alltagsgegenstand zum f***en

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, habt ihr tipps was ich (m) so alles zur "erweiterten selbstbefriedigung" nehmen kann, ohne gleich in einen sexshop zu gehen???

Hallo Sweatboy!
Also ich hab von Vielen gehört, dass Gleitgel eine grosse Wirkung hat. Aber könnt mir auch vorstellen, dass sich eine Perlenkette oda (Seiden)tuch ein paar mal leicht herumgewickelt gut anfühlen.
Wären so meine ersten Ideen.
Weiss natürlich nicht was du schon so alles ausprobiert hast..Hoff aber deine fantasie ein wenig angeregt zu haben!

Und jetzt kommts: Sonnenöl kann da so manch geiles Gefühl hervorrufen (musste aber Acht geben, dass das kein Billigteil ist sondern ein Namhaftes). Tja und ansonsten 0815-Gemüseabteilung im Supermarkt. Von Ananas & Co. rate ich schon ab weils doch ein wenig unangenehm werden könnte ;)

meinst du öl und dann mit der hand reiben?? hab ich schon versucht, is ned schlecht, aber ich such was, wo is nicht meinen penis in meiner hand spüre

Also ich hab von Vielen gehört, dass Gleitgel eine grosse Wirkung hat.

Und das gibts inzwischen auch diskret im Drogeriemarkt.
Muss ja nicht der ums Eck/im selben Dorf sein, wo Du immer Dein Klopapier einkaufst.

In Seidentücher halt ja nie einen Knoten machen. Die gehen unter Umständen nur mehr sehr schwer wieder auf.:!:

Ansonsten kann ein frischgewaschenes, nicht weichgespültes Frotteehandtuch Wunder wirken.

Abenteuerlustiger: Mit ein kg Biokarotten aus dem Supermarkt in die Badewanne. Variable Grössenwahl. :) Auch Gegenseitig. ;)

Nur bitte ja nicht im Badewasser verlieren, wenn danach die liebe Schwiegermutter das Bad auslässt. Aber das ist eine andere Geschichte :oops:

9ke

Schade, dass du ein Mann bist....Für Frauen gibt es da sooooooooooo Vieles was frau zur SB missbrauchen kann...:mrgreen:

Und jetzt kommts: Sonnenöl kann da so manch geiles Gefühl hervorrufen (musste aber Acht geben, dass das kein Billigteil ist sondern ein Namhaftes). Tja und ansonsten 0815-Gemüseabteilung im Supermarkt. Von Ananas & Co. rate ich schon ab weils doch ein wenig unangenehm werden könnte ;)

Babyöl, da sind nicht so viel Parfümstoffe und so drinnen.

Und Kirschen verliert man so leicht.

9ke

Schade, dass du ein Mann bist....Für Frauen gibt es da sooooooooooo Vieles was frau zur SB missbrauchen kann...:mrgreen:

och wenn der mann auf analspielchen steht hat er ja fast die selbe auswahl :D

kerzen, gemüse, finger, fäuste, flaschen.... je nach lust und laune *g

(Fast) alles was frau gebrauchen kann, gilt auch für Mann.
Flexibilität vorausgesetzt. :mrgreen:

Allerdings ist die Verlustgefahr beim Mann wirklich erhöht,
fragmal einen Arzt in der Notaufnahme.

Deswegen ist letztendlich dafür speziell gebautes Werkzeug sicherer.

9ke

ja analspiele find ich richtig geil , aber will halt auch was, wo ich meinen schwanz reinstecken kann ;-):oral:

ja analspiele find ich richtig geil , aber will halt auch was, wo ich meinen schwanz reinstecken kann ;-):oral:

Ahso!

Da gibts dann den uralt-Tip mit dem halben kg leicht erwärmter Leber in der Kaffedose. Das hab ich allerdings selbst noch nie ausprobiert.

9ke

@9ke

Nun als Beispiel....Ich glaube nicht, dass er sich zum Orgasmus hochpuschen kann mittels dem Duschstrahl...:mrgreen: DAS kann ich als Frau aber schon! (selbst schon mal gemacht) Oder mit einem Kissen (geht wirklich!) über den Kitzler reiben bis zum *bängboombäng*....:mrgreen:

Bzgl. Anal (auch von lilly angesprochen): Ja da sind natürlich viele Möglichkeiten offen! :daumen: Da gibt es zig verschiedene Arten um es sich selbst (als Mann) zu machen!

ja anal hab ich schon viiieeeles ausprobiert, wisst ihr für "vorne " nichts?

@9ke

Nun als Beispiel....Ich glaube nicht, dass er sich zum Orgasmus hochpuschen kann mittels dem Duschstrahl...:mrgreen: DAS kann ich als Frau aber schon! (selbst schon mal gemacht)

DAS gebe ich (fast) zu. Obwohl mit cremigem Duschbad und einem straffen Strahl lässt sich da was machen.

Oder mit einem Kissen (geht wirklich!) über den Kitzler reiben bis zum *bängboombäng*....:mrgreen:

Das kann mann auch. z.B.: mit dem angesprochenen Frottehandtuch als Unterlage. Eine Ex- hat das mal liebevoll als "Bauchi-rutschen" bezeichnet. Sozusagen berührungsfrei.

Angeblich für bis 20% der Männer die bevorzugte Art der SB.

9ke

Achso... na dann Rate ich die ne FLESHLIGHT (einfach mal danach googlen =) oder du bastelst dir selber was. Auf eBay kann man sich schon um 30 EUR ein startet-latex set kaufen mit dem man so allerhand machen kann. hatte mir sowas mal zugelegt um mir ne maske zu machen. PERFEKT! maske ist nun 3mm dick und es blieb mir nochimmer so viel über, dass ich ne Punikaflasche zur hand nahm und mit dem restlichen latex füllte... das hatte ich dann mal bisschen hart werden lassen und dann muss das ganze zeimlich schnell gehen. musste dir ein kondom drüberstülpen und mal REIN ;)

Das Teil ist echt perfekt... ein bisschen Öl hinein und ab gehts... ist aber auch eher Gag-halber... wenn du wirklich an soetwas interessiert bist würde ich dir so ne FLESHLIGHT empfehlen!

ja anal hab ich schon viiieeeles ausprobiert, wisst ihr für "vorne " nichts?

Wie gesagt Handtuch, ("Schau Mama, ganz ohne Hände")
Leber und mir fällt gerade noch das Hendl ein. Da darfst mich aber bitte nicht um Details fragen.

Nur soviel: Bitte, bitte, bitte ein Totes und Auftauen nicht vergessen.

Ned so meins, 9ke

DAS gebe ich (fast) zu. Obwohl mit cremigem Duschbad und einem straffen Strahl lässt sich da was machen.9ke

Was??? :shock: Männer können da auch den Orga dabei erreichen? Das ist mir neu! Na man bzw. hier jetzt frau lernt nie aus! :mrgreen:

Zurück
Oben