Als 52 Jähriger Affäre mit 18-25-Jähriger anfangen? Bedenklich?

Mitglied #706615

Neues Mitglied
Männlich Deutschland, Niedersachsen (Göttingen)
Registriert
11.7.2024
Beiträge
12
Reaktionen
7
Punkte
3
Hallo allerseits!

Ich bin männlich, bin 52 Jahre alt und habe ein großes sexuelles Interesse an 18-25 jährigen Frauen. Hierbei möchte ich auch ehrlich sein und kundgeben, dass ich vor allem auf junge blonde Frauen mit Kurven (hiermit sind ein großes Gesäß sowie eine groß ausgeprägte Oberweite gemeint), die gerne "zeigen, was sie haben" stehe. Die Kombination aus blonder schöner Frau, jungem Gesicht sowie vor allem Kurven, von denen ich meine Augen nicht lassen kann, lässt mich dahinschmelzen.

Zu gerne würde ich mit einer solchen hübschen Frau eine längere Affäre anfangen, wobei ich bspw. ständig den Blick in den Ausschnitt der Dame wenden würde, staunen sowie sie leidenschaftlich küssen und intensiven Sex mit ihr haben würde.

Ich stelle diese Frage, da ich mir nicht sicher bin, ob dies aufgrund des Altersabstandes bedenklich ist bzw. wäre und frage hiermit nach der Legitimität.

Wenn es aus der Sicht der Antwortenden unbedenklich ist, würde ich hiermit auch gerne nach Tipps fragen, wie ich eine solche Dame finde kann. Da wissen einige bestimmt besser Bescheid als ich es tue.

Vielen Dank im voraus!
 
Hallo allerseits!

Ich bin männlich, bin 52 Jahre alt und habe ein großes sexuelles Interesse an 18-25 jährigen Frauen. Hierbei möchte ich auch ehrlich sein und kundgeben, dass ich vor allem auf junge blonde Frauen mit Kurven (hiermit sind ein großes Gesäß sowie eine groß ausgeprägte Oberweite gemeint), die gerne "zeigen, was sie haben" stehe. Die Kombination aus blonder schöner Frau, jungem Gesicht sowie vor allem Kurven, von denen ich meine Augen nicht lassen kann, lässt mich dahinschmelzen.

Zu gerne würde ich mit einer solchen hübschen Frau eine längere Affäre anfangen, wobei ich bspw. ständig den Blick in den Ausschnitt der Dame wenden würde, staunen sowie sie leidenschaftlich küssen und intensiven Sex mit ihr haben würde.

Ich stelle diese Frage, da ich mir nicht sicher bin, ob dies aufgrund des Altersabstandes bedenklich ist bzw. wäre und frage hiermit nach der Legitimität.

Wenn es aus der Sicht der Antwortenden unbedenklich ist, würde ich hiermit auch gerne nach Tipps fragen, wie ich eine solche Dame finde kann. Da wissen einige bestimmt besser Bescheid als ich es tue.

Vielen Dank im voraus!
Ich halte das hier für eine schlecht getarnte bzw. formulierte Kontaktanzeige.
Im Alter vom 52 Jahren sollte man schon wissen, was man tut.
 
Ich halte das hier für eine schlecht getarnte bzw. formulierte Kontaktanzeige.
Im Alter vom 52 Jahren sollte man schon wissen, was man tut.
Naja🤔 - als Kontaktanzeige würde ich es nicht bezeichnen.
Er bekommt höchsten Angebote von Frauen die einen Sugardaddy suchen. Ob es da nicht günstiger/stressfreier wäre sich in den Inseraten der käuflichen Damen eine dementsprechende zu suchen
 
Wieso sollte das bedenklich sein? Wenn es beide wollen, why not. Ob es einfach wird, eine solche Frau für eine Affäre zu finden, ist eine andere Frage.
 
Legal ist es wohl.
Ich finds ekelhaft.
Nicht mal wegen des Altersunterschied, der ist mir noch egal, mich betrifft es ja nicht, als wegen der Tatsache, die Frau aufgrund ihrer Optik zum Lust Objekt zu degradieren... 🤮

Ich jedenfalls möchte keinen Mann haben, der mir ständig in den Ausschnitt glotzt 🤮🤮🤮
 
Meine persönliche Sichtweise als Single, 50, sozial und gesellschaftlich gut eingebunden, Freundeskreis von 30 - 70 Jahre.
Ich suche per se nicht nach einer Beziehung. Das heißt nicht, dass ich einer abgeneigt wäre.
Lerne ich allerdings Frauen kennen, mit denen ich mich auch näher auseinandersetzen möchte - dazu muss aber viel passen, man sollte halbwegs auf Augenhöhe sein, Humor spielt eine große Rolle, gegenseitiges Verstehen - dann habe ich mir als 'Grenze' einen Altersbereich von 25 - 55 Jahre gesetzt.
Alter an sich betrachte ich als relativ, ich fühle mich vielleicht auch nicht unbedingt wie der 'durchschnittliche' 50er, bin geistig jung geblieben (was auch meinem Sohn zu danken ist).
Alleine daher hoffe ich, dass eine potentielle Partnerin ein gewisses Maß an Verantwortungsbewusstsein mitbringt.

Wichtig ist, dass die Chemie passt, man sich ohne Missverständnis einander mitteilen kann.
Der Rest ergibt sich dann eh.
 
Hi,

Ich stelle diese Frage, da ich mir nicht sicher bin, ob dies aufgrund des Altersabstandes bedenklich ist bzw. wäre und frage hiermit nach der Legitimität.

Du hast eine Midlife-Crisis, und keine Frau mag es, wenn man sie auf ihre Möpse reduziert.



Wenn es aus der Sicht der Antwortenden unbedenklich ist, würde ich hiermit auch gerne nach Tipps fragen, wie ich eine solche Dame finde kann. Da wissen einige bestimmt besser Bescheid als ich es tue.

Klar, in einem Laufhaus.

Due Frage ist, was Du ihr bieten kannst. Sex und in den Ausschnitt starren können junge genauso oder besser.

LG Tom
 
Legal ist es wohl.
Ich finds ekelhaft.
Nicht mal wegen des Altersunterschied, der ist mir noch egal, mich betrifft es ja nicht, als wegen der Tatsache, die Frau aufgrund ihrer Optik zum Lust Objekt zu degradieren... 🤮

Ich jedenfalls möchte keinen Mann haben, der mir ständig in den Ausschnitt glotzt 🤮🤮🤮
Ich geh da mit Suusan mit - Die Frau ist wahrscheinlich jünger als deine Tochter! Ich mein solls ja geben und jeder Lieben wo die Liebe hinfällt. Für mich grenzt das sehr stark an die Grenze der Legalität auch wenn es der Gesetzgeber anders sieht...

Add On: wie Spitz muss man sein um "jeder" Frau permanent an die Titten gaffen zu müssen?
 
Zurück
Oben