- Reaktionen
- 17.173
- Checks
- 8
Küssen gehört zum Sex dazu, macht die Sache noch viel geiler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinen Partner beim Sex zu küssen,geile,lange Zungenküsse gehören für mich unbedingt dazu,erhöhtdie Geilheit
Hallo Kastanien 5, du hast recht mit deiner Auffassung. Küssen gehört einfach dazu, es ist wie Salz in Suppe. Es erhöht meine Geilheit und ich mache meine Beine immer breiter. Er kann mich immer tiefer ficken.Ganz richtig,Mundgeruch geht gar nicht,aber dann mit etwas Spermageschmack einen langen Zungenkuss-herrlich!
Klar gehört Küssen dazu...Wie seht ihr das?
Küsst ihr gern einen Mann als bisexueller?
Habt Ihr Berührungsangst?
Oder macht es euch nur noch mehr an?
So ist es. Wenn ich mit jemandem nicht küssen will dann möchte ich auch sonst keinen Sex.. Ich liebe inniges küssen...Wenn sich beide richtig gehenlassen steigert es die Geilheit ungemein
Genau das meinte ich auch der Sex ist viel intensiver weiss nicht ist das nur Einbildung oder nichtIch habe schon längere Zeit ein Affäre mit einem jüngeren verheirateten Mann und wenn der auf mir reitet und sich nach vorne beugt um zu küssendas ist der Gipfel der Genüsse,da ist der Sex nochmals geiler.