alltagsgegenstand zum f***en

Ganz easy...
wiederrum brauchste diesmal ein Liquid mit dem du dein Glied betröpfelst. Ne 12V Batterie ist für den Anfang viel zu viel... nimm dir mal ne 4,5V-Block links und recht nen Draht dran und dann halte einen Draht mal an deine Hoden und den andern an die Eichel... :daumen:

Da ist alles draußen =)

Aber wenn du ein wenig versiert bist mit Elektrotechnik kannste dir richtige Orgasmatrons bauen ;)

Achja... noch ein Tipp....
Eigentlich sinds 2...
1.) mit ner Feder (Vogelfeder... nicht die vom Auto ausbauen =) und dann so lange reizen bis er alles "Preis gibt"
2.) In Japan wurde es als Folterwerkzeug Wasser eingesetzt... WIE?
Ganz einfach... es wurde ein Behälter genommen... ein Loch gemacht, dass so klein ist, dass nur ein Tröpfchen hindurch kann und dann auf das Opfer getröpfelt.
Das Ganze bewirkt auch mit ner modernisierten Cola-Flasche wahre Wunder :mrgreen:

Was man da alles erfährt...:mrgreen:
glaubts geht das mit am Sleimy auch??Is mir nur so eingefallen..
Aja: Es gibt bei der Dult oda sowas auch immer "fFutschi`s". Wenn man:down: sich die in gross kauft...naja..kann mir das aufregend vorstellen!

Was man da alles erfährt...:mrgreen:
glaubts geht das mit am Sleimy auch??Is mir nur so eingefallen..
Aja: Es gibt bei der Dult oda sowas auch immer "fFutschi`s". Wenn man:down: sich die in gross kauft...naja..kann mir das aufregend vorstellen!

.. das ist mir auch schon in den sinn gekommen, allerdings - irgendwie wär mir das wohl zu kalt *g* aber vom Glibberfaktor schon sehr interessant

theoretisch is sowas ganz simple mit stärke (oder ähnlichem) herstellbar - haben wir vor jahren mal in der Schule gemacht :)
google weiss da bestimmt was

Was??? :shock: Männer können da auch den Orga dabei erreichen?

Ernst gemeint?

Wenn ja:
Hier ist allerdings auch ein bissi die Hand gefragt, deswegen das cremige Duschbad. Aber der Strahl hilft sowohl vorne als auch hinten.
Plus ganz einfach die Entspannung unter der Dusche.

Das ist mir neu! Na man bzw. hier jetzt frau lernt nie aus! :mrgreen:

Alsdann!
:mrgreen: Und ab jetzt sagst "Herr Lehrer" zu mir :mrgreen:

9ke

.. das ist mir auch schon in den sinn gekommen, allerdings - irgendwie wär mir das wohl zu kalt *g* aber vom Glibberfaktor schon sehr interessant

wird ja ganz schnell warm!;)

theoretisch is sowas ganz simple mit stärke (oder ähnlichem) herstellbar - haben wir vor jahren mal in der Schule gemacht :)
google weiss da bestimmt was

Man lernt eben doch fürs Leben!:p Stärke..ja..des is:!:
Gute Idee!!

Tropfen sind für die Stimulierung!

Bei der Strommethode brauchst du sie wegen der Leitfähigkeit!

HÄNDE WEG VOM SLIMEY! Das kann böse flecken geben!

Hehe... das stand vor nicht allzulanger Zeit sogar in ner Zeitung.. ich glaub Frankfurter Allgemeine =)

@ Ne Zeit Lang wurde auf einer speziellen Webseite im Internet auch das "Melonenficken" propagiert. Mich störte daran vor allem, das die wirklich nur damit "rumorgeln" aber ansonsten wegschmeissen, wenn irgendwann das Fruchtfleisch davon zermatscht wurde. :mauer:

Hard Core`ler (ich nicht!) mögen auch den Sex mit "Frischgeflügel". Dabei sollte man dann aber unbedingt darauf achten, das keine Knochensplitter das Erleben trüben könne. Ansonsten landet man schnell in der Notaufnahme ...

Bei denen sollte man sich wohl besser nicht zur "Ente Mandarin" odda "a`la Orange", bzw, zum Obstsalat einladen... *g*

Blue_dreamer(in], ja das geht sogar bei uns Kerlen bis zum Orgasmus.:daumen: *hachsagt*
Man muss nur den Penis nach oben "klappen" dann entweder ungefähr in der Mitte festhalten, (entsprechender Gummizug der Unterwäsche reicht auch) und dann den Duschkopf mit Massagefunktion entsprechend draufhalten ...

Genussvolle Spiele ...
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

Echt jetzt? Würde mich - als Vegetrarierin - mal wirklich interessieren! :mrgreen:

das ist dann aus algen gemacht - der name ist mir leider grad entfallen, aber ich kann gerne nachschaun da ich selbst auch vegetarisch leb :)

soa.. mal schnell in die Küche geflitzt: Agar Agar heisst das zeug bzw. Carageen :)

@ Ralf unseren Seelentraum

Wenn das auich (auf diese Weise) Männer schaffen..Hut ab! Alle Achtung hätte ich nie vermutet, dass Männer auch so kommen! :daumen:

LG
blue_dreamerIN

wisst ihr auch wie man sich so ne muschi bauen kann, wie zb schwimmflügel etc ???

So so...:mrgreen: Ich als dom. Part (so ist das nun mal)? Das geht ja nun gar nicht! Herr Lehrer!!!!!!!!!:mrgreen:

Schon nicht so schlecht;) Lernfähig, die Kleine :mrgreen:
Ein bissi müss ma das aber noch üben. ;)

Nein, im Ernst, Agar-Agar heisst das und wird aus Algen hergestellt.
Jeder Bioladen sollte das haben. Muss ja nicht immer Schweinskopf sein.

9ke

@ 9ke

Lernwillig bin ich sicher schon...wie viele sicher auch! Aber sicher nicht so! Bleibe eben doch ganz dom...Nun, ich kann eben nicht anders.........:mrgreen:

@ Blue Dreamer!

Schliesse mich ebenfalls an die männl. Dusch-strahl-orgasler an!:D

(Ich seh sie schon bei ihrem nächsten Date! "Komm wir gehn jetztmal in die Dusche Schatz" :mrgreen: )

grüsse

vielleicht gibts ja hier ein paar Tips http://60426.rapidforum.com/

@ 9ke

Lernwillig bin ich sicher schon...wie viele sicher auch! Aber sicher nicht so! Bleibe eben doch ganz dom...Nun, ich kann eben nicht anders.........:mrgreen:

Sorry, war als Scherz gedacht. Mein Fehler.
Hiermit die rituelle, öffentliche Unterwerfung!

:bussal: 9ke

@ 9ke

Deine Unterwerfung wird angenommen! :mrgreen: Eine ordentlich-angemessene Strafe denke ich mir noch aus.....:mrgreen:

LG
blue

Zurück
Oben