alltagsgegenstand zum f***en

@ Boah dann gibts bei Dir abba wohl oft leckeren (gesunden) Gurkensalat, Divianchen ? :) ;)

Sehr sympathisantischer "Sprachkehler" .*g*

Genussvolle Spiele ...
Mensch liest sich !
Lieben Gruss

Ralf, aka Seelentraum

Naja, eigentlich hasse ich Gurken ... *g* die leg ich mir höchstens mal aufgeschnitten ins Gesicht ... oder eben im Ganzen woanders hin ;)

Zucchini lieb ich dafür umso mehr ... *sabber* (und auch Auberginen :mrgreen: )

Und ich arbeite dran .... an meinem Sprachkehler *g*

Gruß Divi.

Ja, das wär mal was neues, oder vielleicht doch Radieschen, die Blätter sind etwas Stacheliger,... (vielleicht schon sanfte S/M Spiele...)

Naja, eigentlich hasse ich Gurken ... *g* die leg ich mir höchstens mal aufgeschnitten ins Gesicht ... oder eben im Ganzen woanders hin ;)

Zucchini lieb ich dafür umso mehr ... *sabber* (und auch Auberginen :mrgreen: )

Und ich arbeite dran .... an meinem Sprachkehler *g*

Gruß Divi.

Mmmmmmmh, Zucchini und Auberginen. Das klingt nach einer Dame mit üppigem Format, auch was deren Lebenslust und Speisefreude angeht. Also nach einem begrenswerten Rasseweib ... :daumen: *hachsagt*

Das Du am Sprachkehler arbeitest, iss schön. Noch hinreissender iss es abba wohl wenn Du an Dir selbst "arbeitest" ... Muss man:down: nur aufpassen das er dann nich nach Dir süchtig wird, gelle ? :D :)

Genussvolle Spiele ...
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss

Ralf, aka Seelentraum

Obwohl wir ja damit inidirekt auch vollkommen OfTopic gehen, weil es ja nunmal keine Gegenstände sind !?
Odda auch nich ...Der Gebrauch macht sie ja doch wohl zum "Instrument der Lüste" ? :) ;)

Genussvolle Spiele ...
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss

Ralf, aka Seelentraum

Gemüse kann man zweierlei gebrauchen, zuerst zum Stillen der Wohllüste und dann zum Stillen der Genüsse,....

Ja, das wär mal was neues, oder vielleicht doch Radieschen, die Blätter sind etwas Stacheliger,... (vielleicht schon sanfte S/M Spiele...)

Sanft .... wie langweilig .... ;) Aber fürn Anfang, okay *ggg*

Mmmmmmmh, Zucchini und Auberginen. Das klingt nach einer Dame mit üppigem Format, auch was deren Lebenslust und Speisefreude angeht. Also nach einem begrenswerten Rasseweib ... :daumen: *hachsagt*

Das Du am Sprachkehler arbeitest, iss schön. Noch hinreissender iss es abba wohl wenn Du an Dir selbst "arbeitest" ... Muss man:down: nur aufpassen das er dann nich nach Dir süchtig wird, gelle ? :D :)

Genussvolle Spiele ...
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss

Ralf, aka Seelentraum

*knallrotanlauf* .... sag, kennen wir uns ???? :D:D:D

und das mit dem Suchtfaktor, naja, also schlechte Nachrede hatte ich, was DAS angeht noch keine ;) (zumindest ist mir nix bekannt :shock: )

Lg. und warme Gedanken

Divi.

*knallrotanlauf* .... sag, kennen wir uns ???? :D:D:D

und das mit dem Suchtfaktor, naja, also schlechte Nachrede hatte ich, was DAS angeht noch keine ;) (zumindest ist mir nix bekannt :shock: )

Lg. und warme Gedanken

Divi.

Nö ich bin ja eh aus der BRD(igten) Republik.

Abba ich bin ein ganz fieser, der eben auch "zwischen den Zeilen" liest ...*g*

Boah, das werden nun abba heisse Gedanken, das mir da nich das Hirnwaser verkocht .*g* :mrgreen:

*busifallserlaubtwohindumagst*

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Lustig find ich auch die SB durch reine Muskelanspannung. Manchmal überkommt mich einfach die lust dazu obwohl es schon recht anstrengend/schwierig ist.

Lustig find ich auch die SB durch reine Muskelanspannung. Manchmal überkommt mich einfach die lust dazu obwohl es schon recht anstrengend/schwierig ist.

Da haste auch Recht, dafür lohnt abba der Aufwand wirklich ! :mrgreen:

Und eins und zwei ... :daumen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Zurück
Oben