K
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz meine Meinung,die Zungenspiele mit oder auch ohne Sperma sind herrlich.finde das gehört dazu. und weil schon erwähnt - spermaküsse sind supergeil (egal ob mit mann oder frau) ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz meine Meinung,die Zungenspiele mit oder auch ohne Sperma sind herrlich.finde das gehört dazu. und weil schon erwähnt - spermaküsse sind supergeil (egal ob mit mann oder frau) ;-)
viel besser kann man es wohl nicht erklären!Da ich mich in Dessous wie eine Frau fühlen... und auch so behandelt werden will, mach ich auch alles was man sich von einer Frau erwartet. Und.. da gehört küssen dazu!!! Und ganz ehrlich... wenn ich schon einem Mann seinen Schwanz bis zum Ende blase... warum nicht küssen?
Mir geht es da genau wie dir, obwohl ich keine DW trage. Aber meine bisexuelle Seite ist im Grunde genommen der Ausdruck meiner weiblichen Seite, die jeder mehr oder weniger auch hat. Wenn ich mit einem Mann Sex habe, fühle ich mich innerlich wie eine Frau und will auch so behandelt werden. Und ja, da gehört das Küssen dazu. Im Alltag würde mir nie in den Sinn kommen, einen Mann zu küssen geschweige denn überhaupt Lust dazu zu haben.Da ich mich in Dessous wie eine Frau fühlen... und auch so behandelt werden will, mach ich auch alles was man sich von einer Frau erwartet. Und.. da gehört küssen dazu!!! Und ganz ehrlich... wenn ich schon einem Mann seinen Schwanz bis zum Ende blase... warum nicht küssen?
Recht hast DuIch finde auch das es dazu gehört...es gibt nichts schöneres als seinem Partner zu küssen und dabei seine Erregung zu spüren
Ein intensiver Zungenkuss ist geilein intensiver zungenkuss wäre sicher geil