alltagsgegenstand zum f***en

Das Thema gabs auch schon mal... such mal.

Aber es ist schon schwer, echt mal jetzt! Für Männer im Haushalt oder Keller was zum reinstecken zu finden...
Staubsauger: zu gefährlich! Sofaritze: zu eng oder zu weit. Schwimmflügel: mit den Kinder im Schwimmbad. Zwei mit Wasser gefüllte Luftballons; zusammengebunden: riesen Sauerei danach!

Ich habs mir abgewöhnt. Zieh dir einen dicken Gummihandschuh (oder drei) an und wichse. Das ist dann so, als wenns dir jemand anderes macht. Das ist ein Profitipp, merk es dir gut! ;)

Ein richtiger Profitipp ist;
Du setzt dich ne halbe Stunde auf deine rechte Hand.
Danach zeishete dir die Hose aus und onanierst =)
Das ist zwar so gefühlvoll wie ein blinder Mosambiquaner aber das Gefühl ist neu ;)

Also bei den meisten zumindest

@ Hassmaschine ...

Es wäre auch Neu, das solche Umschreibungen ... "Gefühlvoll wie ein blinder Mosambiqaner ..." auf Toleranz oder Interesse stiessen ...

"Nomen est omen", oder was soll das ? :mauer:

Ralf, aka Seelentraum

@ Hassmaschine ...

Es wäre auch Neu, das solche Umschreibungen ... "Gefühlvoll wie ein blinder Mosambiqaner ..." auf Toleranz oder Interesse stiessen ...

"Nomen est omen", oder was soll das ? :mauer:

Ralf, aka Seelentraum
:daumen:

Hi, habt ihr tipps was ich (m) so alles zur "erweiterten selbstbefriedigung" nehmen kann, ohne gleich in einen sexshop zu gehen???

:lehrer: OlivenÖl mein freund und eine Bockwurst in gummie
oder käsekreiner

In Japan wurde es als Folterwerkzeug Wasser eingesetzt... WIE? Ganz einfach... es wurde ein Behälter genommen... ein Loch gemacht, dass so klein ist, dass nur ein Tröpfchen hindurch kann und dann auf das Opfer getröpfelt.
Das Ganze bewirkt auch mit ner modernisierten Cola-Flasche wahre Wunder

...also, mir ist das als die chinesische tropfenfolter bekannt:

das opfer wird an einen stuhl gefesselt, der kopf wird zumindest teilweise rasiert. danach tropft 1x pro sekunde ein wassertropfen immer auf die gleiche kahlrasierte stelle.
...das ganze zwölf stunden lang - und die person ist reif für die gummizelle...

:shock: willst uns psychogames als wi***methode verkaufen?

das opfer wird an einen stuhl gefesselt, der kopf wird zumindest teilweise rasiert. danach tropft 1x pro sekunde ein wassertropfen immer auf die gleiche kahlrasierte stelle.

:shock: Chinesische Tropfenfolter ? Is's wahr ?

Ich kenn' das vom Karl May ! :mrgreen:

...der bekanntlich auch nie in amerika war.
...aber vielleicht hat er ja gegooglet

Bin ich mir nicht sicher :mrgreen:

Aber jedenfalls muß er sehr belesen gewesen sein, weil jeder
Normalsterbliche um diese Zeit hätte das wahrscheinlich nicht
in Erfahrung gebracht. Zumal er es ja in aller Ausführlichkeit
beschrieben hat.
Leider ist mir im Moment nicht erinnerlich, in welchem seiner
Werke das vorkommt, sonst hätte ich es Dir verlinkt!

lg
Steirerbua

ja anal hab ich schon viiieeeles ausprobiert, wisst ihr für "vorne " nichts?
Vanille-Eis! Kann auch Schokolade oder Erdbeer sein! Aber nix mit Stückchen drin! :nono:

Leicht antauen lassen, reinficken!

Viel Spaß!

Schade, dass du ein Mann bist....Für Frauen gibt es da sooooooooooo Vieles was frau zur SB missbrauchen kann...:mrgreen:

stimmt... und die dinge im sexshop sind auch für frauen weitaus interessanter... zumindest weiß ich, daß mein schatz nicht unbedingt in eine "plastikmuschi" reinmöchte....

für männer: muß ja nicht immer nur der penis stimuliert werden... gibt auch andere möglichkeiten, die geile gefühle hervorrufen... (genug männer mögen anale stimulation)

stimmt... und die dinge im sexshop sind auch für frauen weitaus interessanter... zumindest weiß ich, daß mein schatz nicht unbedingt in eine "plastikmuschi" reinmöchte....

für männer: muß ja nicht immer nur der penis stimuliert werden... gibt auch andere möglichkeiten, die geile gefühle hervorrufen... (genug männer mögen anale stimulation)

Nööööööööö, Angelina, ich sitze nur auf meinen Plugs, damit mir die nicht geklaut werden können ! :) ;)
Geil finde ich auch die Übungen zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur. Wenn man die oft und lange genug praktiziert, "hebt" man auch davon ab ...
(Und niedlich schauts auch aus laut meiner Freundin(nen), wenn man:down: deshalb mit dem Schwänzchen wedelt ... :mrgreen:

Genussvolle Spiele ...
Mensch liest sich !
Lieben Gruss

Ralf, aka Seelentraum

hallo an alle hab mir auch schon manches reingesteckt aber das gefühl einen harten heißen schanz in mir zu spühren stell ich mir schon gut vor:poppen:

heb mir auch schon so manches reingesteckt mein bestes war eine ganze banane würde aber gern mal einen richtigen schwanz in mir spüren:poppen:

Wassermelonen, Kürbisse (wobei, keine Ahnung wie die Kerne da "gefährlich" werden könnten, bin ja kein Mann *g*) ... eben Obst und Gemüse das aussen eine recht stabile Schale und innen einen weichen Kern hat.
Bzw. ich (wäre ich ein Mann ;-) ) würd, wenn mir der Sinn nach Vitaminen stünde, ein Kondom verwenden. (Hab als Frau so meine schlechten Erfahrungen mit Gurke und Co *g*)

Lg. Divi

@ Boah dann gibts bei Dir abba wohl oft leckeren (gesunden) Gurkensalat, Divianchen ? :) ;)

Sehr sympathisantischer "Sprachkehler" .*g*

Genussvolle Spiele ...
Mensch liest sich !
Lieben Gruss

Ralf, aka Seelentraum

müßte es nicht Endivien(-Salat) oder so heißen? (Ironie-Schild versteckt sich grad vor mir..)
ich hab auch einen alltagsgegenstand daheim zum:poppen: - nennt sich Mann...

Zurück
Oben