils doch ein wenig unangenehm werden könnte![]()
Schade, dass du ein Mann bist....Für Frauen gibt es da sooooooooooo Vieles was frau zur SB missbrauchen kann...![]()
Schade, dass du ein Mann bist....Für Frauen gibt es da sooooooooooo Vieles was frau zur SB missbrauchen kann...![]()
ja analspiele find ich richtig geil , aber will halt auch was, wo ich meinen schwanz reinstecken kann ;-)![]()
ja analspiele find ich richtig geil , aber will halt auch was, wo ich meinen schwanz reinstecken kann ;-)![]()
@9ke
Nun als Beispiel....Ich glaube nicht, dass er sich zum Orgasmus hochpuschen kann mittels dem Duschstrahl...DAS kann ich als Frau aber schon! (selbst schon mal gemacht)
Oder mit einem Kissen (geht wirklich!) über den Kitzler reiben bis zum *bängboombäng*....![]()
ja anal hab ich schon viiieeeles ausprobiert, wisst ihr für "vorne " nichts?
DAS gebe ich (fast) zu. Obwohl mit cremigem Duschbad und einem straffen Strahl lässt sich da was machen.9ke