Als bisexueller Mann mit Mann küssen

Küsst du auch als Mann einen Mann beim Treffen?

• Ja

Stimmen: 270 49,2%
  • Nein

Stimmen: 112 20,4%
  • Nur bei genug geilheit

Stimmen: 167 30,4%

• Umfrageteilnehmer
    549
Wie seht ihr das?
Küsst ihr gern einen Mann als bisexueller?
Habt Ihr Berührungsangst?
Oder macht es euch nur noch mehr an?
Habe es noch nie gemacht aber die Sympathie passt könnte ich mir das sehr gut auch vorstellen. Ich würde sagen es geilt sicherlich sehr viel mehr auf als ohne. Aber leider findet man nicht so leicht einen der passend ist. Zwar habe ich überhaupt keine Erfahrung mit einen Mann aber probieren würde ich das sehr gerne mal oder auch öfters kommt auf die Sympathie an. Mal nur mit einen Mann im Bett statt mit einer Frau wäre sicherlich sehr interessant.
Könnte mir auch Freundschaft Plus vorstellen sogar.

Ich liebe es einen Schwanz zu blasen oder in den Arsch gefickt zu werden aber einen Mann zu küssen habe ich absolut keine Lust, bei einer femininen Transe habe ich hingegen kein Problem.

Ich hab nichts dagegen, einen Mann zu Küssen...
Gerne beim gegenseitig Blasen... Das ich Ihm die Zunge in den Mund schieb...
Klar, beim Ficken sowieso...
Und am geilsten, ist das Küssen mit Sperma I'm Mund....
Der Geilste Kuss überhaupt... .. der SAMENKUSS...

Ich hab nichts dagegen, einen Mann zu Küssen...
Gerne beim gegenseitig Blasen... Das ich Ihm die Zunge in den Mund schieb...
Klar, beim Ficken sowieso...
Und am geilsten, ist das Küssen mit Sperma I'm Mund....
Der Geilste Kuss überhaupt... .. der SAMENKUSS...
Sehr Geil wäre so etwas zu machen wenn die Sympathie natürlich stimmt.

Es gehört dazu. Wenn jemand das Küssen von vornherein verweigert, fehlt etwas. Ausserdem ist ein Männerkuss besonders. Die Bartstoppeln, die festere Haut, ....

Ich möchte das Küssen vor,bei und nach dem Ficken nicht vermissen.Wenn mein Schwanz tief in seinem Po ist und ich spüre wie es mir kommt,ist der intensive Zungenkuss das geilste überhaupt.

@Mitglied #524226

Du machst mich gerade geil, mit Deinen Worten, denn ich ich habe noch nie einen Mann geküsst, auch noch nie einem Zungenkuss mit einem Mann, danach sehne ich mich immer mehr, auch zu kuscheln...

Ich möchte das Küssen vor,bei und nach dem Ficken nicht vermissen.Wenn mein Schwanz tief in seinem Po ist und ich spüre wie es mir kommt,ist der intensive Zungenkuss das geilste überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich brauche nicht unbedingt Saft im Mund, um einen Mann zu küssen. Wenn ich beim Sex oder auch davor nicht küssen kann, fehlt mir was. Es ist doch ein schöner Einstieg und ein toller Abschluss, oder?

Also ich brauche nicht unbedingt Saft im Mund, um einen Mann zu küssen. Wenn ich beim Sex oder auch davor nicht küssen kann, fehlt mir was. Es ist doch ein schöner Einstieg und ein toller Abschluss, oder?
Ja, also nehme gerne auch Saft in den Mund, zum küssen, oder ohne. Aber sehe ich generell genauso, gehört dazu....

Zurück
Oben